Absicht, damit die Leute die Benachrichtigung bekommen und das Ganze überhaupt sehen ;)Tripplepost! Anzeige ist raus! AMZ
Absicht, damit die Leute die Benachrichtigung bekommen und das Ganze überhaupt sehen ;)Tripplepost! Anzeige ist raus! AMZ
Uuuuuund noch ein kleiner Patch:
Skyblock V3.4.8 Changelog:
- Inseleinladungen laufen nun nach 5 Minuten ab.
- Inseleinladungen muss man nun wieder explizit per Command bestätigen. (Chatlink ist zwar bequemer, einige Spieler klicken aber leider auch versehentlich drauf.)
- Bugfixes und kleinere Verbesserungen
Außerdem gibt es neue Lieder in der Jukebox.
Danke nochmal an @LogischerFlopo und @Qydir :)
MfG
Wolf
Gehen die Jukeboxen dann jetzt auch wieder ^^Außerdem gibt es neue Lieder in der Jukebox.
Die gehen schon seit ner ganzen Weile wieder. ^^Gehen die Jukeboxen dann jetzt auch wieder ^^
Danke @Wolfcrest :)
Freut mich, dass ihr meine Arbeit schätzt. (und zockt :D)Danke, dass du dich da so reinhängst.
#vWolfcrest4BestDev
Developer @Wolfcrest,Die gehen schon seit ner ganzen Weile wieder. ^^
Freut mich, dass ihr meine Arbeit schätzt. (und zockt :D)
Ist für mich nicht selbstverständlich. :)
Made my day! :DDeveloper @Wolfcrest,
der Du bist am coden,
gefeiert werde Dein Name,
Deine Plugins kommen,
Dein Wille geschehe,
wie auf realm 1 - 2
so auch auf realm 3 - 4.
Unser täglich Patch gib uns heute,
und vergib uns unser Bugusing,
wie auch wir vergeben unser'n Betrügern, (@Delas)
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von den Bugs,
denn Dein sind die Realms und die Spieler und die Konsole
in Ewigkeit.
Farmen
Den Warp-Befehl gibt es auch für Non-Premium-Spieler, die haben nur weniger Platz.Welche Funktion hat eigentlich dieser neue /warps Befehl für Premium Spieler?
Anscheinend kann man Warp-Schriftrollen in Schatzkisten finden, mit denen man dann seine persönlichen Warp-Punkte festlegen kann. Mehr als den zitierten Satz hab ich dazu aber auch noch nirgends gelesen.Außerdem gibt es nun Warp-Schriftrollen, mit denen man private Warp-Punkte auf der eigenen Insel erstellen kann.
Ich eben auch noch nicht, darum vermute ich das dieses Feature vergessen worden ist. :)Mehr als den zitierten Satz hab ich dazu aber auch noch nirgends gelesen.
Ich hatte so nen Lachflash bei Farmen xDDDeveloper @Wolfcrest,
der Du bist am coden,
Deine Plugins kommen,
Dein Wille geschehe,
wie auf realm 1 - 2
so auch auf realm 3 - 4.
in Ewigkeit.
Farmen
Echt eine coole Sache, dass du dich so gut um Skyblock kümmerst!Uuuuuund noch ein kleiner Patch:
Skyblock V3.4.8 Changelog:
- Inseleinladungen laufen nun nach 5 Minuten ab.
- Inseleinladungen muss man nun wieder explizit per Command bestätigen. (Chatlink ist zwar bequemer, einige Spieler klicken aber leider auch versehentlich drauf.)
- Bugfixes und kleinere Verbesserungen
Außerdem gibt es neue Lieder in der Jukebox.
Danke nochmal an @LogischerFlopo und @Qydir :)
MfG
Wolf
Developer @Wolfcrest,
der Du bist am coden,
Deine Plugins kommen,
Dein Wille geschehe,
wie auf realm 1 - 2
so auch auf realm 3 - 4.
in Ewigkeit.
Farmen
Aber es ist doch auch ein bisschen übertrieben, ca. eine Stunde am Generator zu stehen.Dann hätte jeder wieder unendlich...
Bin dafür, dass sie einfach so bleiben.
Find das gut so, wie es ist. (Außer Dias... Die sind wirklich extrem selten (,auch wenn sie das vermutlich sein sollen ;)))
Scheinbar hatte ich mehr Glück mit Diamanten. Oder du machst Gebrauch von einer Hyperbel, die ich nicht sofort durchschaute.Man hat nach 100.000 Cobblestone gerademal 10 Dias.
Besitzen, einfach nur Besitzen :PAndere Frage, warum willst du eine Dia Rüstung? Sind die Monster so hart bei dir? Ich habe mit meiner Eisenrüstung keinerlei Probleme :D
Möchtest du nicht mal für mich farmen gehen sooooo Realm 3 ? oder 1 ? xDNach rund 5000 Cobble besitze ich nun mehr 24 Diamanten (Ich besaß vorher keine)