Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

-=>/<=- Mine League | Ideen und mehr -=>\<=-

Wie gefallen euch die derzeitigen Champions? (bitte ehrlich beantworten :D)

• Sehr gut

Stimmen: 22 44,0%
  • gut

Stimmen: 14 28,0%
  • Ok

Stimmen: 6 12,0%
  • könnten besser sein

Stimmen: 7 14,0%
  • Schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • Zum kotzen

Stimmen: 1 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

Fireman2601

Player
Und Dota ist streng genommen ein Abklatsch von Warcraft. :D
streng genommen nicht. Um genau zu sein, ist DotA aus ner Map von Warcraft III entstanden :D
Ob das jetzt'n Abklatsch ist... nya, kann man sich drüber streiten :D

aber immerhin wurde aus ner einfachen Warcraft III Modifikation ein so verdammt geiles und beliebtes Spiel... entstanden durch nur einen einzigen Hobby-Entwickler

Thanks Icefrog <3 :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, aber hier gehts über ML und nich über andere MOBAs, also mach ich hier mal besser schluss :c

xristo

[QUOTE="Fireman2601, post: 35113,

kann noch nichts zu den Fähigkeiten sagen, da ich noch nen Premi sucht, der mich ne Runde mitspielen lässt
:D[/QUOTE]

Ähhm also erstmal es ist uns Preis unmöglich nichtpremis mit in so eine Runde zunehmen vorher ging das (ein bug) aber der wurde gefixt tut mir leid ich hätte dich dann sonst auf ein Game mitgenommen

Cytoox

Teammitglied
Owner
Wir suchen noch eine neue Ulti für Teukros.
Er ist ja auf Bogen spezialisiert & stellt einen Waldelfen da.
Falls jemand Ideen hat die passen würde, gerne posten :)

Shakes_Beer

Player
Wir suchen noch eine neue Ulti für Teukros.
Er ist ja auf Bogen spezialisiert & stellt einen Waldelfen da.
Falls jemand Ideen hat die passen würde, gerne posten :)
Eteral Forest

Sobald du diese Fähigkeit aktivierst setzt du einen Setzling auf einen Zaun, welcher nun in 3 Sekunden zu einen Baum wird.
upload_2015-11-13_18-3-57.png

Sobald ein Vasall, Dschungelmonster oder ein Spieler diesem oder dem Setzling zu nahe kommt, bekommt dieser Slowness 3 und bekommt keinen Knockback mehr. Dieser Baum steht da mit den Effekten für 12 Sekunden. Während der da so steht, kannst du den Gegnern mit deinen Bogen saueres Geben und besonderse gute spieler können sogar den Baum nutzen um Gegner zu fangen und zu schaden.

(Der Baum muss nicht so groß sein, nur ein Modell :3)

xristo

@Cytoox also meine Idee für seine ultimative Fähigkeit wäre verzauberte Pfeil das ist ein feuerball/großes Projektion wenn es einen trifft wird dieser für mehrere Sekunden festgehalten und erhält kontinuierlich schaden

Laubl

Premium
seine ultimative Fähigkeit ist mir noch bekannt

Was hat er den bis jetzt so für Fertigkeiten? Tut zwar eig. nicht viel zur Sache, aber würde mir schon ein wenig helfen.

Er kann auf einem Gebiet für einige sekunden einen Hagel aus Pfeilen erschaffen. D.h. in der Theorie lebt danach nichts mehr. In der Praxis zieht es schon viel Leben, ist aber auch nicht bedrohlich.

Teddynatora

Premium
Ich wäre für eine Pfeilhagel, der 20 Sekunden andauert, in dem Feld des Hagels bekommt der Anwender Stärke 1 und alle Gegner Slowness 2

DarkDiice

Premium
@Shakes_Beer deine Idee für die Ulti find ich gut, wäre jedoch viel zu op weil man dann easy Leute töten kann mit dem bogen wenn man nicht zu schlecht mit ihm ist :D

Meine Idee:

Pfeilsturm

Effekt: Der Anwender verschiesst eine Geschoss, welches ein Totem in den Boden rammt, welches, wenn ein Gegner in der Nähe davon ist, (25 Blöcke durchmesser) Pfeile sehr schnell verschiesst, welche Gegner verschiedene Effekte geben und ihnen Jedes mal 30 Schaden geben. Diese können entweder: Feuer, Gift, Langsamkeit, Blindheit, Übelkeit und Schwäche sein. (Das Totem verschiesst 1 Pfeil alle 0.1 Sekunden)

Shakes_Beer

Player
@Shakes_Beer deine Idee für die Ulti find ich gut, wäre jedoch viel zu op weil man dann easy Leute töten kann mit dem bogen wenn man nicht zu schlecht mit ihm ist :D

Meine Idee:

Pfeilsturm

Effekt: Der Anwender verschiesst eine Geschoss, welches ein Totem in den Boden rammt, welches, wenn ein Gegner in der Nähe davon ist, (25 Blöcke durchmesser) Pfeile sehr schnell verschiesst, welche Gegner verschiedene Effekte geben und ihnen Jedes mal 30 Schaden geben. Diese können entweder: Feuer, Gift, Langsamkeit, Blindheit, Übelkeit und Schwäche sein. (Das Totem verschiesst 1 Pfeil alle 0.1 Sekunden)
Dafür schrenkt dich der Baum in deinem sichtfeld ein
Ich finde Chigis Idee besser da sie mehr zum Bigenschützen passt :)
Aber nicht so gut zum Waldelfen :D

DarkDiice

Premium
Nur mal so als randinfo, ein waldelfe ist ein bogenschütze und nicht jemand der sich mit dem wald beschäftigt. Es gibt, laut den ganzen sagen und geschichten, sehr viele arten von Elfen :P

Ausserdem könnte man auch machen dass er anstatt einem totem, einen Waldgeist erzeugt, welcher dann auf gegner schiesst

Shakes_Beer

Player
Nur mal so als randinfo, ein waldelfe ist ein bogenschütze und nicht jemand der sich mit dem wald beschäftigt. Es gibt, laut den ganzen sagen und geschichten, sehr viele arten von Elfen :p

Ausserdem könnte man auch machen dass er anstatt einem totem, einen Waldgeist erzeugt, welcher dann auf gegner schiesst
Waldelfen sind oft eins mit der natur und auch mit der magie der natur vertraut. Nur zur Info.

Oben