trumpeter4649
Player
Jz kann man es nicht mehr ändern, du musst dich damit abfinden:expressionless:Nein weil ich 2 weitere Inseln habe die ich gerne behalten würde :)
Jz kann man es nicht mehr ändern, du musst dich damit abfinden:expressionless:Nein weil ich 2 weitere Inseln habe die ich gerne behalten würde :)
Die Bauten kann man schlecht auf andere Inseln bringen. Und die sind teilweise, zumindest für mich, relevanter als die ItemsBring deine Wertsachen von den anderen realms zu anderen Spielern,auf dem jeweiligen realm, damit diese deine Habseligkeiten auf ihrem acc für dich aufbewahren;)
Die Leute sind schon Lifetime premis und einer von denen war sogar sehr lange supp.Wenn man schon 100€ investiert hat, kann man auch nochmal 10€ reinknüppeln und sich einen Monat Premium kaufen.... da sollte dann nich das Problem liegen
Dumm? Xd Wenn an auf dem anderem Realm kein platz mehr hatte.Wenn jemand schon so dumm is 100€ auf mehrere Inseln zu verteilen, dann kann man ihm auch nich helfen. Wenn er 100€ auf Realm 1 investiert hat, soll er sich Premium kaufen und die Insel von Realm 1 transferieren
altbekannte auf zu spielen auf diesem server.
Neue Spieler haben ja nichts zu verlieren.Naja in den letzten Tagen sind die Spielerzahlen ja auch so gestiegen :p
Trotz kommenden V4 Update
Ist doch n Mittelweg, dass man eine Insel übertragen kann.Also da hätte man einen mittel Weg finden müssen .....
Ich rede zwar grad von allen Non Premis... weiß nich welche 10 Spieler du da grad meinst...Die Leute sind schon Lifetime premis und einer von denen war sogar sehr lange supp.
Nein!
Wenn eine richtige Insel baut, hat man genug Platz.... außer man baut natütlich eine 1000° heiße 5000 stöckige Kakteenfarm, aber dann sollte man sich nicht über Platz beschweren....Wenn an auf dem anderem Realm kein platz mehr hatte.
Es doch viel nicer mit z.B 400 Leute zu Spielen, als mit 100 auf jeden Realm. Da eröffnen sich doch neue Möglichkeiten, es ist leichter zu handeln, irgendwelche Events sind größer, und und und...
Das ist klingt zwar ganz toll, hat aber auch diverse Harken:Es doch viel nicer mit z.B 400 Leute zu Spielen, als mit 100 auf jeden Realm. Da eröffnen sich doch neue Möglichkeiten, es ist leichter zu handeln, irgendwelche Events sind größer, und und und...
Und befor jetzt ein Schlauberger meint, man könne den Chat ja auch ausstellen, hat er nicht ganz verstanden, was ich damit meinte:
Chataktivität an sich ist super, und macht den Spielmodus aus, aber wenn es zu viel wird, geht der Sinn verloren und ein "Ausstellen" des Chates löst das Problem nicht.
Auf keinen Fall, das macht man generell nicht und ist auch nicht der Sinn einer Diskussion.(Nur ein Gedanke, bitte nicht zu Tode haten :c xD)
Grundsätzlich wäre man so dem Problem erstmal entkommen. Das ist z.B. auch bei Twitch eine gängige Praxis den Chat überhaupt lesbar zu machen, aber wirklich helfen tut es in dem Fall glaube ich nicht, weil man letzten endes ja weniger gut mit den Leuten konnunizieren kann.Evtl. könnte ma ja einen Cooldown von 30 Sekunden einbauen, der aber nur für den öffentlichen Chat ist. Somit hätte man etwas mehr Ordnung. :3
Ja eben wie will man sonst Geld verdienen?Ich rede zwar grad von allen Non Premis... weiß nich welche 10 Spieler du da grad meinst...
Nein!
Wenn eine richtige Insel baut, hat man genug Platz.... außer man baut natütlich eine 1000° heiße 5000 stöckige Kakteenfarm, aber dann sollte man sich nicht über Platz beschweren....
Ist ja nicht so, als wenn dies den Spielmodus größtenteils widerspiegelt oder was hast du gedacht, muss man bei dem Spielmodus machen? xDDDDHabe keine Lust meine Dia Pick durch Stunden langem Cobble farmen zu kaputtmachen.
Ja eben wie will man sonst Geld verdienen?