Alex1AT
Premium
Erledigt@Lollipoppi toller reisebericht, aber ich denke du kannst einen der beiträge löschen
Erledigt@Lollipoppi toller reisebericht, aber ich denke du kannst einen der beiträge löschen
Habe gar nicht bemerckt, dass ich es 2 Mal gepostet habe. Sorry!:D@Lollipoppi toller reisebericht, aber ich denke du kannst einen der beiträge löschen
kannst wieder einen löschen xDDanke:D Hätte es auch nicht gemerkt. Sorry! :)
Danke für die Info's, gut zu wissen :D Ich weiß, dass es Pferde sind, zählen aber wegen ihrer geringen Größe zu den Ponys, glaube ich (Habe selbst ein Pferd, das zu den Ponys zählt :'D)War schon mal in Island, sooo schön ist es auch wieder nicht. Und ich warne dich, es ist kalt dort! ;) UNd ud musst dir ne gute Jahreszeit aussuchen, wann du gehen möchtest. Im Winter ist es immer Dunkel und im Sommer immer hell. :p Die Lagoonen sind auch echt toll. (draussen ist es kalt und du sitzt dann in so einer warmen Lagoone.:D) Zur Info: Es sind keine Ponys sondern Islandpferde und natur ist trotzdem wirklich schön. :)
Reallife süchtig aber auf Entzug?Möchte gern mal nach Lavandia.
Oder einfach mal aus meinem Zimmer rausreisen.
Reallife, wo??? Gib her!! Mein Reallife!!Reallife süchtig aber auf Entzug?
Möchte gern mal nach Lavandia .
Ich auch :D mein Traumziel wahr Dubai das wurde mir vor 1 Monat erfüllt :D . Und jetzt Schweden/Norwegen wegen den Nordlichter :D
Huskyschlittentour *-*
Und Fukushima?Ich will nach tschernobyl
hieroshima und nagasaki sind auch toll( sry falls ichs falsch geschrieben hab)Und Fukushima?
hiroshima*hieroshima und nagasaki sind auch toll( sry falls ichs falsch geschrieben hab)
Oder etwa doch Hero Shima o_Ohiroshima*
Drachenlord Insider? xDOder etwa doch Hero Shima o_O
Das isn insider vom Drachenlord? Wusste ich nichtDrachenlord Insider? xD