Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock V3 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Braincoke

Player
Ich komme seit gestern nicht mehr auf sb, sonst funktioniert ALLES auf dem server ganz normal, woran liegt das?
EDIT: Ich kann nur auf sb3 nicht joinen, der rest geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deduxed

Premium
Nein, das Thema hatte ich auch schoneinmal angesprochen, und da wurde gesagt das es keinen sinn macht, da die Reparatur mehr kosten müsste/würde wie als wenn du dir direkt einen neuen kaufst. --->wegen dem Thema "Spawner-Reperatur" hat es schon zu viele Diskussionen gegeben! (auch im Team) <---
Ok du sagst reparatur würde mehr kosten als ein neuer spawner aber wie bekomme ich sie auser wenn ich mir schatzkisten KAUFE Von spielern kann es 25000 Taler kosten das kann ich mir net leisten!!! für mich ist reparieren billiger als neu kaufen

Rodyth

Und genau das soll nicht der Sinn sein, @User_386.
Spawner sollen ja was Besonderes werden/ bleiben.

Man kann keine reperatur anbieten, da diese teurer sein müsste, als ein Neuer, es aber keinen Festpreis für Spawner gibt.
Dieser ist immer vom Spieler abhängig.

Freizeit

Premium
Ok du sagst reparatur würde mehr kosten als ein neuer spawner aber wie bekomme ich sie auser wenn ich mir schatzkisten KAUFE Von spielern kann es 25000 Taler kosten das kann ich mir net leisten!!! für mich ist reparieren billiger als neu kaufen

Es wurde mehrmals gesagt das es sinnlos ist, dies einzuführen. Du kannst gerne @Wolfcrest fragen was er davon hält.

Weiteres hat @Rodyth dir auch im letzten post geschrieben

MrFlopo

Premium
Sind Schatzkisten nicht InGame-Vorteile unf verstoßen damit gegen die EULA? Ich kenne mich da nicht so aus. Wollte nur mal nachfragen :-)

Rodyth

@LogischerFlopo
Diese wurde ja aufgelockert und jetzt besagt sie nur noch, dass einzelne Spieler gegen Geld keine Extravorteile erhalten dürfen.
Weiterhin darf man mit Minecraft kein Geld verdienen, d.h., dass jeder Premium/ Coin-Kauf direkt in den Server investiert werden muss.

Hoffe ich konnte damit helfen.

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Kleiner Patch:

Skyblock V3.4 Changelog:
  • Mit /is kick <Spieler> kann man jetzt ungebetene Gäste auf der Insel wieder loswerden.
  • Das Ändern des Bioms geht nur noch alle 24h.
  • In den Inseleinstellungen kann festgelegt werden, ob Inselbesucher Gegenstände aufsammeln dürfen.
  • Bugfixes und kleinere Verbesserungen

Außerdem wurden verschiedene Preise und Verkaufspreise im Shop angepasst.

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
WAS?! SCHON WIEDER EIN PATCH?!
Ja. ^^
Wobei der diesmal eigentlich nur Bugfixes und kleinere Optimierungen enthält.

Skyblock V3.4.3 Changelog:
  • Im Handelsinventar muss der Handel jetzt von beiden Spielern 2x bestätigt werden. (auch mit 1x Bestätigen konnte man niemanden wirklich abziehen, es gab aber einfach Spieler, die zu blöd waren und versehentlich bestätigt haben. Ohne Namen nennen zu wollen. :D)
  • Wenn man Items gerade mit dem Cursor bewegt und sich das Handelsinventar schließt, (z.B. weil der Handelspartner den Handel abbricht.) wird dieser Itemstack nicht länger gedroppt sondern wieder ins Inventar gelegt.
  • Dekoköpfe aus Schatzkisten werden nun korrekt wiederhergestellt, wenn eine Schatzkiste in der Nähe geöffnet wurde und sie deshalb kurzzeitig durch Blöcke dieser Schatzkiste ersetzt wurden.

Außerdem gibt es zwei neue Lieder in der Jukebox.
Danke nochmal an @simrace :)

MfG
Wolf

Alex1AT

Premium
WAS?! SCHON WIEDER EIN PATCH?!
Ja. ^^
Wobei der diesmal eigentlich nur Bugfixes und kleinere Optimierungen enthält.

Skyblock V3.4.3 Changelog:
  • Im Handelsinventar muss der Handel jetzt von beiden Spielern 2x bestätigt werden. (auch mit 1x Bestätigen konnte man niemanden wirklich abziehen, es gab aber einfach Spieler, die zu blöd waren und versehentlich bestätigt haben. Ohne Namen nennen zu wollen. :D)
  • Wenn man Items gerade mit dem Cursor bewegt und sich das Handelsinventar schließt, (z.B. weil der Handelspartner den Handel abbricht.) wird dieser Itemstack nicht länger gedroppt sondern wieder ins Inventar gelegt.
  • Dekoköpfe aus Schatzkisten werden nun korrekt wiederhergestellt, wenn eine Schatzkiste in der Nähe geöffnet wurde und sie deshalb kurzzeitig durch Blöcke dieser Schatzkiste ersetzt wurden.

Außerdem gibt es zwei neue Lieder in der Jukebox.
Danke nochmal an @simrace :)

MfG
Wolf
Tripplepost! Anzeige ist raus! AMZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben