Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

SkyBlock V4 Ideen und Vorschläge

Steinadler77

Man kann ja bei dem update das abbauen und Bauen für Besucher aktivieren. Könnte man nicht hinzufügen, dass man auch nur einzelnen Spielern Bau/Abbauerechte geben kann, ohne dass dieser seine Insel verliert? Ist nämlich sonst nervig, wenn du jmd nen Baujob gibst oder er dir was bauen will, dass du dann allen Besuchern das abbauen ermöglichst das wäre voll unübersichtlich

Steinadler77

oder am besten gleich rauslassen? das wird eh nur missbraucht...
Ne rauslassen würde ich es nicht, es ist schon cool wenn auch andere was auf deiner Insel machen könnten, ohne die eigene insel zu verlieren! Aber man sollte eben kontrollieren können, wer es darf und wer nicht

Steinadler77

Ich fände es nice wenn Premium 2 Insel übertragen könnten
Naja, ich glaube, dass man nur 1 Insel übertragen kann wird schon nen Grund haben...z.B. dass es sonst zu viel Leistung Geld etc. kosten würde oder die Server überlastet wären... Wenn es ohne weiteres möglich wäre, dass jeder mehrere Inseln mitnehmen könnte, wäre das bestimmt umgesetzt worden!

land2013

Naja, ich glaube, dass man nur 1 Insel übertragen kann wird schon nen Grund haben...z.B. dass es sonst zu viel Leistung Geld etc. kosten würde oder die Server überlastet wären... Wenn es ohne weiteres möglich wäre, dass jeder mehrere Inseln mitnehmen könnte, wäre das bestimmt umgesetzt worden!
Es wäre viel zu OP das ist der Grund. (Glaube ich ^^)

Steinadler77

Es wäre viel zu OP das ist der Grund. (Glaube ich ^^)
Das Wirtschaftssystem wird ja jetzt schon mega verändert! Es wird von allen items mehr geben und wenn dann auch noch jeder Items von 4 Inseln hat...joar das würde schon einige Werte beträchtlich verändern!

Man kann ja in V4 mehrere Inseln besitzen..Können Besucher nur die Hauptinsel besuchen oder auf die anderen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerle_Jochen

Hast du schonmal was von der "bearbeiten" Funktion gehört? Du hast schon mehrere Doppelposts rausgehauen, verwende doch einfach mal diese Funktion!

Und ja, meine fresse es wurde schon tausende male geschrieben, dass man alle Inseln übrigen will, jetzt haben diese Spieler die Qual der Wahl.

Steinadler77

Hast du schonmal was von der "bearbeiten" Funktion gehört? Du hast schon mehrere Doppelposts rausgehauen, verwende doch einfach mal diese Funktion!

Und ja, meine fresse es wurde schon tausende male geschrieben, dass man alle Inseln übrigen will, jetzt haben diese Spieler die Qual der Wahl.
Wenn ich einen Beitrag zitiere, kann ich ihn doch schlecht in eine alte Naricht von mir einfügen? Und wenn ich eine von vor ner Woche bearbeite und ne neue Idee hinzufüge, liest die sich doch keiner mehr durch

Kerle_Jochen

Wenn ich einen Beitrag zitiere, kann ich ihn doch schlecht in eine alte Naricht von mir einfügen? Und wenn ich eine von vor ner Woche bearbeite und ne neue Idee hinzufüge, liest die sich doch keiner mehr durch
Du hast einen Post zitiert. Dann hast du eine Frage gestellt.
Dazwischen liegt kaum zeit, du hättest deine Frage also ohne Probleme einfach unter deinen letzten Post packen können?

Werwolf

Premium
Einstellen, ob Mobs spawnen können oder nicht. Ich mag es nämlich nicht, auf The End einzustellen, da 1. die Farben scheiße aussehen und 2. der Himmel hässlich ist
Ich bin der Meinung in den Inseleinstellungen gelesen zu haben, dass man das aus und an stellen kann! Ich kann mich aber auch irren, aber ich glaube so ein Feature gibt es bereits
Alles gut, man kann das schon einstellen.
Als ich das letzte Mal geguckt habe konnte man das noch nicht!

Oben