Kakaotoasterin
Premium
Ich fand's gut, dass ich jede Runde erraten habe wer Wolf ist, Aber nichts sagen durfte weil ich ja schon tot war.
I hate u @Platin64
I hate u @Platin64
kommt davon wenn ich mir 19:00 und nicht 18:00 eingeprägt hab wegen dem letzten Mal xD :joy:
ne Stunde zu spät kommen, tja, die Welt geht nicht unter.
Ich fand's gut, dass ich jede Runde erraten habe wer Wolf ist, Aber nichts sagen durfte weil ich ja schon tot war.
I hate u @Platin64
Liegt an meiner Natur. War 19:00 Uhr kurz in Mc und ts on, hab aufm server sogar kurz geschrieben. Aber ich mag es nicht in laufende Dinge reinzubrechen, gewissermaßen kommt meine Schüchternheit noch dazu. Genaugenommen war es schon fast nur meine Schüchternheit, die mich davon abgehalten hat, euch zu benachrichtigen.Du bist gar nicht gekommen, es geht nicht um eine Stunde. Du hättest bis 24Uhr bei jeder Runde mitmachen können und es hätte als "gekommen" gegelten?
@poopaey & @Lord_Weibull kamen auch erst später dazu..
Hey, ich hab dich nur 2 von 3 Mal in der ersten Runde getötet :3
Das erste mal mit zuspielen hat echt spaß gemacht! Würde mich gerne fürs nächste mal eintragen muss aber erstmal die Daten genauer Wissen!
den Engel finde ich aber auch irgendwie doof.Wir haben tatsächlich beim letzten mal noch 3 Rollen hinzu gefügt. Das ist einmal der Engel, die Rolle ist besonders reizend in der ersten Runde, die reine Seele und das wilde Kind.
Man kann halt nur viele Rollen nehmen, wenn man viele Mitspieler hat.
den Engel finde ich aber auch irgendwie doof.
Das ist eigentlich nur Glückssache, man hat nichtmal Anhaltspunkte, ob wer der Engel sein könnte
Vor allem die Randomkills fucken ab. Da man wieder ne halbe Ewigkeit auf eine neue Runde warten muss.
Ah Force macht das doch bestimmt gerne für dich :)Ich würde dir gerne 100 Zustimmen geben.
Ah Force macht das doch bestimmt gerne für dich :)
Ups xD da habe ich was vertauscht xDFoorcee ist noch nicht mal für's Forum zuständig, soweit ich noch weiß. :p
Das macht Cyluus, der gefühlt seit Jahrhunderten nicht mehr da war. xD
Habe mir mal den Wikipedia-Artikel durchgelesen und fände zwei Erweiterungskarten davon noch ganz gut!
Wenn viele mitspielen, könnte man die beiden Rollen noch mit unterbringen. Was meinst du
- Heiler/Beschützer: Der Heiler erwacht am Anfang jeder Nacht und bestimmt einen Spieler (eventuell auch sich selbst), den er vor den Werwölfen beschützen will. Selbst wenn der ausgewählte Spieler von den Werwölfen gebissen wird, stirbt er nicht. Es ist nicht erlaubt, zwei Runden hintereinander denselben Charakter zu schützen, da dieser sonst unsterblich wäre.
- Der schwarze Rabe: Der schwarze Rabe kann jede Runde einen anonymen Drohbrief an ein bestimmtes Haus heften, wodurch der dort wohnende Spieler beim nächsten Tag automatisch zwei Stimmen gegen sich hat.
@Glacewater ? :)