Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Nintendo Direct

HalilTheCake

Premium
Hab den Stream erstmal ausgeschaltet.
Nur eine Bombe und zwar Mario Maker 2, aber ich wollte ja nicht all zu hohe Erwartungen in diese Direct stecken.

Bin ja kein Anfänger und weiß, Nintendo ist bekannt für ihre Enttäuschungen.

Odlaa

Premium
Ich versteh jetzt nicht so ganz, wieso ihr beide schon wieder ein Wind Waker Remake wollt. XD höchstens mal ein Port von der WiiU. Aber davon gibt es eh schon so viele ._.

gekifft

Premium
Du bist einfach zu jung. Wer mit den alten Zeldas groß wurde, liebt diese Klassiker einfach. :)
Sämtliche neueren 2D Zeldas können mit den alten einfach überhaupt nicht mithalten.
Ok bin vielleicht nicht mir links awakening aufgewachsen aber war auch sehr früh dabei...
Ich werds trozdem spielen, ist ja schliesslich ein zelda und das ist ein muss xD

HalilTheCake

Premium
Ich versteh jetzt nicht so ganz, wieso ihr beide schon wieder ein Wind Waker Remake wollt. XD höchstens mal ein Port von der WiiU. Aber davon gibt es eh schon so viele ._.
Von mir aus können sie alle Wii U Spiele auf die Switch porten. Sie würden nichts falsch machen, da die meisten Spiele und Remakes der WiiU mega geil waren.

HalilTheCake

Premium
Gleichzeitig aber ein Schlag in die Fresse für jeden, der sich die WiiU geholt hat. ^^
Naja...

Ich habe mir meine ganzen Spiele auf die WiiU gedumped und sie verkauft xD (bis auf First Party Titel und limited editions)
Und die WiiU ist für mich mehr zu einer Modding Konsole geworden als zu einer normalen Spiele-Konsole.

Die Spiele der WiiU sollten nicht schlecht altern, da diese echt verdammt gut waren zur WiiU Zeit.

Oben