Theini
Premium
Wenn dein Verlangen so unstillbar nach Kristallen ist dann spiel mehr Bw und mp ;)aber habe auch voll bock Kristalle am Kristalltisch einzulösen!
Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht
Wenn dein Verlangen so unstillbar nach Kristallen ist dann spiel mehr Bw und mp ;)aber habe auch voll bock Kristalle am Kristalltisch einzulösen!
Man könnte das ja irgendwie mit den Erfolgen verkupelln.. wenn man einen Erfolg hat, kriegt man einen halben Splitter oder so.Wenn dein Verlangen so unstillbar nach Kristallen ist dann spiel mehr Bw und mp ;)
Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht
Ne rauslassen würde ich es nicht, es ist schon cool wenn auch andere was auf deiner Insel machen könnten, ohne die eigene insel zu verlieren! Aber man sollte eben kontrollieren können, wer es darf und wer nichtoder am besten gleich rauslassen? das wird eh nur missbraucht...
Naja, ich glaube, dass man nur 1 Insel übertragen kann wird schon nen Grund haben...z.B. dass es sonst zu viel Leistung Geld etc. kosten würde oder die Server überlastet wären... Wenn es ohne weiteres möglich wäre, dass jeder mehrere Inseln mitnehmen könnte, wäre das bestimmt umgesetzt worden!Ich fände es nice wenn Premium 2 Insel übertragen könnten
Es wäre viel zu OP das ist der Grund. (Glaube ich ^^)Naja, ich glaube, dass man nur 1 Insel übertragen kann wird schon nen Grund haben...z.B. dass es sonst zu viel Leistung Geld etc. kosten würde oder die Server überlastet wären... Wenn es ohne weiteres möglich wäre, dass jeder mehrere Inseln mitnehmen könnte, wäre das bestimmt umgesetzt worden!
Das Wirtschaftssystem wird ja jetzt schon mega verändert! Es wird von allen items mehr geben und wenn dann auch noch jeder Items von 4 Inseln hat...joar das würde schon einige Werte beträchtlich verändern!Es wäre viel zu OP das ist der Grund. (Glaube ich ^^)
Wenn ich einen Beitrag zitiere, kann ich ihn doch schlecht in eine alte Naricht von mir einfügen? Und wenn ich eine von vor ner Woche bearbeite und ne neue Idee hinzufüge, liest die sich doch keiner mehr durchHast du schonmal was von der "bearbeiten" Funktion gehört? Du hast schon mehrere Doppelposts rausgehauen, verwende doch einfach mal diese Funktion!
Und ja, meine fresse es wurde schon tausende male geschrieben, dass man alle Inseln übrigen will, jetzt haben diese Spieler die Qual der Wahl.
Du hast einen Post zitiert. Dann hast du eine Frage gestellt.Wenn ich einen Beitrag zitiere, kann ich ihn doch schlecht in eine alte Naricht von mir einfügen? Und wenn ich eine von vor ner Woche bearbeite und ne neue Idee hinzufüge, liest die sich doch keiner mehr durch
besser?Du hast einen Post zitiert. Dann hast du eine Frage gestellt.
Dazwischen liegt kaum zeit, du hättest deine Frage also ohne Probleme einfach unter deinen letzten Post packen können?
Wer war/ist denn der Inselbesitzer? Du oder dein FreundKann ich aber eine Insel übernehmen wenn sie ein Freund übertragen hat?
Ich. Aber ich habe sie jetzt einem Freund übertragenWer war/ist denn der Inselbesitzer? Du oder dein Freund
Du kannst max. eine übertragen.Ich. Aber ich habe sie jetzt einem Freund übertragen
Ich bin der Meinung in den Inseleinstellungen gelesen zu haben, dass man das aus und an stellen kann! Ich kann mich aber auch irren, aber ich glaube so ein Feature gibt es bereitsEinstellen, ob Mobs spawnen können oder nicht. Ich mag es nämlich nicht, auf The End einzustellen, da 1. die Farben scheiße aussehen und 2. der Himmel hässlich ist
Einstellen, ob Mobs spawnen können oder nicht. Ich mag es nämlich nicht, auf The End einzustellen, da 1. die Farben scheiße aussehen und 2. der Himmel hässlich ist
Alles gut, man kann das schon einstellen.Ich bin der Meinung in den Inseleinstellungen gelesen zu haben, dass man das aus und an stellen kann! Ich kann mich aber auch irren, aber ich glaube so ein Feature gibt es bereits