Steinadler77
Das war tatsächlich nicht in dem Sinne mein Beitrag. Mein Bruder sagt mir, was ich schreiben soll und wenn es kein totaler bullshit ist, mache ich das für ihn.Steini, nimm bitte nicht deinen knuffigen Bruder her, um Beiträge zu schreiben. Das verwirrt etwas.
Wir hatten ein bisschen darüber diskutiert und dann hatte mein Bruder diese Idee, weil Evolinete sagte, wenn man Spieler bannen könnte würde der Support überlastet sein, weil diese sich ungerecht behandelt fühlen würden. Das würde allerdings nicht passieren, wenn die Spieler nicht wissen, dass sie gebannt sind.Wenn man jemanden bannt, dann wird er mich wohl genervt haben und das wird ihm bewusst sein.
Dann muss man ja nicht “lügen“ und so tun als wären Besucher aus.
Außerdem wird dann der bannende Spieler eh nur angeschrieben und nach einer TPA-Annahme gefragt oder direkt mit TPAs malträtiert.
Ich selbst halte die Idee auch für etwas unnötig, es würde auch für Missverständnisse sorgen. Aber damit würde man zumindest Evolinetes Einwand außer Kraft setzen.
Also @Bubihaus wenn ich eigene Ideen habe, verfasse ich sie auf meinem Account! Sonst würde das ja keinen Sinn machen.