xHoneyDuude
Player
Man kann nur die Inseln von Realm 4 übertragen? WASN BULLSHIT. Umsonst Premium gekauft. .-.
Umsonst Premium gekauft. .-.
Man kauft sich Coins eigentlich um den Server zu unterstützen, nicht, weil man dadurch Vorteile erschaffen kann.
Man kann nur die Inseln von Realm 4 übertragen? WASN BULLSHIT.
#NoFrontNur in Der Testphase
Man kann nur die Inseln von Realm 4 übertragen? WASN BULLSHIT. Umsonst Premium gekauft. .-.
Nein. Du kannst in der aktuellen Testphase nur die von R4 übertragen. Später beim Release dann alle.Alter meine Birne platzt gleich...
Man kann also dann in der Live Version nur seine Insel von Realm 4 übertragen?! Ich raffs nich...
Help me Dr. Logic
Was ist da jetzt neu?
Im Grunde alles. Sowohl technisch als auch Oberflächlich lässt sich das neue System in keinster weise mit dem alten vergleichen. Nicht nur die Menüs und Einstellungsmöglichkeiten haben sich deutlich erweitert, es ist jetzt zB. möglich mehrere Inseln gleichzeitig zu besitzen und die Insel nach belieben zu erweitern. Genaue Informationen wird es dann zum Release geben!
Du musst /Erfolge machenErfolge sind nicht im Inselmenü
Oder /achievement, ich weiß. Doch in Skyblock V3 sind sie ebenfalls im Inselmenü wiederzufindenDu musst /Erfolge machen
ich habe mal ne frage ist es nicht eine riesen server lasst wenn mehrere welten erstellt werden ich kenn es nur von einem modpäck da hatte ich grad mal 4 welten und es fing an zu lagen zwar hatte ich nicht das beste aber wir reden hier ja nicht von 10-15 welten sondern von möglich hunderten ?
Es wird nur deine Welt geladen und die, auf denen du bist.
Ist alles mit Multiverse geregelt.ich habe mal ne frage ist es nicht eine riesen server lasst wenn mehrere welten erstellt werden ich kenn es nur von einem modpäck da hatte ich grad mal 4 welten und es fing an zu lagen zwar hatte ich nicht das beste aber wir reden hier ja nicht von 10-15 welten sondern von möglich hunderten ?