Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock v4 Premium Testphase

Kerle_Jochen

Finde es auch besser als einen vollständigen Neustart, dachte mir auch schon, dass etwas gemacht wird um die Wirtschaft nicht schon in den ersten Tagen/Wochen nicht zu zerstören. Meine größte Sorge am update sind aber eher die Optionen "Bauen" und "Inventare öffnen" die sollten nicht hinzugefügt werden. Gelegenheit macht Diebe, es sind viele jüngere Spieler auf dem Server, denen musst du nur sagen: "scheiße, kann mein Inventar auf deiner Insel nicht öffnen, bitte mach das mal an, wollte dir Dias schenken aber habe die nicht in der hotbar." Dann kannst du alles plündern und ich denke gerade durch sowas werden mehr Spieler gehen, als durch die Löschung aller weiteren Inseln.

Zudem wäre ich mal auf einen Lösungsvorschlag zu dem Thema mit dem Chat gespannt, haben wir dann 4x mehr skinwetten, 4x mehr Besserwisser, etc.? Vllt. können Befehle wie /isc (inselchat) ein bisschen Abhilfe schaffen?

Für einen wirren Satzbau entschuldige ich mich mal im voraus, manchmal habe ich evtl eine "Verbesserung" meiner autokorrektur übersehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Poopaey

Wenn jemand schon so dumm is 100€ auf mehrere Inseln zu verteilen, dann kann man ihm auch nich helfen. Wenn er 100€ auf Realm 1 investiert hat, soll er sich Premium kaufen und die Insel von Realm 1 transferieren
Man kann auch als Non Premi 1 Insel übertragen. Aber sonst hast du Recht

NightyIO

Also kann man als Premium 2 Inseln transferieren? Es wurde ja mal erzählt man hat als Premium 2 Inseln...
Nein, sowohl als Premium wie auch Non-Premium kannst du nur eine Insel transferieren. Ein Premium kann allerdings 5 Inseln erstellen auf welchen er Owner der Insel ist. Non-Premiums nur eine.

NightyIO

Man möchte dann aber auch etwas für sein Geld. Oder würdet ihr einfach so 100€ spenden ? (Es ist natürlich möglich, dass das jmd einfach so spendet, ist aber eher unwahrscheinlich)
Also Spende darf man es rein rechtlich nicht nennen. Du führst eine Transaktion mit Cytooxien durch. Heißt: Zahlst 100€, kriegst dafür deine Coins. Sobald das erfüllt ist, hast du etwas für dein Geld bekommen. Was du mit den Coins machst ist deine Sache. Was Cytooxien aber mit deinen Spielständen macht, ist deren Sache. Die Leistung wurde ja bereits erfüllt

borisJKL

Premium
Ich finde das Update richtig scheiße ich habe auf 3 verschiedenen Realms viele Items und eine Große Insel ..... Außerdem habe ich auch Geld in verschiedene Realms gesteckt . Meiner Meinung nach ist das Update überflüssig und unangebracht man sollte sich mal auf Reallife konzentrieren :expressionless: Man kann doch nicht die Leute die schon was länger Skyblock spielen bestrafen. Da hätte sich die Serverleitung was besseres einfallen lassen müssen .......:triumph:

Evolinete

Außerdem habe ich auch Geld in verschiedene Realms gesteckt .
Also Spende darf man es rein rechtlich nicht nennen. Du führst eine Transaktion mit Cytooxien durch. Heißt: Zahlst 100€, kriegst dafür deine Coins. Sobald das erfüllt ist, hast du etwas für dein Geld bekommen. Was du mit den Coins machst ist deine Sache. Was Cytooxien aber mit deinen Spielständen macht, ist deren Sache. Die Leistung wurde ja bereits erfüllt

Schach Matt. :)
überflüssig und unangebracht

Also stören dich die zahlreichen Lags auf Skyblock Realm 1 nicht oder?

Da hätte sich die Serverleitung was besseres einfallen lassen müssen .......

Schwierig, wenn jeder irgendwas zu bemängeln hat. Man kann's nunmal nicht jedem Recht machen ;D

auf Reallife konzentrieren

Dann bewirb dich als Entwickler. Somit kannst du 24/7 dran arbeiten und schwupps ist Reallife draußen. :p :D

borisJKL

Premium
Dann bewirb dich als Entwickler. Somit kannst du 24/7 dran arbeiten und schwupps ist Reallife draußen. :p :D
Findest du es richtig 1Jahr Reallife liegen zu lassen ? Ich finde so langsam könnte man sich das mal als Hauptpriorität setzen .
Also stören dich die zahlreichen Lags auf Skyblock Realm 1 nicht oder?
Diese müsste man beheben dafür muss man nicht aus 4 Realms 1 Realm machen :)

NightyIO

Findest du es richtig 1Jahr Reallife liegen zu lassen ? Ich finde so langsam könnte man sich das mal als Hauptpriorität setzen .

Diese müsste man beheben dafür muss man nicht aus 4 Realms 1 Realm machen :)
Dann müsste man aber einige Inseln löschen, da diese eben für solche Laggs auf R1 sorgen.
Daraufhin werden sich wieder Leute beschweren, also..

Reallife darf eben nicht enttäuschen, da alle so sehr darauf warten. Deshalb lassen sie sich wohl lieber mehr Zeit. Zwischendurch gab es auch mal einen Entwicklerwechsel und der neue Entwickler muss sich ja auch in das Projekt einarbeiten.

borisJKL

Premium
Genau das war unser Ziel, du hast es wohl bemerkt. Mist.
Darf man sich jetzt nicht mal beschweren wenn man sich was auf deinem Server erarbeitet hat und Zeit auf deinem Server verbraucht hat und das wofür man das gemacht hat einfach gelöscht wird ? Also da hätte man einen mittel Weg finden müssen .....

Evolinete

Darf man sich jetzt nicht mal beschweren wenn man sich was auf deinem Server erarbeitet hat und Zeit auf deinem Server verbraucht hat und das wofür man das gemacht hat einfach gelöscht wird ? Also da hätte man einen mittel Weg finden müssen .....

Junge, freu dich doch, dass man wenigstens eine Is übertragen kann...

Oben