Rodyth
Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen erstelle ich hiermit ein Thema zum nun beendeten Wahlkampf in den USA.
Eigentlich interessiert mich Politik ja weniger, aber bei dem Wahlkampf hatte ich schon ganz schöne Bedenken...
Hättet ihr lieber Clinton oder Trump gehabt?
Beide sind ja nicht ohne, aber Trump hat (pardón) nen Hau weg...
Für mich ist der Typ unterste Schublade.
Wenn der wirklich alles durchsetzt, was er jetzt gesagt/ versprochen hat, dann wandere ich auf den Mars aus!!
Aber mich interessiert jetzt nicht nur, wen ihr lieber habt, sondern was ihr während des Wahlkampfes gedacht habt.
Am Anfang hab ich ja gedacht, dass Trump 0 Chancen hat, aber anscheinend gibt es zu viele Idioten unter den Amis...
Die Umfragen/ Voreinschätzungen haben mir immer wieder Hoffnung gegeben, dass Clinton Präsidentin wird, aber leider wurde ich da enttäuscht...
Jetzt aber genug von mir...
Was haltet ihr von Trump?
Fändet ihr Clinton besser?
Baut Trump so viel Scheiße, dass er mit ner Kugel im Kopf endet?
Denkt ihr, er fängt sich?
Glaubt ihr, dass Trump nochmal gewähl wird?
Ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann rauskommt, dass das alles nur ein Riesenscherz ist, um so zu tun, als hätte Clinton einen Gegenspieler...
Eigentlich interessiert mich Politik ja weniger, aber bei dem Wahlkampf hatte ich schon ganz schöne Bedenken...
Hättet ihr lieber Clinton oder Trump gehabt?
Beide sind ja nicht ohne, aber Trump hat (pardón) nen Hau weg...
Für mich ist der Typ unterste Schublade.
Wenn der wirklich alles durchsetzt, was er jetzt gesagt/ versprochen hat, dann wandere ich auf den Mars aus!!
Aber mich interessiert jetzt nicht nur, wen ihr lieber habt, sondern was ihr während des Wahlkampfes gedacht habt.
Am Anfang hab ich ja gedacht, dass Trump 0 Chancen hat, aber anscheinend gibt es zu viele Idioten unter den Amis...
Die Umfragen/ Voreinschätzungen haben mir immer wieder Hoffnung gegeben, dass Clinton Präsidentin wird, aber leider wurde ich da enttäuscht...
Jetzt aber genug von mir...
Was haltet ihr von Trump?
Fändet ihr Clinton besser?
Baut Trump so viel Scheiße, dass er mit ner Kugel im Kopf endet?
Denkt ihr, er fängt sich?
Glaubt ihr, dass Trump nochmal gewähl wird?
Ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann rauskommt, dass das alles nur ein Riesenscherz ist, um so zu tun, als hätte Clinton einen Gegenspieler...