gekifft
Premium
Du bist schuld!!! xDwas hab ich da angestoßen
Du bist schuld!!! xDwas hab ich da angestoßen
Na zda rowiewas hab ich da angestoßen
Ich? Nein, ich habe aber mal Mario Kart auf einer gespielt. Lolhast du eig eine switch?
hol dir eine, und dazu Zelda Breath of the Wild. dankeIch? Nein, ich habe aber mal Mario Kart auf einer gespielt. Lol
Bei mir würde die nur rumliegen, ich hab einfach zu wenig Lust und Zeit zum zockenhol dir eine, und dazu Zelda Breath of the Wild. danke
Ist das jetzt echt offiziell? Ich hab bisher nur Gerüchte gehört. Sehr geil!LEUTE! Wichtige Info!
Morgen dem 27.Februar um 15:00 gibt es eine Pokemon-Direct!
Sie soll anscheinend nur 7 Minuten dauern aber wir bekommen bestimmt Infos zum neuen Pokemon Spiel!
#Hypeisreal
LG Kiffi
Was für Pisser..
Dachte ich mir auch... zum da sind die meisten in der Schule oder am ArbeitenWas für Pisser..
Stimmt, aber in der Ost-Asien wird es schon Abend sein.Dachte ich mir auch... zum da sind die meisten in der Schule oder am Arbeiten
23 Uhr dort. Find ich immer noch sehr fragwürdig xDStimmt, aber in der Ost-Asien wird es schon Abend sein.
Nintendo Direct ist ja für richtige Gamer, meinst du, sie schlafen schon um 23 Uhr? xD23 Uhr dort. Find ich immer noch sehr fragwürdig xD
8. Gen oder Sinnoh Remake bitte! :heart:
Habs an Nintendo weitergegebenZelda für Computer wäre niiice.