Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Update Ideen und Vorschläge

Fabi___n

Premium
Wie schon öfters vorgeschlagen, würde ich mich über ein Feature freuen, mit dem man den Schwierigkeitsgrad verändern könnte. Das hatte ich schon mal vorgeschlagen und die Umfrage ging positiv aus.

Mit freundlichen grüßen Fabi___n

Bubihaus

Stimmt. Wenn du keine Lust auf Monster hast, stellst du momentan einfach das Biom auf End, wäre gut, wenn du gleich Monster ausmachen könntest.

KMaxN

Teammitglied
Support
Wie wäre es mit etwas mehr Abwechslung bei der Schatzkisten-Lotterie, so dass täglich andere Items verlost werden, die ungefähr den selben Wert haben wie ein Spielershop oder der eigene Kopf.

Steinadler77

Wie wäre es mit etwas mehr Abwechslung bei der Schatzkisten-Lotterie, so dass täglich andere Items verlost werden, die ungefähr den selben Wert haben wie ein Spielershop oder der eigene Kopf.
Ich glaube, dass der Reiz höher ist, eine Chance auf eine Schatzkiste zu haben, da man an diese nur schwer rankommt, ohne Echtgeld zu zahlen. Ich würds so lassen :-) Ich finde es sehr löblich, dass sich Cytooxien mit der Schatzkisten Lotterie einen Schritt vom Pay2Win entfernt hat.

Fxchs_

Ich wünsche mir wöchentliche Missionen:
Man kann sich eine von einer bestimmten Anzahl an Quests aussuchen, die man dann innerhalb einer Woche erledigen muss [Beispiele: "Schlage 50000 Taler Provit durch handeln mit anderen Spielern" oder "Baue 500 Erze ab" oder was weiß ich nicht alles]. Die Belohnung wäre dann zufällig, ich würde als mögliche Belohnungen z.B. 1 Schatzkiste, 25000 Taler, ein Haustier oder den eigenen Kopf vorschlagen, hierbei könnte man es auch so machen dass je nach Wert des Gewinns Auch die Schwierigkeit der Quest angepasst wird.
Was meint ihr dazu? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iFanatikz

Premium
Mein Vorschlag wäre:
Die Items, einer ID bzw. der Item ID statt dem Namen zuordnen zu können.
Grund dafür wäre, nicht für jedes Item was bekanntlich inzwischen 100 Namen und Farben auf Skyblock hat, einen neuen Spielershop zu eröffnen.

An die Spieler: Wenn euch die Seltenheit bezüglich der Namen/Farben und Preise so wichtig sind, könnt ihr diese dann trotzdem separat verkaufen.

(Zudem könnte man etwas Spannung hinein bringen.. Beispiel "Kaufe Enderkopf und habe zufällig die Chance beim kauf einen selteneren aus V2/3 zu erhalten" Dropperprinzip)

newcanvas2u3idj.png

Zuletzt bearbeitet:

iFanatikz

Premium
Neue Welt erstellen:

Void (1x Mittelpunkt aus Stein)

Für die Nutzer, die eine neue Welt erschaffen wollen, aber nicht erst einmal 20Minuten abbauen müssen.

newcanvas2u3idj.png

Zuletzt bearbeitet:

Fxchs_

Ich habe auch ein paar Vorschläge (tut mir Leid falls diese schon einmal genannt worden sein sollten):

1.) Insel Co-Owner
Meine Idee wäre, dass der Owner einer Insel nicht mehr nur Mitglieder, sondern auch Co Owner hinzufügen kann. Gegenüber einem normalen Mitglied kann der Co Owner Besucherrechte einstellen und mit Spielershops interagieren. Des Weiteren hat er Zugriff auf alle weiteren Verwaltungsmöglichkeiten der Insel, kann also auch Mitglieder kicken etc. (nicht jedoch den Owner). Alternativ kann man diese beiden Rechte auch als Möglichkeiten für Mitgliederrechte einführen.

2.) Schwere Missionen
Als Ergänzung zu den täglichen Missionen, welche dazu gedacht sind, Einsteigern den Start in Skyblock zu erleichtern, bin ich für die Einführung schwierigerer Quests, welche auch fortgeschrittene Spieler ansprechen.

Beispiel:
Fange 1000 Fische (Zeit: 24h) Belohnung: 10000 Taler

3.) Spendenaufrufsbefehl
Da trotz des Verbots immer wieder Spieler im Chat nach Spenden fragen, ist mir die gekommen, einen /donateme Befehl einzufügen. Er funktioniert gleich wie der /ad und /q Befehl. Das Benutzen des Befehls kostet 50t, es gibt allerdings einen 12 stündigen Cooldown. Wer immer noch ohne diesen Befehl bettelt, kann gebannt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben