Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock v4 Premium Testphase

KonnyGaming

Umsonst Premium gekauft. .-.
Man kauft sich Coins eigentlich um den Server zu unterstützen, nicht, weil man dadurch Vorteile erschaffen kann.

Man kann nur die Inseln von Realm 4 übertragen? WASN BULLSHIT.

Zudem kann man auch normal nachfragen und muss nicht direkt in Capslock schreiben.
Offensichtlich warst du ja nicht richtig informiert:
Nur in Der Testphase
#NoFront

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cytooxin

Premium
Alter meine Birne platzt gleich...
Man kann also dann in der Live Version nur seine Insel von Realm 4 übertragen?! Ich raffs nich...

Help me Dr. Logic

Zerbrxsler

Player
i bims vong der skyblock.. wo is die liste mit den neuerungen? c:
Endlich mal was neues!
200.gif

NightyIO

Was ist da jetzt neu?
Im Grunde alles. Sowohl technisch als auch Oberflächlich lässt sich das neue System in keinster weise mit dem alten vergleichen. Nicht nur die Menüs und Einstellungsmöglichkeiten haben sich deutlich erweitert, es ist jetzt zB. möglich mehrere Inseln gleichzeitig zu besitzen und die Insel nach belieben zu erweitern. Genaue Informationen wird es dann zum Release geben!

Eine genaue Liste wird es wohl erst zum Release geben.

BUGS/Fehler/SCHREIBFEHLER:
1. Parkoursets funktionieren nicht mehr

2. Jukeboxen funktionieren nicht mehr

3. Schreibfehler beim Erstellen einer neuen Insel, wenn alle Slots belegt sind.
upload_2017-8-29_22-31-3.png

4. Man kann nicht alle Befehle "Tabben" (/pshop)

5. /tpa <Spieler> scheint nicht zu funktionieren

6. Statt öffentlichen Inseln steht beim Anklicken des Villagers am Spawn steht dort öffentliche Inseln
upload_2017-8-29_22-36-34.png

7. Erfolge sind nicht im Inselmenü aufrufbar

8. Bei einer Handelsanfrage bei zu hoher distanz zwischen 2 Spielern, steht statt: "Der Spieler muss in deiner Nähe sein" das da:
upload_2017-8-29_22-42-16.png

9. Und warum gibt es eine Maximaldistanz zum Handeln ?

10. Beim Eingeben des Befehls /scroll und dann beim erstellen eines Warps, kommt diese Meldung, die nicht sehr verständlich ist:
upload_2017-8-29_22-46-31.png

Mit freundlichen Grüßen,
CrazyCyber2000

Anhänge

• upload_2017-8-29_22-42-0.png
    upload_2017-8-29_22-42-0.png
    30,8 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:

KekseRush

Premium
ich habe mal ne frage ist es nicht eine riesen server lasst wenn mehrere welten erstellt werden ich kenn es nur von einem modpäck da hatte ich grad mal 4 welten und es fing an zu lagen zwar hatte ich nicht das beste aber wir reden hier ja nicht von 10-15 welten sondern von möglich hunderten ?

KonnyGaming

ich habe mal ne frage ist es nicht eine riesen server lasst wenn mehrere welten erstellt werden ich kenn es nur von einem modpäck da hatte ich grad mal 4 welten und es fing an zu lagen zwar hatte ich nicht das beste aber wir reden hier ja nicht von 10-15 welten sondern von möglich hunderten ?

A Ein Modpack Ist was ganz anderes. Dort hast du viel mehr Ressourcen, die geladen werden müssen. Dazu auch oft noch Secrets und Dungeons.

B hat Cytoox bereits schon angedeutet, dass noch Hardware dazu gekauft werden muss. Daher denke ich Mal, dass die Leistung ausreichend sein wird.

C lädst du ja nicht jede einzelne IS und damit nicht jede Welt. Es wird nur deine Welt geladen und die, auf denen du bist.
Außerdem ist eine Insel im weitesten nicht eine ganze Minecraft Welt.

Korregiert mich, wenn ich falsch liege.

PS: No Front, aber wäre nett, wenn du dir das nächste Mal beim schreiben mehr Mühe geben könntest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blu3InFecT

Ist alles mit Multiverse geregelt.

Oben