Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neuer Präsident

Elvsa

Premium
Hättet ihr lieber Clinton oder Trump gehabt?
Beide sind ja nicht ohne, aber Trump hat (pardón) nen Hau weg...
Es war die Wahl zwischen Krebs und Aids. Einen Sanders hätte ich viel lieber an der Spitze gesehen. Auch, wenn Trump, wie du gesagt hast, unterste Schublade ist, finde ich seine Wahlprogramm was die außenpolitischen Ansätze belangt so viel besser. Ich möchte nicht sagen, dass Hillary den Dritten Weltkrieg provozieren würde, aber c'mon, ihre außenpolitischen Ansätze waren mehr als scheiße.
Wen ich lieber gehabt hätte, kann ich beim besten Willen nicht sagen. So, wie es jetzt ist, ist es eine Schande für Amerika, aber, ich meine zu behaupten, besser für uns. Wäre ich Amerikanerin, hätte ich wohl Hillary gewählt (wobei ich nach wie vor Sanders bevorzugen würde). Für uns Europäer ist es vielleicht besser, wie es jetzt ist.

Wenn der wirklich alles durchsetzt, was er jetzt gesagt/ versprochen hat, dann wandere ich auf den Mars aus!!
Ich denke nicht, dass er alles umsetzen wird, geschweige denn kann. Es fehlen teilweise finanzielle Mittel (ich meine, er will, dass seine Mauer von Mexiko bezahlt wird, wtf), und er kann auch nicht Artikel und Paragraphen aus Gesetzbüchern und der Verfassung ändern um seine Interessen durchzusetzen. Zudem muss mehr als die Hälfte des Senats zustimmen. Da die Demokraten (und die restlichen minderen Parteien) schon fast die Hälfte ausmachen und er auch Gegner in seiner eigenen Partei hat, wird das nicht so einfach werden, wie er es sich vorgestellt hat.

Aber mich interessiert jetzt nicht nur, wen ihr lieber habt, sondern was ihr während des Wahlkampfes gedacht habt.
Ich warte immer noch auf "Drumpf was a social experiment bruh".
Nein, ernsthaft, wenn jemand sogar während seines Wahlkampfes so ungewiss und unvorhersehbar gehandelt hat, wird seine Präsidentschaft sicher nicht viel anders werden. Zudem er einfach so unglaublich ungebildet und stockdumm ist. Ich dachte seeehr lange, dass Trump keine Chance hat bzw. zumindest ein Großteil der Amerikaner besser (für sich selbst) wählen würden. Aber auch Hillary ist teilweise schlecht einzuschätzen und kann so gut wie jeder unberechenbar sein. Clinton war sehr vornehm, hat mehr Erfahrung und war deswegen auch für das Volk unerreichbarer als jemand wie Trump. Zudem auch der Wahlspruch von Trump mehr verspricht und sich nicer anhört. Auch Hillary hat in ihrer Vergangenheit viele Fehler gemacht und die haben sich auf diese entscheidende Wahl auch nicht sehr positiv ausgewirkt.

Die Umfragen/ Voreinschätzungen haben mir immer wieder Hoffnung gegeben, dass Clinton Präsidentin wird, aber leider wurde ich da enttäuscht...
Die Umfragen sind Müll. Es wurden hauptsächlich Leute aus Städten befragt; Viele Wähler Trumps wohnen aber auf dem Land. Zudem manche (anscheinend) auch angegeben haben, dass sie Hillary wählen würden, weil sie sich dafür schämten, dass die eigentlich für Trump waren.

Baut Trump so viel Scheiße, dass er mit ner Kugel im Kopf endet?
So sehr ich ihn als Menschen hasse und verabscheue; Bitte nicht. Sonst würde noch der Vize-Präsident eintreten und, believe me, der ist noch konservativer und hat noch surrealere und dumme Ansichten und Vorsätze.

SANDERS, SANDERS, SANDERS

Zuletzt bearbeitet:

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Legitim leider Gottes ja.
Zurecht/ fair/ verdienterweise auf keinen Fall...

