Kerle_Jochen
Finde es auch besser als einen vollständigen Neustart, dachte mir auch schon, dass etwas gemacht wird um die Wirtschaft nicht schon in den ersten Tagen/Wochen nicht zu zerstören. Meine größte Sorge am update sind aber eher die Optionen "Bauen" und "Inventare öffnen" die sollten nicht hinzugefügt werden. Gelegenheit macht Diebe, es sind viele jüngere Spieler auf dem Server, denen musst du nur sagen: "scheiße, kann mein Inventar auf deiner Insel nicht öffnen, bitte mach das mal an, wollte dir Dias schenken aber habe die nicht in der hotbar." Dann kannst du alles plündern und ich denke gerade durch sowas werden mehr Spieler gehen, als durch die Löschung aller weiteren Inseln.
Zudem wäre ich mal auf einen Lösungsvorschlag zu dem Thema mit dem Chat gespannt, haben wir dann 4x mehr skinwetten, 4x mehr Besserwisser, etc.? Vllt. können Befehle wie /isc (inselchat) ein bisschen Abhilfe schaffen?
Für einen wirren Satzbau entschuldige ich mich mal im voraus, manchmal habe ich evtl eine "Verbesserung" meiner autokorrektur übersehen
Zudem wäre ich mal auf einen Lösungsvorschlag zu dem Thema mit dem Chat gespannt, haben wir dann 4x mehr skinwetten, 4x mehr Besserwisser, etc.? Vllt. können Befehle wie /isc (inselchat) ein bisschen Abhilfe schaffen?
Für einen wirren Satzbau entschuldige ich mich mal im voraus, manchmal habe ich evtl eine "Verbesserung" meiner autokorrektur übersehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: