Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Zusammenarbeit der deutschen Minecraft-Server |Maßnahmen gegen "Hacker"

Wie findest du die Idee?

• Die Grundidee ist gut

• schlecht

• gut

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Shakes_Beer

Player
Wir könnten auch einfach anfangen Leute wie Haze aufgrund von Computermanipulation und Wertverlust anzuzeigen ;)
Wäre ein schwerer schlag :)

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ja sowas gab es schonmal, haben wir auch damals benutzt (hieß Glizer) - bringt nur leider kaum was da keine großen Server sowas benutzen.

Wenn, müsste es ein offizielles ACP von Mojang geben welches in Kooperation mit großen Server Netzwerken entstehen sollte. Dort könnte man dann auch ein Bansystem ähnlich wie bei CSGO einbauen, dieses bezieht sich dann aber nur auf Hacker, um den Rest müssen sich die Server schon selber kümmern. Gibt ja eh überall andere Regelungen.

Enthauptung

Player
Ja sowas gab es schonmal, haben wir auch damals benutzt (hieß Glizer) - bringt nur leider kaum was da keine großen Server sowas benutzen.

Wenn, müsste es ein offizielles ACP von Mojang geben welches in Kooperation mit großen Server Netzwerken entstehen sollte. Dort könnte man dann auch ein Bansystem ähnlich wie bei CSGO einbauen, dieses bezieht sich dann aber nur auf Hacker, um den Rest müssen sich die Server schon selber kümmern. Gibt ja eh überall andere Regelungen.

Meine Rede. :)

Shakes_Beer

Player
vorhin wars ein doppelpost
richtig, das hat aber nicht zwingend damit was zu tun, dass ich nicht wusste wie man bearbeitet, nein.
Es wurde einfach nur doppelt gepostet... Daher war dein Kommentar auch absolut falsch und unnötig. Ich konnte ine stunde nicht damit aufhören meinen Kopf gegen den Tisch zu schlagen....
B2T

dschwert

Player
richtig, das hat aber nicht zwingend damit was zu tun, dass ich nicht wusste wie man bearbeitet, nein.
Es wurde einfach nur doppelt gepostet... Daher war dein Kommentar auch absolut falsch und unnötig. Ich konnte ine stunde nicht damit aufhören meinen Kopf gegen den Tisch zu schlagen....
B2T
damit wollte ich dich darauf hinweisen die bearbeiten funktion zu nutzen

Maximiu

Player
Leute bitte weicht nicht vom Thema aus, hier über eine Bearbeitungsfunktion zu diskutieren ist Sinnlos. Back to Topic.

An sich hört es sich gut an, aber lässt sich leider schlecht umsetzen, da für so etwas eine wirkliche Zusammenarbeit der Server entstehen müsste, was sich erstens nicht ganz so gut umsetzen lässt und zweitens viele Server so etwas überhaupt gar nicht wollen.

Ich habe von anderen Servern Erfahrungen mit solchen Serverübergreifenden Bannsystemen gemacht und es gab ständig Probleme, Diskussionen, Uneinigkeiten, Streitereien etc..

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Welche Sinn macht, wenn der GLEICHE BEITRAG doppelt gepostet wurde.
Wie wärs mit der Löschfunktion, raffste es jetzt?

Wenn dein Internet gerade zu Lahm ist und du dann 2 mal auf Antwort erstellen drückst, kann es passieren, dass du 2x den selben Beitrag erstellst. Kein Grund jmd zu haten, kann dir nächlich auch passieren.
Ich glaube auch, dass ihm der Bearbeiten Knopf bekannt ist.

Liebe Grüße
SecretAgent_K

Ps. Guten Rutsch ins Neue Jahr :3

Oben