Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Orte zu den ihr gerne Reisen würdet?!

Fireman2601

Player
öhm
Neo-Tokyo 3
:D
Nagut, besser nicht xD

Am allerliebsten möcht ich natürlich nach Japan. <3 Aber nicht nur ein paar Wochen oder Monate, einmal möchte ich auch 1 Jahr dort bleiben. Mal alle Feste die's da so gibt miterleben. Dann möchte ich auch einmal eine Reise komplett druch Japan (einmal an der Küste herum, die soll auch gleich dieses 1 Jahr da sein :D) hab auch schon 'n paar Freunde die das auch machen wollen, wobei 2 nur Tokyo und ein kleines Dorf aus Elfenlied besuchen wollen, mein Kumpel und Ich aber ganz Japan sehen wollen.
Nach Japan würde ich gerne zu Machu Picchu.
Das sind so meine 2 Hauptziele. Allerdings möchte ich eine komplette Weltreise, bei der ich alle (oder soviele wie möglich) grandiosen Ausblicke zu Gesicht bekommen kann. Daher würde ich viele Ruinen in Peru/Südamerika von den Inkas, Atzeken, Mayas und co. besuchen. Japan aber auf jedenfall, muss für einen weaboo einfach. xD

Am Ende kann ich mich eig. garnicht beschrenken, also würde ich auch mind. 1/2 Weltreisen machen (wenn das Geld da wäre).
Weltraumreise würd ich auch mitmachen, aber da erhoffe ich mir ehrlich gesagt nicht allzuviel in den kommenden Jahrzehnten. ;)

jonnygames

Premium
Ich würde gerne mal in die USA Reisen.... Am liebsten mal an der Westküste lang fahren :3 (Ach man... Ich muss aber noch 846 Tage warten :C);)

MrHelpless

Premium
Ich möchte als erstes nach Österreich um Leberkäse im Brötchen essen zu können, dann wieder in die Türkei um mir das neue Samsung Galaxy S7 für ca. 150€ zu hollen, dann nach Japan um etwas über die dortige Kultur zu über, dann nach Grönland um die wunderbare Kälte zu genießen, dann wieder nach Spanien um mich aufzuwärmen, dann einmal in die USA weil es mich einfach mal interessieren würde wie es da so ist und dann noch mal zum Abschluss nach Italien um eine vernünftige Pizza genießen zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben