Steinadler77
Ich hätte noch ein paar Ideen für neue Schatzkisten Items:
1. Vielleicht so eine Art ,,Super Items,,
z.B. die Super Axt (Fällt direkt den ganzen Baum)
Super Schwert (alles ist one hit)
Super Spitzhacke (Block ist instant weg also baut sehr schnell ab)
Super Stiefel (ermöglicht viel höhere Sprünge)
Diese Werkzeuge könnten in Schatzkisten gefunden werden, sind aber NICHT reparierbar und halten auch nicht soo lange...
2. Neuer Kopf: Pharao Maske
3. Was SEHR seltenes: Jackpot (Sehr viele Taler, z.B. 500k) Das sollte dann aber seeeehr selten sein^^
4. 10% Rabatt im Spawnshop für ne bestimmte Zeit
5. 10% mehr Taler für Verkäufe im Spawnshop für ne bestimmte Zeit
6. Einen eigenen Verkaufsvillager am Spawnshop für 1 Tag (dort kann man dann einen eigenen kleinen Shop eröffnen bei dem jeder einkaufen kann, das Ganze automatisch) Nur für 1 Tag, da sonst der Spawn überfüllt wäre! Es könnte dafür auch ne extra Halle oder so geben
7. Goldene Kiste: Zum aufstellen (es könnte jeden Tag 1 Goldnugget, 1 Goldbarren oder mit Glück 1 Goldblock drin spawnen) Das wäre dann halt Zufall
Vllt gefällt euch ja die eine oder andere Idee, ich hoffe es können welche davon umgesetzt werden :D
Ich hätte noch einen Haufen mehr Ideen, aber wenn ich die alle aufschreibe würde Skyblock V4 ja nie rauskommen :P
Lg Steini/Luca
1. Vielleicht so eine Art ,,Super Items,,
z.B. die Super Axt (Fällt direkt den ganzen Baum)
Super Schwert (alles ist one hit)
Super Spitzhacke (Block ist instant weg also baut sehr schnell ab)
Super Stiefel (ermöglicht viel höhere Sprünge)
Diese Werkzeuge könnten in Schatzkisten gefunden werden, sind aber NICHT reparierbar und halten auch nicht soo lange...
2. Neuer Kopf: Pharao Maske
3. Was SEHR seltenes: Jackpot (Sehr viele Taler, z.B. 500k) Das sollte dann aber seeeehr selten sein^^
4. 10% Rabatt im Spawnshop für ne bestimmte Zeit
5. 10% mehr Taler für Verkäufe im Spawnshop für ne bestimmte Zeit
6. Einen eigenen Verkaufsvillager am Spawnshop für 1 Tag (dort kann man dann einen eigenen kleinen Shop eröffnen bei dem jeder einkaufen kann, das Ganze automatisch) Nur für 1 Tag, da sonst der Spawn überfüllt wäre! Es könnte dafür auch ne extra Halle oder so geben
7. Goldene Kiste: Zum aufstellen (es könnte jeden Tag 1 Goldnugget, 1 Goldbarren oder mit Glück 1 Goldblock drin spawnen) Das wäre dann halt Zufall
Vllt gefällt euch ja die eine oder andere Idee, ich hoffe es können welche davon umgesetzt werden :D
Ich hätte noch einen Haufen mehr Ideen, aber wenn ich die alle aufschreibe würde Skyblock V4 ja nie rauskommen :P
Lg Steini/Luca