Das kannst du als Deutscher Staatsbürger doch überhaupt nicht einschätzen?! Nur weil er dir nicht in deinen Kragen passt?!

Was heißt denn verdienterweise?
Seine WahlkampfMethodik hat doch funktioniert. Es hat verstanden, diese allgemeine Stimmung für sich auszunutzen. Ist doch garnicht so dumm.

Btw. hätte ich auch im Leben niemals für Trump gestimmt.

Nur versteh ich dieses allgegenwärtige, alle beschäftigende Rumgeheule nicht.
Wartet doch mal ab....

So sehr ich ihn als Menschen hasse und verabscheue; Bitte nicht. Sonst würde noch der Vize-Präsident eintreten und, believe me, der ist noch konservativer und hat noch surrealere und dumme Ansichten und Vorsätze.
Der steht noch nicht mal fest.....

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Es war die Wahl zwischen Krebs und Aids. Einen Sanders hätte ich viel lieber an der Spitze gesehen. Auch, wenn Trump, wie du gesagt hast, unterste Schublade ist, finde ich seine Wahlprogramm was die außenpolitischen Ansätze belangt so viel besser. Ich möchte nicht sagen, dass Hillary den Dritten Weltkrieg provozieren würde, aber c'mon, ihre außenpolitischen Ansätze waren mehr als scheiße.
Wen ich lieber gehabt hätte, kann ich beim besten Willen nicht sagen. So, wie es jetzt ist, ist es eine Schande für Amerika, aber, ich meine zu behaupten, besser für uns. Wäre ich Amerikanerin, hätte ich wohl Hillary gewählt (wobei ich nach wie vor Sanders bevorzugen würde). Für uns Europäer ist es vielleicht besser, wie es jetzt ist.

Ich denke nicht, dass er alles umsetzen wird, geschweige denn kann. Es fehlen teilweise finanzielle Mittel (ich meine, er will, dass seine Mauer von Mexiko bezahlt wird, wtf), und er kann auch nicht Artikel und Paragraphen aus Gesetzbüchern und der Verfassung ändern um seine Interessen durchzusetzen. Zudem muss mehr als die Hälfte des Senats zustimmen. Da die Demokraten (und die restlichen minderen Parteien) schon fast die Hälfte ausmachen und er auch Gegner in seiner eigenen Partei hat, wird das nicht so einfach werden, wie er es sich vorgestellt hat.

Ich warte immer noch auf "Drumpf was a social experiment bruh".
Nein, ernsthaft, wenn jemand sogar während seines Wahlkampfes so ungewiss und unvorhersehbar gehandelt hat, wird seine Präsidentschaft sicher nicht viel anders werden. Zudem er einfach so unglaublich ungebildet und stockdumm ist. Ich dachte seeehr lange, dass Trump keine Chance hat bzw. zumindest ein Großteil der Amerikaner besser (für sich selbst) wählen würden. Aber auch Hillary ist teilweise schlecht einzuschätzen und kann so gut wie jeder unberechenbar sein. Clinton war sehr vornehm, hat mehr Erfahrung und war deswegen auch für das Volk unerreichbarer als jemand wie Trump. Zudem auch der Wahlspruch von Trump mehr verspricht und sich nicer anhört. Auch Hillary hat in ihrer Vergangenheit viele Fehler gemacht und die haben sich auf diese entscheidende Wahl auch nicht sehr positiv ausgewirkt.

Die Umfragen sind Müll. Es wurden hauptsächlich Leute aus Städten befragt; Viele Wähler Trumps wohnen aber auf dem Land. Zudem manche (anscheinend) auch angegeben haben, dass sie Hillary wählen würden, weil sie sich dafür schämten, dass die eigentlich für Trump waren.

SANDERS, SANDERS, SANDERS
Mega mies...
Ich weis einfach net, was ich darauf noch schreiben soll...

