Trump ist der beste für dieses verrückte Land. Egal. Ich bleibe gespannt und skeptisch.
(Ich will Bernie...)
(Ich will Bernie...)
Jip mit den legendären Satz "Ich bin ein Berliner"Damit hast du auch Kennedy beleidigt.
Und der war ein sehr, sehr guter Präsident.
Willst du woher wissen?Dennoch waren es zu viele, die sich zu sicher waren...
Wer nicht weiß was Wrestling ist, dem würd ich selbst eine reintreten.Das war eine komplette Schlammschlacht. Wrestling für arme. (https://de.wikipedia.org/wiki/Wrestling) Schaukampf-Sportart
Mehr wissen Leute in diesem Alter nicht über Kennedy? Tragisch.Jip mit den legendären Satz "Ich bin ein Berliner"
Ich bin überrascht, dass er sogar das weiß. Da sehe es bei meiner Klasse schon eher mau aus, was das angeht ^^Mehr wissen Leute in diesem Alter nicht über Kennedy? Tragisch.
Welche Klasse bist du? :DIch bin überrascht, dass er sogar das weiß. Da sehe es bei meiner Klasse schon eher mau aus, was das angeht ^^
Ich mag dich auch. ....nichtMehr wissen Leute in diesem Alter nicht über Kennedy? Tragisch.
10.Welche Klasse bist du? :D
<3Ich mag dich auch. ....nicht
Ich bin auch 10 xD aber das kenne ich nur von Cytooxien xD (Wolkenquiz)xD und vor kurzem von Galileo Big Picture xD10.
Und reden grad in Englisch über die Amerikanische Demokratie. Und müssen morgen alles über die heutigen Wahlen und Wahlergebnisse wissen :p
Es gab ja noch 2 andere zur Auswahl. Aber diese würden nie gewinnen ^^Also gar keinen wählen? xD
Mauern sind nie gut. Hat man in der Vergangenheit ja gesehen.1. Die Mexikaner: Viele Leute machen sich immer lustig über die Mexikaner Mauer und so weiter... Ihr kennt das ganz bestimmt. Jetzt muss man aber auch wissen das Es einen Haufen illegale Mexikaner gibt das hat zur Folge das es wirklich mehr Kriminalität gibt aber vor allem machen sie eine Menge Schwarzarbeit also nichts für denn Staat und auch nicht für denn Amerikana der dort wohnt und so eine Arbeit gerne arbeitet hätte
Das macht es noch immer nicht besser.2. Trump scheißt auf die Umwelt. Dazu hab ich nur eine Frage.. Machen wir deutschen das nicht in der letzten Zeit auch ???
Alleine wegen seiner Art zu diskutieren würde ich ihn niemals wählen. Er lässt andere nicht Ausreden, wenn etwas nicht gut für ihn läuft ist alles gleich manipuliert, er stellt krasse Behauptungen auf, er ist frauenfeindlich, rassistisch, sexistisch.Warum Donald Warum nur er ?!??!?!?!!!!
Joa unsere Politiker scheißen so sehr auf die Umwelt das wir von ner anfänglichen "Ausländermaut" nun kurz vor einer Maut sind die sich nach den Emissionswerten der Autos richtet. Zu behaupten das deutsche Politiker auf die Umwelt scheißen is ja wohl n Witz ich denke mal wir sind unter den Top 5 die in den letzen Jahren am meisten für die Umwelt gemacht haben.2. Trump scheißt auf die Umwelt. Dazu hab ich nur eine Frage.. Machen wir deutschen das nicht in der letzten Zeit auch ??? Es gibt andauernd Diskussionen über Mehr E-Autos (Elektronisch betriebene Fahrzeuge) und das die Ganzen Kohle Kraftwerke wegmüssen.. Tja aber viele Unserer Politiker stellen sich da leider quer
Um mal dieses Mauerthema zu beenden:
Die Grenze zwischen den USA und Mexiko wird doch bereits durch fette Grenzanlangen gesichert. Ob nu Mauer oder 5 Meter hoher Zaun und 6000 Grenzsoldaten.
Einwanderung kann das trotzdem nicht stoppen.
Trumps Wahlrethorik halt.
Abwarten Freunde.
Er ist legitim gewählt worden. Es is noch nicht bekannt, wie sein Kabinett aussehen wird und wie er diplomatisch handelt.
Alle mal die Füße stillhalten und freuen, dass TTIP nicht kommen wird.
Naja, Trump will wenigstens Frieden mit Putin :^)dass sie wenigstesn etwas besser gewesen wäre...
^^@Rodyth ich geb dir vollkommen Recht, der Trumpdude ist komplett gestört hahaha
Ich weiß es natürlich nicht, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen...Willst du woher wissen?
Der Typ ist ein rassistisches, diskriminierendes, geldgeiles, orangengesichtiges Arschloch...Jetzt mal ernsthaft was habt ihr gegen Trump ?? und warum machen sich soviele über ihn Lustig
Generell ein durchaus angebrachter Punkt, aber Trump handelt nun mal nicht aus Gründen, wie Sicherheit für das Volk o.ä.1. Die Mexikaner: Viele Leute machen sich immer lustig über die Mexikaner Mauer und so weiter... Ihr kennt das ganz bestimmt. Jetzt muss man aber auch wissen das Es einen Haufen illegale Mexikaner gibt das hat zur Folge das es wirklich mehr Kriminalität gibt aber vor allem machen sie eine Menge Schwarzarbeit also nichts für denn Staat und auch nicht für denn Amerikana der dort wohnt und so eine Arbeit gerne arbeitet hätte .
Das ist wie die Diskussion mit einem 3 jährigen, warum er jetzt ins Bett soll.2. Trump scheißt auf die Umwelt. Dazu hab ich nur eine Frage.. Machen wir deutschen das nicht in der letzten Zeit auch ???
Schwachsinn, dass sie dann ihn wählen - niedrigere Steuern für Reiche.nur leider haben der Mittelstand und die armen keinen Bock mehr!
Stimmt.ist immer noch extrem klug.. denn er hat sich in Amerika hochgeboxt und was erreicht
Legitim leider Gottes ja.Er ist legitim gewählt worden.
Whoop Whoop!!Naja, Trump will wenigstens Frieden mit Putin :^)
Naja, Trump will wenigstens Frieden mit Putin :^)
Russland & Amerika zusammen währen wohl zusammen in der Lage die Welt eZ zu erobern und größenwahnsinnig sind se ja beide. Daher warten wir erst mal ab ob der Frieden zwischen den zwei so gut ist :DWhoop Whoop!!
Erster Punkt, dem ich ihm zu Gute halten kann! Lasst die Korken knallen!
Und Kim Jong-un zerbombt sie mit seinen Atomwaffen.Russland & Amerika zusammen währen wohl zusammen in der Lage die Welt eZ zu erobern