Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

SkyBlock V4 Ideen und Vorschläge

Theini

Premium
Nein, letztendlich ist's ja die Is von einem Spieler und das wäre meiner Meinung dann doch ein wenig fatal. Nicht dass dieses Mitglied dann einen Griefer einlädt. :/
Ich glaube, wenn jemand einen Griefer einladen will, dann kann der das auch schon selber griefen :D
Kein Aufruf zum Griefen!!11elf!

Zuletzt bearbeitet:

NO0l

Premium
Ich persönlich finde ja für das neue sb sollte man unter anderem mobgriefing usw wieder an machen könnte da es erstens das Spielerlebnis erhöht und da man mehr farmen bauen könnte

Stalaktit

Premium
Um nochmal auf das Thema Rechte zurückzukommen, ich finde schon dass man da irgendwie differenzieren sollte. Zum einen würde ich es sehr begrüßen, wenn man mehrere Inselbesitzer mit gleichen Rechten haben könnte, d.h. dass ich und meine Freunde dann gewissermaßen gleichgestellt wären.
Zum anderen wäre es auch sehr interessant, um mal den oft im Chat erwähnten "bezahlten Job" bei Skyblock besser nutzen zu können, Details bei den Rechten zu verändern, also z.B. Abstufungen vorzunehmen, wie dass bestimmte Spieler z.B. nur bauen dürfen. Es wäre auch wichtig, Truhen irgendwie über Inselrechte oder durch persönliche Rechte sichern zu können, dies würde dann die Möglichkeit fördern, dass neue Spieler z.B. einen Baujob annehmen könnten, sofern diese angeboten werden, da dadurch das Risiko auf Griefen stark vermindert bzw. gänzlich verschwinden wird. Somit hätten neue Spieler auch eine gute Möglichkeit, mit guter Bezahlung dafür recht schnell voranzukommen.

LG
Stalaktit

Zerbrxsler

Player
mobgriefing is eine gamerule also creeper können blocke zerstören villager Farmen Weizen usw...
Ich finde es besser wie's jz is... wenn Creeper bei 'ner XP-Farm explodieren ist das nicht so toll, und wenn Villager farmen könnten wäre das zwar praktisch, aber Villagerspawneggs sind teuer und eine vollautmomatische Farm (siehe meine Insel) wäre da billiger.

Um nochmal auf das Thema Rechte zurückzukommen, ich finde schon dass man da irgendwie differenzieren sollte. Zum einen würde ich es sehr begrüßen, wenn man mehrere Inselbesitzer mit gleichen Rechten haben könnte, d.h. dass ich und meine Freunde dann gewissermaßen gleichgestellt wären.
Zum anderen wäre es auch sehr interessant, um mal den oft im Chat erwähnten "bezahlten Job" bei Skyblock besser nutzen zu können, Details bei den Rechten zu verändern, also z.B. Abstufungen vorzunehmen, wie dass bestimmte Spieler z.B. nur bauen dürfen. Es wäre auch wichtig, Truhen irgendwie über Inselrechte oder durch persönliche Rechte sichern zu können, dies würde dann die Möglichkeit fördern, dass neue Spieler z.B. einen Baujob annehmen könnten, sofern diese angeboten werden, da dadurch das Risiko auf Griefen stark vermindert bzw. gänzlich verschwinden wird. Somit hätten neue Spieler auch eine gute Möglichkeit, mit guter Bezahlung dafür recht schnell voranzukommen.

LG
Stalaktit
Das wäre das beste was ich mir im Moment als Vorschlag denken könnte.

Zuletzt bearbeitet:

Blu3InFecT

+1

Aber das ist halt einfach mal son Block in der Luft
2017-09-13_20.43.08.png
2017-09-13_20.43.16.png
2017-09-13_20.49.25.png

Finde sowas viel fataler.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Abstufungen vorzunehmen, wie dass bestimmte Spieler z.B. nur bauen dürfen. Es wäre auch wichtig, Truhen irgendwie über Inselrechte oder durch persönliche Rechte sichern zu können, dies würde dann die Möglichkeit fördern, dass neue Spieler z.B. einen Baujob annehmen könnten, sofern diese angeboten werden, da dadurch das Risiko auf Griefen stark vermindert bzw. gänzlich verschwinden wird. Somit hätten neue Spieler auch eine gute Möglichkeit, mit guter Bezahlung dafür recht schnell voranzukommen.
Gibt es im neuen V4 Update doch. Du kannst die Inselrechte für jedes einzelne Mitglied präzise einstellen.
Sowohl Baurechte als auch das Recht in Kisten zu gucken kannst du nach und nach vergeben.

Stalaktit

Premium
Gut dann danke, habe bisher mich einfach nur mit einigen Spielern unterhalten und dabei teilweise auch widersprüchliche Informationen zum neuen Update bekommen.

Oben