Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mein Abschied von Cytooxien

DocNo

Player
Mit dir verlässt ein wirklich kompetenter, Dev das Team. Einer, der auch Ahnung von der Materie hat und diese auch für Leihen gut runterbrechen kann.

Naja mach was du für richtig hälst...

In diesem Sinne viel Erfolg noch weiterhin mitm Programmieren.

DocNo

Chuffle

Premium
Tschau Steve. Ich fand es abends auf dem Ts echt witzig mit dir! Hoffentlich meldest du dich trotzdem ab und an auf dem Ts und hast hoffentlich 'ne tolle Zeit!

Grüsschen von der Miri <3

Annelie_

Spieler
Player
Tschüss, ich wünsche dir noch viel Glück in deiner Dev. Karriere :)

Jetzt kannst du mein Avatar Bild nicht mehr löschen :( Sehr schade...

Grüße,
Annelie ;3

Zwoerni

Ehemaliger Entwickler
Premium
Mit dir verlässt ein wirklich kompetenter, Dev das Team. Einer, der auch Ahnung von der Materie hat und diese auch für Leihen gut runterbrechen kann.

Naja mach was du für richtig hälst...

In diesem Sinne viel Erfolg noch weiterhin mitm Programmieren.

DocNo
Was verstehst du unter “kompetenter“ Dev? Habt ihr jemals irgendwelche Codeschnipsel von ihm gesehen? Versteht ihr etwas vom Programmieren?

DocNo

Player
Was verstehst du unter “kompetenter“ Dev? Habt ihr jemals irgendwelche Codeschnipsel von ihm gesehen? Versteht ihr etwas vom Programmieren?

Ich kann nur sagen, dass er mir des öfteren mit Fragen im Bezug auf Minecraft sehr geholfen hat! Es war eine Würdigung seiner Arbeit im Bezug auf die Community, die ich an dieser Stelle einmal erwähnt haben wollte.

Zudem sollte das in keinster Weise heißen, dass die andern Devs das nicht auch wären. Ein Umkehrschluss der Aussage ist in jedem Fall ein Trugschluss.
Ich werde das nicht weiter kommentieren.

Zwoerni

Ehemaliger Entwickler
Premium
Ich kann nur sagen, dass er mir des öfteren mit Fragen im Bezug auf Minecraft sehr geholfen hat! Es war eine Würdigung seiner Arbeit im Bezug auf die Community, die ich an dieser Stelle einmal erwähnt haben wollte.

Sobald ich Ahnung von Minecraft habe, bin ich ein kompetenter Dev?!
Das ist doch Schwachsinn...

Poys

Sobald ich Ahnung von Minecraft habe, bin ich ein kompetenter Dev?!
Das ist doch Schwachsinn...
Er wirkt sehr kompetent bei Programmier Fragen siehe hier:
Ok, Ferndiagnose ist meinerseits somit nicht mehr möglich, weil mir kein Faktor momentan mehr einfällt, welcher so das System verändert. Ich könnte natürlich Theorien aufstellen wie: "Es ist bekannt, dass für Windows 10 Home ungetestete Updates auf den Markt kommen und da vlt. eines nicht gefixxt wird. ", aber das ist dann weit hergeholt, weil einige Updates seit Release rausgehauen wurden und es somit eigtl auf jeden Fall hätte gefixxt werden können. Ich hätte nur noch 2 Vorschläge: In Intervallen den Explorer neu starten lassen per Skript ,oder Daten sichern -> System neue aufsetzen (bzw. gleich auf Linux :D)
//Edit: Kann man verstehen: Dualboot wäre möglich, wenn du trotz dessen arbeiten/spielen willst
//Edit2: http://www.solvusoft.com/de/files/f.../microsoft/windows-8-pro/windows-ui-xaml-dll/ Da steht etwas zu dem Fehler ganz unten ;) (auch wenn es für Windows 8 ist)
Oder in den Thread: http://www.cytooxien.de/index.php?threads/frage-scoreboard-teams-programmierung.2981/#post-39807
Auch hier: http://www.cytooxien.de/index.php?t...ellen-einer-singelplayerwelt.3220/#post-41832

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich denke wirklich, sowas muss hier nicht weiter diskutiert werden.
Für unsere Anforderungen hat es nunmal leider nicht gereicht.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Jetzt blick ich nicht mehr durch
Er hatte noch den Rang des Junior Entwickler.
Wir hatten nie wirklich vernünftige Aufgaben für ihn und konnten ihn nirgendwo vernünftig einsetzen.
Also haben wir das so kommuniziert und ihn gebeten das Team zu verlassen, ist in dem Fall ja auch das sinnvollste.

Necki

Ich denke das Steve kompetent ist beim Coden wissen wir alle. Vor allem die, die getestet haben was er getan hat. Aber wie schon gesagt, muss das hier nicht mehr rein :)

Oben