Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Was lest ihr so?

Lest ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170

241Lucas

Premium
Ich habe am Freitag „Sowas von da“ von Tino Hanekamp gelesen, welches ich mir von ner Freundin ausgeliehen hatte.

Hat mir auch echt gut gefallen, abgesehen davon dass ich mich am Ende ziemlich verarscht gefühlt hab.

Die Tage werde ich noch „Nichts“ von Janne Teller lesen.

shellny

Architekt
Builder
So, ich geb auch mal meinen Senf dazu: Welche Bücher ich feier:
Underwater
Tribute von Panem (Trilogie)
Chroniken der Untwerwelt
Das Labyrinth erwacht
Boy 7 [Thriller]
Flawed
Alex Rider (Stormbreaker)
Divergent
Night School
Die Gilde der schwarzen Magier (Trilogie)
Sonea (Trilogie)

Alles an sich Bücher, die ich gerne gelesen haben. Viele von ihnen haben interessante Wendungen, sodass man wirklich bis zum Ende lesen muss. Und ausnahmsweise Mal gibt es nicht immer ein Happy-End. Die Gilde der schwarzen Magier ist relativ bekannt - aber teilweise etwas zäh.

Alexius30

Premium
So, jetzt muss ich hier auch mal was schreiben xD

Früher habe ich viele Bücher, vor allem "Die drei ?", gelesen.
Jetzt lese ich eigentlich gar keine Bücher mehr. Hin und wieder schaue ich mir die Zeitung an oder blättere in Fachmagazinen rund um die Themen Landwirtschaft, Fischerei und Jagd.
Ich will seit längerem ein Buch mit dem Titel "Die Jagd" lesen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen. ._.

Sehr oft lese ich irgendwelche Onlineberichte über die oben genannten Themen.

Was mir am meisten Spaß macht, ist das Lesen der extrem spannenden Schulbücher! Ich hoffe man erkennt die Ironie xD

Das wars dann auch schon wieder .-.

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Also ich lese im moment "Alles was wir geben mussten." von Kazuo Ishiguro.
Ich quäle mich zwar momentan eher durch, aber ich mochte den Film so gerne ;-;

shellny

Architekt
Builder
Nur jeweils das eine Buch? o_O

Nein - bis Alex 15 wurde und Horowitz damit seine Geschichte beenden wollte. Hab aber gehört er hat dann doch noch Vortsetzungen geschrieben ^^ Werd die mir warscheinlich auch bald holen, hehe :blush:

Film dazu gesehen? xD

Dazu gibts einen Film? Huch - wusst ich nicht - werd ich mir reinziehen ** Wehe er ist schlecht.**

Hast du auch Magie gelesen? :D

Leider noch nicht :D Bin mir aber auch nicht sicher, ob ich das wirklich lesen will. Vorallem bei Sonea 3 musste ich mich durchquälen. Lohnt es sich denn das Buch zu lesen?

Rodyth

Nein - bis Alex 15 wurde und Horowitz damit seine Geschichte beenden wollte. Hab aber gehört er hat dann doch noch Vortsetzungen geschrieben ^^ Werd die mir warscheinlich auch bald holen, hehe :blush:
Finde alle tatsächlich ziemlich gut ^.^
Ich persönlich finde es tatsächlich ziemlich lohnend das noch alles zu lesen :3

Dazu gibts einen Film? Huch - wusst ich nicht - werd ich mir reinziehen ** Wehe er ist schlecht.**
Naja sagen wir es so... Ich persönlich habe den nie geguckt, aber von dem, was mein Kumpel mir davon erzählt hat ist die größte Übereinstimmung zwischen Film und Buch der Name des Charakters xD

Jennoii

Architekt
Builder
#push

Als angehende Buchhändlerin muss ich da ja nachfragen =b Irgendwelche aktuellen Titel, die ihr gelesen habt?

Also ich fand ja “Sieh mich an“ von Erin Stewart richtig geil und “Two can keep a secret“ von Karen M. McManus war auch der Hammer!
Jetzt gerade lese ich die dritten Teile von “Scythe“ von Neal Shusterman und von “Sturmtochter“ von Bianca Iosivoni und freue mich darauf, bald auch “Die Arena“ von Hayley Barker zu lesen c=

Falls wer Tipps will, immer her damit, haha, erstmal für den Alltag üben =b

shellny

Architekt
Builder
Du oder Sie oder Beide war echt interessant, genauso wie Saeculum, Wenn er mich findet bin ich tod (eher in Jugendsprache gehalten), Die Tochter des Samurai und Die 5 Tore. Alles sehr tolle Bücher ^^

Theini

Premium
Planet comedy.jpg

Oben