nagut dann fällt halt diese möglichkeit ausschonmal vorab: man kann auch dann nich mit denen handeln
wurde auch wieder aktiviert. ;)nices update aber auf der Insel von JoDa2004 und mir spawnen immer noch zombies und spinnen
Wie wäre es mit ausleuchten. Ist schnell getan.Wolfcrest bitte mach das mann zum beispiel in schatzkistem marker hat womit mann bestimmte bereich makieren kann und da dann mobs spawnen weil ich meine is auf anti mobspawn umgebaut hatte bitte fixt daran noch rum weil die monster auf meiner 3 etage eiflnfach nur nerven
hä?!wenn man net grad ein sup oder admin kennt
Vinmarazu schon nur des ist einfach nur blöd dann stehen 1000 fackeln auf der is und man kommt eh nicht so gut an kohle etc wenn man net grad ein sup oder admin kennt
Ich glaub er meint das Supporter und Admins Spielern die sie kennen über Gamemode Sachen geben
-----> Was ich bezweifle
Gut zu wissen, dass wir Gamemode haben ^^
man kommt eh nicht so gut an kohle etc wenn man net grad ein sup oder admin kennt
Bitte füg ein das man spawner irgendwie reparieren kann zb mit Talern oder mit dias oder eisen bitte sonnst ist das echt ein bisschen geldgeil das ist echt nicht fair das die Kaput gehen bitte ändert das