gekifft
Premium
Es soll halt mit der grafik von Zelda BotW mithalten können und es sollte wie auch Zelda ein Open World game werdenWas gabs'n da?
Es soll halt mit der grafik von Zelda BotW mithalten können und es sollte wie auch Zelda ein Open World game werdenWas gabs'n da?
Eines der besten klassischen Zeldas. Versteh das Problem nicht. :3Ich liebe ja Zelda, aber was ist dass den bitte
Vergiss nicht Tetris... äh wasNur Mario Maker und Zelda Links Awakening.
Es gibt schon ein Wind waker Remake.... wenn schon Skyward Sword als nächstes.Ja sorry aber diese Grafik von diesem Zelda, ich kotze. sorry aber zB ein Zelda the wind waker remake wäre vieeeeel geiler gewesen..
Man, du hast sooo recht.Vergiss nicht Tetris... äh was
Kannst Gedanken besser lesen als jeder Wahrsager.zB ein Zelda the wind waker remake wäre vieeeeel geiler gewesen..
Besser als so n links awakening mit Mario gegnern.... was dass?!Ich versteh jetzt nicht so ganz, wieso ihr beide schon wieder ein Wind Waker Remake wollt. XD höchstens mal ein Port von der WiiU. Aber davon gibt es eh schon so viele ._.
Du bist einfach zu jung. Wer mit den alten Zeldas groß wurde, liebt diese Klassiker einfach. :)Besser als so n links awakening mit Mario gegnern.... was dass?!
Ok bin vielleicht nicht mir links awakening aufgewachsen aber war auch sehr früh dabei...Du bist einfach zu jung. Wer mit den alten Zeldas groß wurde, liebt diese Klassiker einfach. :)
Sämtliche neueren 2D Zeldas können mit den alten einfach überhaupt nicht mithalten.
Von mir aus können sie alle Wii U Spiele auf die Switch porten. Sie würden nichts falsch machen, da die meisten Spiele und Remakes der WiiU mega geil waren.Ich versteh jetzt nicht so ganz, wieso ihr beide schon wieder ein Wind Waker Remake wollt. XD höchstens mal ein Port von der WiiU. Aber davon gibt es eh schon so viele ._.
Gleichzeitig aber ein Schlag in die Fresse für jeden, der sich die WiiU geholt hat. ^^ (außer für dich anscheinend :D)Von mir aus können sie alle Wii U Spiele auf die Switch porten. Sie würden nichts falsch machen, da die meisten Spiele und Remakes der WiiU mega geil waren.
Naja...Gleichzeitig aber ein Schlag in die Fresse für jeden, der sich die WiiU geholt hat. ^^