iTzPascal
Premium
tschüss steve war immer lustig mit dir im ts werde dich vermissen. Melde dich aber noch im ts :)
Was verstehst du unter “kompetenter“ Dev? Habt ihr jemals irgendwelche Codeschnipsel von ihm gesehen? Versteht ihr etwas vom Programmieren?Mit dir verlässt ein wirklich kompetenter, Dev das Team. Einer, der auch Ahnung von der Materie hat und diese auch für Leihen gut runterbrechen kann.
Naja mach was du für richtig hälst...
In diesem Sinne viel Erfolg noch weiterhin mitm Programmieren.
DocNo
Was verstehst du unter “kompetenter“ Dev? Habt ihr jemals irgendwelche Codeschnipsel von ihm gesehen? Versteht ihr etwas vom Programmieren?
Ich kann nur sagen, dass er mir des öfteren mit Fragen im Bezug auf Minecraft sehr geholfen hat! Es war eine Würdigung seiner Arbeit im Bezug auf die Community, die ich an dieser Stelle einmal erwähnt haben wollte.
Er wirkt sehr kompetent bei Programmier Fragen siehe hier:Sobald ich Ahnung von Minecraft habe, bin ich ein kompetenter Dev?!
Das ist doch Schwachsinn...
Oder in den Thread: http://www.cytooxien.de/index.php?threads/frage-scoreboard-teams-programmierung.2981/#post-39807Ok, Ferndiagnose ist meinerseits somit nicht mehr möglich, weil mir kein Faktor momentan mehr einfällt, welcher so das System verändert. Ich könnte natürlich Theorien aufstellen wie: "Es ist bekannt, dass für Windows 10 Home ungetestete Updates auf den Markt kommen und da vlt. eines nicht gefixxt wird. ", aber das ist dann weit hergeholt, weil einige Updates seit Release rausgehauen wurden und es somit eigtl auf jeden Fall hätte gefixxt werden können. Ich hätte nur noch 2 Vorschläge: In Intervallen den Explorer neu starten lassen per Skript ,oder Daten sichern -> System neue aufsetzen (bzw. gleich auf Linux :D)
//Edit: Kann man verstehen: Dualboot wäre möglich, wenn du trotz dessen arbeiten/spielen willst
//Edit2: http://www.solvusoft.com/de/files/f.../microsoft/windows-8-pro/windows-ui-xaml-dll/ Da steht etwas zu dem Fehler ganz unten ;) (auch wenn es für Windows 8 ist)
Ich verlasse das Team, da ich mich im Team nicht mehr wohl fühle.
Jetzt blick ich nicht mehr durchFür unsere Anforderungen hat es nunmal leider nicht gereicht.
Er hatte noch den Rang des Junior Entwickler.Jetzt blick ich nicht mehr durch
Hungergames?Hardcore?Er hatte noch den Rang des Junior Entwickler.
Wir hatten nie wirklich vernünftige Aufgaben für ihn und konnten ihn nirgendwo vernünftig einsetzen.
Also haben wir das so kommuniziert und ihn gebeten das Team zu verlassen, ist in dem Fall ja auch das sinnvollste.
Wir haben das Projekt vorerst abgesetzt da es wahrscheinlich sowieso keiner gespielt hätte.Hungergames?Hardcore?
Nach Build Contest kommt also erstmal kein neues Minigame mehr?Wir haben das Projekt vorerst abgesetzt da es wahrscheinlich sowieso keiner gespielt hätte.
Wir haben das Projekt vorerst abgesetzt da es wahrscheinlich sowieso keiner gespielt hätte.