Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Werwölfe von Düsterwald | ABGESAGT

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium

Sower_

Teammitglied
Content
So, die letzten Runden wurden gespielt!

Auch in kleiner Truppe haben wir dennoch interessante Spielzüge und Vorfälle erlebt.

Ich danke @Glacewater für die Organisation und das Stellen des Eventbereiches!
Auf weitere spaßige Runden von den Werwölfen vom Düsterwald!

Evolinete

Der Moment, wenn @_Fairytale_ sagt "ich will mal länger als eine Runde Leben" und du dir denkst "eine Runde.. solange will ich auch gern mal überleben" 4 Runden lang.

Ich hatte 'ne Menge Spaß als Hexe, dich sofort in der ersten Runde zu töten. Und ich war so dreimal hintereinander Hexe...
(Sry @Odlaa :c)

Für meinen Geschmack war das schon sehr durcheinander später, als gefühlt niemand mehr zuhörte. Fand's aber schok amüsant, wie die Spielleitung nach 'ner gewissen Zeit einfach die Nerven durchgebrannt sind xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PolizeiDreamy

Premium+
War lustig mal was anderes :)
Ich fande nur blöd ,dass ich immer Dorfbewohner war.... und dann nach der ersten oder 2 Runde raus flog......

Glacewater

Premium
Danke, für die ganzen Wassereimer, die mir gespendet wurden! =)
& natürlich ein großes Dankschön an @_Fairytale_, die mir seit 14:00 Uhr bei dem großen Secret für das Event geholfen hat.
Vielen Dank auch an die, die eine Leitende Funktion erwiesen haben (@Sower_, @Lord_Weibull, @Necki)

Leider sind einige Mitspieler die sich eingetragen haben, nicht zum Event erschienen. Da diese die Plätze für andere Spieler belegt haben, verhänge ich an folgende Spieler eine einmalige Event-Sperre von "Werwölfe von Düsterwald": Falls jemand Krank war, oder einen triftigen Grund hatte nicht zu kommen (Nein, dass Essen mit den Eltern gilt nicht) könnt ihr mir das gerne per Privat-Nachricht zukommen lassen. Es wurden auch die Leute berücksichtigt, die in Klammern notiert waren.

@ZickZack_TV
@cantry
@Fireman2601
@LiebeTutWeh
@Gh0sTa

Ihr seid nicht fähig euch für die nächste Runde des Events einzutragen.
Es hat einmal wieder sehr viel Spaß gemacht. Hier noch ein paar Bilder:

c2EhVtM9RGeBHy9Sbw-x1g.png

2ZdNgQqqRn6J0U8WcFxxeQ.png

Ich werde mich bald zu einer neuen Runde von Werwölfe von Düsterwald äußern. Wann, ist aber noch unklar.

Fireman2601

Player
kommt davon wenn ich mir 19:00 und nicht 18:00 eingeprägt hab wegen dem letzten Mal xD :joy:
ne Stunde zu spät kommen, tja, die Welt geht nicht unter.

Sehen uns dann halt das (über)nächste Mal wieder. ;)

Cya

Oben