Steinadler77
Achso okay, dann macht das Update ja Vortschritte :DAlles gut, man kann das schon einstellen.
Als ich das letzte Mal geguckt habe konnte man das noch nicht!
Achso okay, dann macht das Update ja Vortschritte :DAlles gut, man kann das schon einstellen.
Als ich das letzte Mal geguckt habe konnte man das noch nicht!
Bei dir geht es doch nur ums umbennen, oder?Wenn man das Menü des /warp Befehls öffnet werden einem alle seine Warp inform eines benanten Papieres angezeigt, ich würde mir wünschen, dass man bald jeden Warp mit einem Block kennzeichnen könnte um das ganze Menü anschaulicher zu gestalten!:)
. Auktionshaus
7. Möglichkeit einen Chestshop oder Signshop zu errichten, also Dinge zu verkaufen ohne wegen jedem Kleinkram zum Shop zu fliegen.
Dann kann man die Inseln auch auf 101 strecken.Zur Zeit ist es ja, wie hoffentlich jeder weiß, so, dass das Gebiet der Inseln durch Weltbarrieren eingegrenzt ist.
Ich fände es toll, wenn diese Barriere entfernt wird, damit man sich seine Insel auch von weiter weg angucken kann, ohne dass man gleich tausende von Talern für eine Vergrößerung ausgeben muss. Also so, wie das bisher bei v3 ist. Ich hasse es nämlich, wenn ich keinen Freien Auslauf habe... .___.
Was haltet ihr davon? :)
LG: Stegan
Ich fände es toll, wenn diese Barriere entfernt wird, damit man sich seine Insel auch von weiter weg angucken kann, ohne dass man gleich tausende von Talern für eine Vergrößerung ausgeben muss. Also so, wie das bisher bei v3 ist. Ich hasse es nämlich, wenn ich keinen Freien Auslauf habe... .___.
Hm...Ich finde es gut, dass man nicht durch die Barriere kann. Wenn ich nun auf der obersten Etage etwas schönes baue und weiter unten nur Farmen sind, müssen Besucher diese ja nicht sehen, resp. vllt auch dorthin gehen und farmen.
Ouh stimmt.
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
Ist mir auch so noch nie aufgefallen, dass man da ja gar net durchkommt. lol.
Sollte es kein allzu großer Aufwand sein wäre ich auch auf jeden Fall dafür, dass man irgendwie durch diese Barrier durchkann.
Hm...Möglich ist das sicherlich, aber Aufwand ist bestimmt trotzdem jed Menge. Es ist halt viel einfacher ne Border wachsen zu lassen als komplizierte WorldGuard-Addons zu schreiben die dann das ganze regeln müssen.
Sehe ich auch so.Ich finde es gut, dass man nicht durch die Barriere kann. Wenn ich nun auf der obersten Etage etwas schönes baue und weiter unten nur Farmen sind, müssen Besucher diese ja nicht sehen, resp. vllt auch dorthin gehen und farmen.
Möglich ist es bestimmt, die Frage ist nur immer, inwiefern da grundlegend, an der Art die Inseln zu organisieren, was verändert werden muss.Gibt es keine Möglichkeit die Border generell spielerdurchlässig zu machen, an den Baurechten drum rum aber nix zu ändern?
Wie meinst du das?Denke nicht dass der Nutzen daraus den Aufwand rechtfertigen würde. Man kann Schließlich auch irgendwo auf der Insel einen Weg nach unten führen lassen..
Ich bin mir sicher, dass es eine Möglichkeit die Border komplett unabhängig von den Inseln spielerdurchlässig zu machen.Möglich ist es bestimmt, die Frage ist nur immer, inwiefern da grundlegend, an der Art die Inseln zu organisieren, was verändert werden muss.
Ne. Ich finde man muss nicht unbedingt die Insel von weiter weg ansehen müssen..Wie meinst du das?
Unter der Border durch?
Neuer Befehl muss nicht unbedingt sein, nein.Ne. Ich finde man muss nicht unbedingt die Insel von weiter weg ansehen müssen..
Dazu einen neuen Befehl einzuführen halte ich für unsinnig