ich wusste doch das es sowas schonmal gab :3 :D
Ja sowas gab es schonmal, haben wir auch damals benutzt (hieß Glizer) - bringt nur leider kaum was da keine großen Server sowas benutzen.
Wenn, müsste es ein offizielles ACP von Mojang geben welches in Kooperation mit großen Server Netzwerken entstehen sollte. Dort könnte man dann auch ein Bansystem ähnlich wie bei CSGO einbauen, dieses bezieht sich dann aber nur auf Hacker, um den Rest müssen sich die Server schon selber kümmern. Gibt ja eh überall andere Regelungen.
Kopf einschalten...@Shakes_Beer
Bearbeitenfunktion...
vorhin wars ein doppelpostKopf einschalten...
Dann schreiben, weiteres sage ich nicht... Weil offensichtlich
richtig, das hat aber nicht zwingend damit was zu tun, dass ich nicht wusste wie man bearbeitet, nein.vorhin wars ein doppelpost
damit wollte ich dich darauf hinweisen die bearbeiten funktion zu nutzenrichtig, das hat aber nicht zwingend damit was zu tun, dass ich nicht wusste wie man bearbeitet, nein.
Es wurde einfach nur doppelt gepostet... Daher war dein Kommentar auch absolut falsch und unnötig. Ich konnte ine stunde nicht damit aufhören meinen Kopf gegen den Tisch zu schlagen....
B2T
er hatte es in der selben minute geschriebenBearbeiten-Funktion funktioniert aber nur für kurze Zeit...
Ich habe von anderen Servern Erfahrungen mit solchen Serverübergreifenden Bannsystemen gemacht und es gab ständig Probleme, Diskussionen, Uneinigkeiten, Streitereien etc..
Welche Server :D?
Welche Sinn macht, wenn der GLEICHE BEITRAG doppelt gepostet wurde.damit wollte ich dich darauf hinweisen die bearbeiten funktion zu nutzen
Welche Sinn macht, wenn der GLEICHE BEITRAG doppelt gepostet wurde.
Wie wärs mit der Löschfunktion, raffste es jetzt?
Ps. Guten Rutsch ins Neue Jahr :3