Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

SkyBlock V4 Ideen und Vorschläge

Rodyth

Wenn man das Menü des /warp Befehls öffnet werden einem alle seine Warp inform eines benanten Papieres angezeigt, ich würde mir wünschen, dass man bald jeden Warp mit einem Block kennzeichnen könnte um das ganze Menü anschaulicher zu gestalten!:)
Bei dir geht es doch nur ums umbennen, oder?

Er will verschiedene Warps mit versch Blöcken kennzeichnen, wie es auch bei den Inseln möglich sein wird...

Fände tatsächlich beides sehr nützlich ^^

EinWolfi

Premium
1. Item der Woche
Ein Item welches jede Woche gewechselt wird, jedoch einen gewissen Seltenheitsgrad hat. Als Beispiel TicTacToe, dann aber ein Random
generierter Preis, der über oder unter dem Marktwert liegt. Welches Item das Item der Woche ist, ist ebenfalls zufällig. Es kann gut oder
schlecht ausfallen.
2. /block
Craftet alle Mineralien in deinem Inventar in Blöcke um - Premiumfeature
3. Bezahlte Booster
Man kann sich für einen gewissen Echtgeldbetrag Skyblock Marktbooster und-/oder Spawningbooster kaufen.
z.B 9.99 für 1h +20%. - Marktbooster
zB 4.99 für 1h 2x Spawning - Spawningbooster
Das ganze gilt dann für den ganzen Skyblock Server und der Käufer wird im Chat per Broadcast bekanntgegeben. Booster kann man mit
/booster einlösen.
4. Etwas auf mcmmo(Plugin) basierendes. Man kann dort Mining usw. aufleveln über die Zeit um kleine Prozentchancen auf z.B Doppelte
Dropchance oder Direkt geschmolzene Items zu erhalten.
Wenn dies nicht geht vielleicht upgradebare Cobblefarmen -> für z.B 25k das erste Upgrade, 100k das nächste usw.
Die Chance auf Erze steigt nur sehr langsam aber es lohnt sich auf lange Sicht
5. Custom Enchantments wie "Magnet" welches alles was du abbaust direkt ins Inventar tut und wenn dies voll ist die Sachen wie bei einer
normalen Spitzhacke oder sonstiges fallen lässt.
6. Auktionshaus
Man kann Gegenstände in einem GUI zur Auktion freigeben worauf man in einem bestimmten Zeitbereich bieten kann. Dies verringert
womöglich das Chatgespamme wer wieviel bietet und verhindert Fehlbietungen.
7. Möglichkeit einen Chestshop oder Signshop zu errichten, also Dinge zu verkaufen ohne wegen jedem Kleinkram zum Shop zu fliegen.

Das ist so mir (und Leuten im Umkreis) in den Sinn gekommen. Ich hoffe ich hab nichts vergessen.

Evolinete

https://www.cytooxien.de/threads/neuer-befehl-für-skyblock.9252/#post-125635

Schonmal vorgeschlagen und abgelehnt.

7. Möglichkeit einen Chestshop oder Signshop zu errichten, also Dinge zu verkaufen ohne wegen jedem Kleinkram zum Shop zu fliegen.

https://www.cytooxien.de/threads/chestshop-update-v4.9295/#post-127674

Der nette Herr Owner hat sich gerade zum Thema geäußert, falls dir das noch nicht auffiel...

Nutze bitte nächstes Mal die tolle Suchfunktion. {Hier war mal ein Smiley}

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stefgan

Premium
Zur Zeit ist es ja, wie hoffentlich jeder weiß, so, dass das Gebiet der Inseln durch Weltbarrieren eingegrenzt ist.
400px-WeltbarriereAnimation4.png

Ich fände es toll, wenn diese Barriere entfernt wird, damit man sich seine Insel auch von weiter weg angucken kann, ohne dass man gleich tausende von Talern für eine Vergrößerung ausgeben muss. Also so, wie das bisher bei v3 ist. Ich hasse es nämlich, wenn ich keinen Freien Auslauf habe... .___.
Bildschirmfoto 2017-10-17 um 20.17.35.png

Was haltet ihr davon? :)

LG: Stegan

Blu3InFecT

Zur Zeit ist es ja, wie hoffentlich jeder weiß, so, dass das Gebiet der Inseln durch Weltbarrieren eingegrenzt ist.

