Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mein Abschied von Cytooxien

Zwoerni

Ehemaliger Entwickler
Premium

Cytoox

Teammitglied
Owner
Naja Cytoox hat immer Recht
Ich habe nicht immer Recht, dass ist halt einfach nur eine Entscheidung die ich getroffen habe.
Selbstverständlich wird früher oder später ein Survival Spielmodus in dieser Art kommen, nur war ich mit dem jetzigen Konzept noch nicht zufrieden, wie bereits gesagt.

Gridger

Premium
Ehh nö? xD habe net mal die Daten für den Acc meiner Sis xD, kannst du aber net wissen ^^ :**
Komisch das wir schon geschrieben habe ^^ und da hast du es gesagt..
Kann das mal jmd closen!? Das weicht voll von thema
Wenn das deine Schwester ist, dann ist sie ja anscheinend noch nicht lange hier. Wieso kann sie dann sagen, dass man das kennt:

Naja, vielleicht tauscht ihr euch am Essenstisch über Minecraft/Cytooxien aus...

Du nicht? Also ich rede mit meiner Familie! xD

Rodyth

Ich fände es auch nicht schlecht, wenn wir mal beim Thema bleiben könnten...
Aber:
Warum reitet ihr grad alle @Dreamzrm in die Scheiße?
Denkt ihr das macht euch beim Team beliebter?
Wenn ihr alle auf Arschkriechen steht, dann bitteschön, aber macht das weder hier noch so öffentlich.

Und jetzt entweder zurück zum Thema, oder jemand schließt das bitte, denn es ist einfach nur lächerlich im Moment...

Gebissen

Player
@Microsamp, ich durfte ja mal als ,,Architekt'' erfahren, als Zwoerni in unsere Lounge kam, mit unserem Wunsch das Steve uns den Bauserver einrichtet. Dort hat Zwoerni schon gesagt, dass wir uns keine großen Hoffnungen von dem Bauserver machen sollen, da Steve's Plugins eh immer verbuggt sind. (eine Frechheit soetwas zu sagen)

Ps: Steve, vielleicht sieht man sich ja bei T***nic*eu ...... :D

''Die Kunst ist es eigentlich nicht hinter dem Rücken eines Anderen zu sprechen Zwoerni o_O''

microsamp

Player
Genauso wie Mp...
Er hat noch nie Hg gezockt und will meine Plugins. Bewerten .... Zudem dürfte er eigtl nicht ein aktuellen Code kennen....

Aber hier mit 15 Jahren ein auf Kindergarten machen und scheiße. Erzählen . Ich wollte eigtl auch hier kein Stres s machen und das alles so stehen lassen, wie es ist, aber wenn hier einige meinen mich als schlecht hinstellen zu müssen und dies Öffentlich...

Ich finde vieles nicht so richtig aber habe stets mich nicht dazu hier so öffentlich geäußert.
@Zwoerni denk mal darüber nach.

Liebe Grüße und bitte nicht auf Rechtschreibung achten weil ich am Tablett bin, danke

Elvsa

Premium
Und was genau bringt euch jetzt der ganze Hate?
Die, die darüber gut bescheid wissen, kennen die Wahrheit. Redet euch doch nichts ein. Wenn A denkt, dass die richtig liegen, sollen sie doch auch. Pissed euch doch nicht gegenseitig an.

"Steve ist ein kompetenter Developer."
C'mon. Kein normaler Spieler hat auch nur 'n bisschen Ahnung von der Arbeit der Developer. Wie soll man dann bitte einschätzen, ob jemand seine Arbeit gut macht oder nicht. Man kennt höchstens die Ergebnisse, aber nicht die Arbeit dahinter.

Oben