Also... Äh... Ja...
Hast Recht :D

Was heißt denn verdienterweise?
Seine WahlkampfMethodik hat doch funktioniert. Es hat verstanden, diese allgemeine Stimmung für sich auszunutzen. Ist doch garnicht so dumm.
Verdienterweise in meinen Augen.
Verdient wäre auf Grund von ehrlichen Argumenten, guten Führungsqualitäten und ehrbare Vorsätze.

Hab auch weniger behauptet, dass er dumm ist.
Finde ihn nur im allgemeinsprachgebrauch dumm.
Er ist ein Arsch, daran ist für mich nichts zu ändern.

Nur versteh ich dieses allgegenwärtige, alle beschäftigende Rumgeheule nicht.
Wartet doch mal ab....
Rumheulen will ich damit net mal (Falls du mich meinst).
Ich will lediglich eure Gedanken zu dem Thema wissen und meine Bedenken/ Gedanken äußern.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Zuletzt bearbeitet:

Yerelyn

Premium
Sers!

Das Thema kommt mir grade gelegen! Haben es grad in Englisch dran! BOOM!!111elf!! Rofl.

Hättet ihr lieber Clinton oder Trump gehabt?
Beide sind ja nicht ohne, aber Trump hat (pardón) nen Hau weg...
pardón. Sie haben beide einen Hau weg oO
Ich persöhnlich hätte den 3. gewählt, der auch noch in den Wahlen zur Verfügung stand.. ~
Für mich ist der Typ unterste Schublade.
Wenn der wirklich alles durchsetzt, was er jetzt gesagt/ versprochen hat, dann wandere ich auf den Mars aus!
Du wanderst auf den Mars aus? Ahm, kay, ich komme mit ~
Nein, mal im Ernst. Klar, es ist grauenhaft, Ja - Viele denken "3. Weltkireg incoming" ect.
Aber YOLO. Wir können nichts daran ändern, und vielleicht ist der *hust* Idiot zu unfähig um sein Vorhaben in die Tat um zu setzen.
Die Umfragen/ Voreinschätzungen haben mir immer wieder Hoffnung gegeben, dass Clinton Präsidentin wird, aber leider wurde ich da enttäuscht...
Die Clinton.. Die ist eine hinterhältige.. Uhm.. xD
Die ist nicht gerade besser als Trump. Ich meine - sie wollte Russland angreifen oO
Wollte so manche Dinge... Uhm.. oO
Was haltet ihr von Trump?
Trump ist Scheißeeee o_O
Trump ist rassistisch! <.<
Trump ist komisch.
Trump ist einer, der Kriege liebt. So denke ich z.B oO
Trump ist komisch! (Ah, warte. Hatte ich ja schon T^T)
Fändet ihr Clinton besser?
Ein einfaches Nope reicht, nh? :D

Baut Trump so viel Scheiße, dass er mit ner Kugel im Kopf endet?
Sicher baut er nicht mal so viel Scheiße o_O
Das endet vorher schon.. oO
Denkt ihr, er fängt sich?
Fängt sich? Kay.
Nein. Nein, wird er nicht.
Wer das denkt ist naiv. :D
*hust* Sorry, sollte nicht fies klingen :3
Glaubt ihr, dass Trump nochmal gewähl wird?
Ich sag darauf ja nur..
"Viele wollten ausreisen, und haben diese Seite da ausgewählt. Shutting down. Funzt nicht mehr. Wurde runtergefahren."
Ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann rauskommt, dass das alles nur ein Riesenscherz ist, um so zu tun, als hätte Clinton einen Gegenspieler...
Amen.

Ich glaube nicht das Trump eine 3000km lange Mauer baut, die würde einfach zuviel kosten.
Rofl. xD. Lol.
Die Mauer soll von den Mexis gebaut werden und auch von ihnen bezahlt werden.
Wobei DAS total Schwachsinn ist. Die Mauer gibt es näml einfach schon. :)

Besser als trump ist keine Kunst...
Ich denke schon, dass sie wenigstesn etwas besser gewesen wäre...

