HalilTheCake
Premium
Du sammelst gerne Widersprechen? xDps4 is eh besser
Wusste ich nicht
Du sammelst gerne Widersprechen? xDps4 is eh besser
Naja es geht. Bei spielen wie Red dead redemption kann ich dir schon zustimmen aber die spiele von nintendo sind einfach nur legendeps4 is eh besser
Hast recht.Naja es geht. Bei spielen wie Red dead redemption kann ich dir schon zustimmen aber die spiele von nintendo sind einfach nur legende
Da gibts nichts zu changen.Konsolen kauft man nur wegen den exclusives
Change my mind
Gibt auch noch FanboysKonsolen kauft man nur wegen den exclusives
Change my mind
Und Fangirls, hoffentlichGibt auch noch Fanboys
+10 Loserpunktehabe sowieso alle konsolen :D juckt mich net
So muss ich keine gedanken verlieren wie „soll ich mir lieber das oder das holen“+10 Loserpunkte
So etwas kann allein mein Umweltbewusstsein nicht vertreten, deswegen kaufe ich mir nicht unnötig ZeugSo muss ich keine gedanken verlieren wie „soll ich mir lieber das oder das holen“
wenn man die konsolen hat dann ist es ganz einfach und keine anstrengung für den kopf
unnötig finde ich es bei mir nicht.. benutze jede konsole. nicht alle gleichzeitig aber trozdem finde ich auf einer bestimmten konsole wieder ein game, an dem ich paar stunden sitzten werdeSo etwas kann allein mein Umweltbewusstsein nicht vertreten, deswegen kaufe ich mir nicht unnötig Zeug
Zeug, das ich nicht unbedingt brauche*unnötig finde ich es bei mir nicht.. benutze jede konsole. nicht alle gleichzeitig aber trozdem finde ich auf einer bestimmten konsole wieder ein game, an dem ich paar stunden sitzten werde
was zb? kleider?Außerdem investiere ich mein Geld in Dinge, die mir in meinen Augen wichtiger erscheinen
Fortgehen u.A.was zb? kleider?
jo ok. egal... wir sind hier in einem nintendo thema wir müssen solche sachen nicht hier besprechenFortgehen u.A.