Rodyth
@dschwert
Loift bei dir :D
Loift bei dir :D
ich verdien ganz gut mit Holz und MelonenkernenWas bringt am meisten Taler, wenn man es verkauft?
Ok du sagst reparatur würde mehr kosten als ein neuer spawner aber wie bekomme ich sie auser wenn ich mir schatzkisten KAUFE Von spielern kann es 25000 Taler kosten das kann ich mir net leisten!!! für mich ist reparieren billiger als neu kaufenNein, das Thema hatte ich auch schoneinmal angesprochen, und da wurde gesagt das es keinen sinn macht, da die Reparatur mehr kosten müsste/würde wie als wenn du dir direkt einen neuen kaufst. --->wegen dem Thema "Spawner-Reperatur" hat es schon zu viele Diskussionen gegeben! (auch im Team) <---
Ok du sagst reparatur würde mehr kosten als ein neuer spawner aber wie bekomme ich sie auser wenn ich mir schatzkisten KAUFE Von spielern kann es 25000 Taler kosten das kann ich mir net leisten!!! für mich ist reparieren billiger als neu kaufen
Tripplepost! Anzeige ist raus! AMZWAS?! SCHON WIEDER EIN PATCH?!
Ja. ^^
Wobei der diesmal eigentlich nur Bugfixes und kleinere Optimierungen enthält.
Skyblock V3.4.3 Changelog:
- Im Handelsinventar muss der Handel jetzt von beiden Spielern 2x bestätigt werden. (auch mit 1x Bestätigen konnte man niemanden wirklich abziehen, es gab aber einfach Spieler, die zu blöd waren und versehentlich bestätigt haben. Ohne Namen nennen zu wollen. :D)
- Wenn man Items gerade mit dem Cursor bewegt und sich das Handelsinventar schließt, (z.B. weil der Handelspartner den Handel abbricht.) wird dieser Itemstack nicht länger gedroppt sondern wieder ins Inventar gelegt.
- Dekoköpfe aus Schatzkisten werden nun korrekt wiederhergestellt, wenn eine Schatzkiste in der Nähe geöffnet wurde und sie deshalb kurzzeitig durch Blöcke dieser Schatzkiste ersetzt wurden.
Außerdem gibt es zwei neue Lieder in der Jukebox.
Danke nochmal an @simrace :)
MfG
Wolf