Sorry. Aber damit liegst du falsch. oO
Zuwenig über Clinton rausgefunden, oder? :3
Sie hat zwar keinen erpresst.
Aber sie hat eher Ziele verfasst wie Luftkrieg glaube ich.
Oder Russland angreifen.

Ich glaube das reicht erstmal als antwort :)
Für wen ich bin? Niemanden.
~Yerelyn

Rodyth

Oder Russland angreifen.

Ich glaube das reicht erstmal als antwort :)
Für wen ich bin? Niemanden.
~Yerelyn
Ich antworte nur mal da drauf, da ich dem Rest eigentlich nichts hinzuzufügen zu habe :)

Ich denke auch, dass Clinton auf eine andere Weise sehr extrem gewesen wäre, aber wenigstens hat sie mehr menschliche Werte, wie Trump.
Die hätte sich vlt noch von einem guten Argument abbringen lassen einen Krieg anzufangen - bei Trump bin ich mir da nicht so sicher...

Yerelyn

Premium
Ich denke auch, dass Clinton auf eine andere Weise sehr extrem gewesen wäre, aber wenigstens hat sie mehr menschliche Werte, wie Trump.
Die hätte sich vlt noch von einem guten Argument abbringen lassen einen Krieg anzufangen - bei Trump bin ich mir da nicht so sicher...
Mh, nein. DIe ist dickköfig. Ich bin mir daa sau sicher.
Trump... Trump ist verloren ja. Aber Clinton auch. :3

Elvsa

Premium
Ich persöhnlich hätte den 3. gewählt, der auch noch in den Wahlen zur Verfügung stand.. ~
Bringt einem eh nichts. Er hatte insgesamt knapp 3%, Trump und Clinton tendierten beide zu 50%.

J, Kriege sind funny

Fängt sich? Kay.
Nein. Nein, wird er nicht.
Wer das denkt ist naiv. :D
Die Seiten, die mittlerweile jeder von ihm kennt, gehörten zu seiner Wahlkampf-Rhetorik. Natürlich muss er sich als Präsident ändern, keine Frage, aber ich denke nicht, dass er sich in menschlicher Sichtweise ändern wird, eher in seinem Auftreten und Umgang mit anderen. Zudem er ja auch seine Berater hat, die ihn beraten.

Die Mauer gibt es näml einfach schon. :)
Mauer ≠ Zaun

Oder Russland angreifen.
Beide haben ziemlich behinderte Wahlprogramme, aber in den Sachen, in denen die jeweils Scheiße sind, würde das das Wahlprogramm des anderen ergänzen.

Fireman2601

Player
as Thema kommt mir grade gelegen! Haben es grad in Englisch dran! BOOM!!111elf!! Rofl.
Und reden grad in Englisch über die Amerikanische Demokratie. Und müssen morgen alles über die heutigen Wahlen und Wahlergebnisse wissen :p
Hatte ich schon. War eher dran :p

BOOM!!111elf!! Rofl.
srsly?

Trump ist Scheißeeee o_O
Trump ist rassistisch! <.<
Trump ist komisch.
Trump ist einer, der Kriege liebt. So denke ich z.B oO
Trump ist komisch! (Ah, warte. Hatte ich ja schon T^T)
Versucht da jemand auf Zwang lustig zu sein?

Besser als trump ist keine Kunst...
Ich denke schon, dass sie wenigstesn etwas besser gewesen wäre...
Oder Russland angreifen.
sorry, aber damit liegst du genauso falsch.
Mit Hypothesen liegt jeder falsch und jeder richtig.

nur weil sie diese Ziele verfasst hat, muss sie diese ja nicht gleich durchsetzen können?
Wird auch bei Trump so sein. Wofür gibts denn sonst den Congress und die Supreme Court.
Auch wenn der Congress, also das House of Representative und der U.S Senat, zu mehr als 50% aus Repuplikanern besteht, heißt das noch lange nicht, dass Trump jedes Gesetz durch bekommt. Da die Abgeordneten dort auch nicht für ihre Partei stimmen müssen, und Trump sowieso Feinde unter den Repuplikanern hat, muss nicht immer eine Mehrheit für das Gesetz entstehen. Und zum Schluss gibt es noch die Supreme Courts, bzw,. die 9 Richter im Supreme Court.

