Steigst du halt 12 mal um xD
PolenWarum naiv? Das wurde irgendwo nachgebaut... o.o
So naiv...Antriebsarten zu entwickeln, die dann natürlich über Lichtgeschwindigkeit funktionieren müssten
du hast dass zusammen mit der antriebsart gesagt und da isses nicht möglichLichtgeschwindigkeit ist das schnellste was überhaupt möglich ist, also schneller ist physikalisch gesehen nicht möglich
Isch doch Wurscht!@Fireman2601 die atzteken und die mayas wirst du aber nicht in südamerika finden, wohl eher in mittelamerika
Ich würde gerne mal in die USA Reisen.... Am liebsten mal an der Westküste lang fahren :3 (Ach man... Ich muss aber noch 846 Tage warten :C);)
Dan hat er bestimmt Gebustag :D und ist dann 18 :DWieso musst du noch 846 Tage warten?o_O
Ich möchte als erstes nach Österreich um Leberkäse im Brötchen essen zu können,
Idann wieder in die Türkei um mir das neue Samsung Galaxy S7 für ca. 150€ zu hollen
am besten gehst du da zu nem metzger und sagst folgendes: "a lebakassömmi bitte"(aussprache so wie geschrieben, Oberösterreichischer dialekt)Österreich um Leberkäse im Brötchen essen
am besten gehst du da zu nem metzger und sagst folgendes: "a lebakassömmi bitte"(aussprache so wie geschrieben, Oberösterreichischer dialekt)
a lebakassömmi bitteWas :eek:
ich versteh nix ..... nochmal auf Deutsch bitte (ich kann nur Deutsch, Sächsisch, Kölsch und Englisch ;))
a lebakassömmi bitte
ein Leberkäsesemmel(semmel=brötchen)bitte