Ich fände es toll, wenn diese Barriere entfernt wird, damit man sich seine Insel auch von weiter weg angucken kann, ohne dass man gleich tausende von Talern für eine Vergrößerung ausgeben muss. Also so, wie das bisher bei v3 ist. Ich hasse es nämlich, wenn ich keinen Freien Auslauf habe... .___.

Was haltet ihr davon? :)

LG: Stegan
Dann kann man die Inseln auch auf 101 strecken.
(Mitte undso)

Rodyth

Ouh stimmt.
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
Ist mir auch so noch nie aufgefallen, dass man da ja gar net durchkommt. lol.

Sollte es kein allzu großer Aufwand sein wäre ich auch auf jeden Fall dafür, dass man irgendwie durch diese Barrier durchkann.

19phil11

Premium
Ich finde es gut, dass man nicht durch die Barriere kann. Wenn ich nun auf der obersten Etage etwas schönes baue und weiter unten nur Farmen sind, müssen Besucher diese ja nicht sehen, resp. vllt auch dorthin gehen und farmen.

Rodyth

Ich finde es gut, dass man nicht durch die Barriere kann. Wenn ich nun auf der obersten Etage etwas schönes baue und weiter unten nur Farmen sind, müssen Besucher diese ja nicht sehen, resp. vllt auch dorthin gehen und farmen.
Hm...
Aber ich dürfte mal meinen, dass du als Premi in Zukunft schöne Bauten von Farmen trennen wirst, oder?
Hast ja mehrere Inseln zur Verfügung...

smartnsn

Premium
Ouh stimmt.
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
Ist mir auch so noch nie aufgefallen, dass man da ja gar net durchkommt. lol.

Sollte es kein allzu großer Aufwand sein wäre ich auch auf jeden Fall dafür, dass man irgendwie durch diese Barrier durchkann.

Ich glaube leider doch, dass es Aufwand wäre.
Ich denke momentan hat ein Spieler baurechte auf seiner gesamten 'Inselwelt'.
Die Border verhindert jetzt das Bauen außerhalb der Insel.
Wenn aber die Border weg ist, müsste man wieder mit Regionen etc. arbeiten, die sich dann automatisch vergrößern würden.

Möglich ist das sicherlich, aber Aufwand ist bestimmt trotzdem jed Menge. Es ist halt viel einfacher ne Border wachsen zu lassen als komplizierte WorldGuard-Addons zu schreiben die dann das ganze regeln müssen.

Aber Ansich wär das natürlich ein cooles Feature.

Rodyth

Möglich ist das sicherlich, aber Aufwand ist bestimmt trotzdem jed Menge. Es ist halt viel einfacher ne Border wachsen zu lassen als komplizierte WorldGuard-Addons zu schreiben die dann das ganze regeln müssen.
Hm...
Gibt es keine Möglichkeit die Border generell spielerdurchlässig zu machen, an den Baurechten drum rum aber nix zu ändern?

Bin da Befehltechnisch nicht ganz auf der Höhe...

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Sehe ich auch so.

Denke auch nicht, dass der Nutzen daraus den Aufwand rechtfertigen würde. Man kann Schließlich auch irgendwo auf der Insel einen Weg nach unten führen lassen..

Rodyth

Denke nicht dass der Nutzen daraus den Aufwand rechtfertigen würde. Man kann Schließlich auch irgendwo auf der Insel einen Weg nach unten führen lassen..
Wie meinst du das?
Unter der Border durch?

Möglich ist es bestimmt, die Frage ist nur immer, inwiefern da grundlegend, an der Art die Inseln zu organisieren, was verändert werden muss.
Ich bin mir sicher, dass es eine Möglichkeit die Border komplett unabhängig von den Inseln spielerdurchlässig zu machen.
Nur der Aufwand davon ist mir unbekannt.

Rodyth

Ne. Ich finde man muss nicht unbedingt die Insel von weiter weg ansehen müssen..
Dazu einen neuen Befehl einzuführen halte ich für unsinnig
Neuer Befehl muss nicht unbedingt sein, nein.

Aber sollte es eine simple Möglichkeit geben durch die Border durchzukommen fände ich es nice, wenn man diese wahrnehmen könnte, da man sonst immer Löcher in die Plattformen seiner IS machen muss, oder Warprollen verwenden.

Außen rum fliegen wäre praktischer und evtl schneller.

Oben