Also bin ich wieder dort gelandet wo es angefangen hat: Lasst erstmal Taten statt Worte sprechen. Im Vorhinaus kann viel gesagt werden. Was zählt ist das, was am Ende auch ankommt.

Yerelyn

Premium
Hatte ich schon. War eher dran :p
.-. Mist :O
Jaaa o/
ich lache viel. o_o
Versucht da jemand auf Zwang lustig zu sein?
Nein.. Nein, so ticke ich wirklich :3
nur weil sie diese Ziele verfasst hat, muss sie diese ja nicht gleich durchsetzen können?
Wird auch bei Trump so sein. Wofür gibts denn sonst den Congress und die Supreme Court.
Auch wenn der Congress, also das House of Representative und der U.S Senat, zu mehr als 50% aus Repuplikanern besteht, heißt das noch lange nicht, dass Trump jedes Gesetz durch bekommt. Da die Abgeordneten dort auch nicht für ihre Partei stimmen müssen, und Trump sowieso Feinde unter den Repuplikanern hat, muss nicht immer eine Mehrheit für das Gesetz entstehen. Und zum Schluss gibt es noch die Supreme Courts, bzw,. die 9 Richter im Supreme Court.
Gut.. dagegen kann ich nicht argumentieren, gebe mich geschlagen.

Theini

Premium
hey,
nunja.. wir hatten in Info auchn Liveticker und als das Ergebnis feststand, fanden es viele aus unserer Klasse "lustig" -.-
Ich persönlich finde Trump *zensiert* und Clinton nich gerade gut aber nicht so schlimm wie Trump.

Ich find die Vorstellung, einer Mauer zwischen Mexico(Finger im Po) und Amerkia viel zu utopisch.
das mit der Mauer: nein. Mexiko musses bezahlen? der Präsident weigert sich ja auch es zu bezahlen!

Man hat ja auch gesehen, Trump war ja auch nahe an den Tränen, er ist auch nur ein Mensch, aber ein dummer.
damit will ich sagen, er ist nicht zu allem in der Lage, außer vllt. Rodyth auf den Mars zu folgen :rolleyes:

Sanders hätte weesentlich mehr Chancen auf den Sieg gehabt, wäre Clinton zurückgetreten.
Ich finde ja immernoch Obama den perfekten Präsidenten, aber naja...

Egal, wie scheisse das jetzige Ergebnis ist, merkt euch für 2020: @Cytoox FOR PRESIDENT!

det wars von mir :D lg
Theini

Zuletzt bearbeitet:

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Ich find die Vorstellung, einer Mauer zwischen Mexico(Finger im Po) und Amerkia viel zu utopisch.
Wie schon gesagt, gibts die bereits.

Und @Yerelyn empfehle ich mal aus dieser "Trump is doof, weil den alle doof finden"Rhetorik raus zu kommen. Allgemein war der ganze Text von dir einfach nur KindergartenSprache, oder ich bin zu alt um deine Texte zu deuten..

Über Bush oder Reagan hat man damals übrigens auch so diskutiert.
Alle mal ein bisschen runterkommen ^^

Yerelyn

Premium
Und @Yerelyn empfehle ich mal aus dieser "Trump is doof, weil den alle doof finden"Rhetorik raus zu kommen. Allgemein war der ganze Text von dir einfach nur KindergartenSpra
Alter -.-
Ich finde ihn nicht nur deswegen doof, weil ihn jeder andere Stöpsel auch doof findet.
Und nein, das war keine Kindergartensprache.
Es ist jediglich MEINE Meinung, und die drücke ich exakt so aus, wie ich sie mir denke. Es mag vielleicht sein, dass es sich nicht ganz erwachsengemäß anhört, aber..
"Wer sich nicht ab und zu total kindisch verhält, ist nicht erwachsen sondern tot"
Und da das nicht zum Thema gehört - #back2thema.

Oben