Tristan c:Don‘t worry, I feel with you. Warst du für Tristan oder der Sohn des Hotelbesitzers? :p
Tristan c:Don‘t worry, I feel with you. Warst du für Tristan oder der Sohn des Hotelbesitzers? :p
:OO Mir war der nicht ganz geheuer. xdTristan c:
Du bist da durchgekommen?._.Endgame von James Frey
Jap, das erste Buch hab ich sogar 3mal gelesen xDDu bist da durchgekommen?._.
Das war eine der wenigen Reihen, die ich tatsächlich abgebrochen habe weil sie mir zu zäh waren :eek:
Das ist... beeindruckend.Jap, das erste Buch hab ich sogar 3mal gelesen xD
Uff, ich hab glaube ich 30 Minuten mir ernsthaft Mühe gegeben, aber dann festgestellt, dass ich zu dumm bin und lieber dem Lesespaß fröne.Das ist... beeindruckend.
Hast du die Rätsel darin auch gelöst bekommen?
Da ich fast gar kein Spaß am Lesen hatte habe ich mir das bestimmt ganze 20 1/2 Sekunden angeguckt bevor ich entschieden habe, dass ich auch darauf kein Bock habe.^^Du? :3
Habt ihr eim Lieblings-Buch,
Criminal,ein Lieblings-Genre,
mel wallis de vries, einen Lieblings-Autor
HmmLest ihr Zeitschriften, Zeitungen
Darf man auf eine weiterführende Erläuterung hoffen oder war das alles zu einer Menge Fragen des Lords im Eröffnungspost
Darf man auf eine weiterführende Erläuterung hoffen oder war das alles zu einer Menge Fragen des Lords im Eröffnungspost
Das mag ich auch :) Die deutsche sowie die englische Fassung gelesen.Erebos
Ich finde persönlich die englische interessanter :)Das mag ich auch :) Die deutsche sowie die englische Fassung gelesen.
Fand ich auch besser.Ich finde persönlich die englische interessanter
Was liest du so noch?
Von der Richtung viel Fantasy, Mythologie, Science-Fiction, History (Wenns interessant ist), aber auch Comedy oder auch politisch angehauchtes.