Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Real life stats

Should there be a statistics tab for Reallife?

• Yes

Stimmen: 12 75,0%
  • No

Stimmen: 3 18,8%
  • Lord is eZier than Gerry

Stimmen: 4 25,0%
  • Gerry is eZier than Lord

Stimmen: 5 31,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey all

'Twould be nice if there was a reallife tab in the forum showing which 100 players have the most money. Currently you can see the top ten with /topmoney but it would be nice to see how large the gap is from one hundredth to tenth.

Greetings
Me

Hallo zusammen.

Es wäre sehr schön, wenn es im Forum ein Reallife Reiter gäbe, der einem die Top 100 der wohlhabensten Spieler anzeigt.
Aktuell kann man mit /topmoney die Top 10 sehen, aber die Lücke vom hundertsten zum zehnten zu sehen wäre schön.

Grüße,
Ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smartnsn

Premium
Finde das auch voll nice, wobei man glaube ich immer befürchten muss, dass einzige Leute nicht zeigen wollen, wie reich sie sind und das Geld deshalb auch 2. Accounts bunkern.

Und wie ist es eigentlich später mit der Claimbank? Wird das Geld mit einbezogen oder nicht?

Rodyth

Ist das notwendig?
Nein, aber genauso wenig ist es /topmoney xD

Und wenn man es implementiert, warum nicht für Skyblock?
Möglich, wenn auch vielleicht nicht direkt vergleichbar sinnvoll.

Ich habe z.B. den größten Teil meines Geldes in Ressourcen.
Vielen anderen wird das auch so gehen.
Da bringt die Liste eventuell nicht so viel, da man nicht alles in Cash hat.

Finde das auch voll nice, wobei man glaube ich immer befürchten muss, dass einzige Leute nicht zeigen wollen, wie reich sie sind und das Geld deshalb auch 2. Accounts bunkern.
Eventuell könnte man einstellen, dass man da nicht mit drauf will? :/

Und wie ist es eigentlich später mit der Claimbank? Wird das Geld mit einbezogen oder nicht?
Dürfte eigentlich nicht.
Wenn mehrere Leute auf dem Claim sind... zu wem willst es es dann zählen?

Rodyth

Also dann ist das Ranking auch komplett unnötig meiner Meinung Nach..
War nur auf die Top 100 bezogen.
Aus den Top 10 nicht.

Ist halt für Leute geschickt, die es einfach nicht wollen.
Leute, die angeben wollen, oder denen das egal ist werden das ja nicht deaktivieren ^^

Evtl kann man auch machen, dass man das nur über das Forum deaktivieren kann :D
Da registrieren sich evtl noch paar xD

And no one will target you in Reallife.
...
You cant even imagine the number of people that already asked me for donations xD
That is some kind of targetting as well :D

War nur auf die Top 100 bezogen.
Aus den Top 10 nicht.

Ist halt für Leute geschickt, die es einfach nicht wollen.
Leute, die angeben wollen, oder denen das egal ist werden das ja nicht deaktivieren ^^

Evtl kann man auch machen, dass man das nur über das Forum deaktivieren kann :D
Da registrieren sich evtl noch paar xD

...
You cant even imagine the number of people that already asked me for donations xD
That is some kind of targetting as well :D
Years ago I played on a prison server where everyone would beg you for money if you were in the top ten, which I was, but there you could do /ignore user. It simply blocked all their messeges from you. That could be worth looking into.

Rodyth

Years ago I played on a prison server where everyone would beg you for money if you were in the top ten, which I was, but there you could do /ignore user. It simply blocked all their messeges from you. That could be worth looking into.
Yeah sets a good statement blocking users as a supporter, m8

Cytoox

Teammitglied
Owner
It was planned to offer stats for all main servers like Reallife and Skyblock.
Unfortunately it is not possible and makes no sense to connect these servers with our minigame stats system.

Perhaps we are going to find a solution, because it would be pretty cool to have "stats" for the main servers.
We would be able to display a lot more things than only the money like the achievements, mined blocks and traded items...

It was planned to offer stats for all main servers like Reallife and Skyblock.
Unfortunately it is not possible and makes no sense to connect these servers with our minigame stats system.

Perhaps we are going to find a solution, because it would be pretty cool to have "stats" for the main servers.
We would be able to display a lot more things than only the money like the achievements, mined blocks and traded items...
That would be great. Perhaps also a stat showing who made the most money doing certain jobs? So it would show for example Rodyth made 17k farming, 15k mining etc.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
So it would show for example Rodyth made 17k farming, 15k mining etc.
102k out of selling treasure chests...

Also bei der gesamten Idee ist das doch komplett irrelevant.

Dann lieber ne prozentanzeige. Schließlich gibt man ja auch mehr aus. Dann hat er 138k durch farmen verdient in einer woche und auf dem konto nur noch 7k weil er sein Grundstück erweitert hat. Aber mit % wäre das vorstellbar.

Allerdings ist die sinnmäßigkeit jeden verdienst jedes spielers zu tracken meines erachtens sehr klein

Kataah

Dies macht ja wirklich jemand, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben