Natascha2203
Premium
Ich lese soviel, dass ich neue Bücher brauche :c
Naja hab schon 10 neue im Warenkorb D:
Naja hab schon 10 neue im Warenkorb D:
Uhh, das Magische Baumhaus :D Das kenne ich, ist halt ein Kinderbuch. Mein Cousin liest das auch c:Ich lese Magisches Baumhaus und Beast Quest.
Von den ganzen Büchern kenne ich nur Harry Potter. Den Rest habe ich noch nie gehörto_OIst es!!! Google doch :b
Ja. Gestern Abend Scribl.io, das Wort Bücherwurm... Sower macht einen Pfeil auf mich und Keif errät es instant... xD
Fantasy, Sci-Fi; Hab viele Lieblingsreihen... Lockwood und Co., Bartimäus, Cassia und Ky, Sonea, These Broken Stars, Septimus Heap, Harry Potter, Scythe.... etcpp; Lieblingsgenre eher Fantasy; Ebenfalls viele, Jonathan Stroud, Kerstin Gier und Kiera Cass, um nur drei zu nennen. Zeitschriften gehören NICHT zu Büchern -.- Also nein, lese ich nicht. Keine Comics, keine Mangas und KEINE fvckn Gregs Kackbücher. (sry, bitte entschuldigt, aber ich hasse diese Reihe)
WAAAAAAAS?! Wie? Was hast du die letzten Jahre gemacht?? O.O Ich hoffe, du hast wenigsten Tribute von Panem und Divergent gelesen :eek:
Mag ich eher nicht so, finde ich mega trocken.
Ja, die sind geil :D Die filme allesamt kacke.
Wie schafft man es so seinem Leben einen Sinn zu geben? O.O Ich könnte das nich
bäh.
Wenn ich jetzt eine Liste aller Bücher anfangen würde, die ich je gelesen habe, sind wir morgen noch dabei, darauf zu warten.
Von daher ergänzend zu meinen Lieblingsreihen oben:
Gelöscht,Zersplittert,Bezwungen von Teri Terry
Book of Lies von Teri Terry
Infiziert, Manipuliert von Teri Terry
Siren von Kierra Cass
Selection Trilogie von Kiera Cass
Wolkenschloss von Kerstin Gier
Silber Trilogie von Kerstin Gier
Edelstein Trilogie von Kerstin Gier
Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare
Die Fortführung davon (Lady Midnight und Lord of Shadows)
Die Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout
Das Reich der Sieben Höfe von Sarah J. Maas
Animant Crumbs Staubchronik von ??
Die Illuminae Akten von Amie Kaufmann
Letztendlich sind wir dem Universum egal von ??
Falls Autoren falsch sind, sorry, ich schreibe das aus dem Gedächtnis xD Sind jetzt auch nicht soooo viele Bücher, die ich in diesem ganzen Beitrag aufgelistet habe, vllt insgesamt 70, wenn man bei allen Reihen die Bücher einzeln zählt, aber das sind so die guten, die in meinem Kopf geblieben sind. Die meisten habe ich auch mehrmals gelesen.
Haha xD Du bist für die meisten von den Büchern auch noch ein bisschen zu jung. Aber ich denke in etwa 3 Jahren könntest du mit einigen von denen ziemlich viel Spaß haben :)Von den ganzen Büchern kenne ich nur Harry Potter. Den Rest habe ich noch nie gehörto_O
Das habe ich auch freiwillig gelesen ....Ich lese Magisches Baumhaus
Hab ich dann ein ganzee geschrieben?,:thinking;halbes Buch
Ja.Hab ich dann ein ganzee geschrieben?,:thinking;
Kann ich ja mal lesen xDD"Die Simpsons und die Mathematik"
Du kennst Wolkenschloss?! ;o Omg, wie nice.Ich persönlich bin in ein kleiner Kerstin Gier-Fanatiker, weswegen ich die Erz- und Silbertrilogie nur empfehlen kann! Auch „Wolkenschloss“ ist ein spannendes Buch, was ich vom Herzen gesuchtet habe. c:
Don‘t worry, I feel with you. Warst du für Tristan oder für den Sohn des Hotelbesitzers? :pDu kennst Wolkenschloss?! ;o Omg, wie nice.
Ich hab mir das Buch damals geholt, weil Kerstin Gier in meine Stadt wollte und daraus vorlesen wollte. Danach hätte man Autogramme holen bzw es signieren lassen können. Wenn sie nicht krank geworden wäre :c Ich war so sad xD