Phoenix_on_air
Player
@Zwoerni Werden überhaupt noch minispiele gesucht und warum wurde assasinegetümmel rausgenommen?
Ja es werden immer noch Minispiele gesucht. Bei Assasinengetümmel gab es ein Problem, welches wir aber versuchen zu fixen.@Zwoerni Werden überhaupt noch minispiele gesucht und warum wurde assasinegetümmel rausgenommen?
Ich hoffe das Problem, dass andere Spieler die Partikel sehen :DBei Assasinengetümmel gab es ein Problem, welches wir aber versuchen zu fixen.
Ich finde, dass freier Fall genügt ;DName des Minispiels:
Fallschirmspringen
Ablauf:
Die Spieler springen von einer Plattform in der Luft ab und schweben langsam nach unten, wobei sie lenken können. Jeder ist mit einem Stick, der auf Rückstoß verzaubert ist bewaffnet. Ziel ist es, durch verschiedene Ringe zu fliegen und andere Spieler daran zu hindern, indem man sie wegstößt. Sollte ein Spieler einen Ring verfehlen, muss er an einer Leiter wieder nach oben klettern.
Auswertung:
Der Spieler der als erstes auf der untersten Plattform steht, gewinnt das Spiel.
Ende:
Sobald drei Spieler die Plattform erreicht haben, ist das Spiel beendet.
Wäre es machbar, dafür ein Plugin zu machen?
Name: Mobfight
Ablauf: Alle Spieler spawnen in einer Arena die wie eine höhle auschaut. In der höhle sind 4 Zombies, Spinnen, Skellet
und Creeper spawner. Jeder Spieler kriegt ein schärfe 2 diaschwert und eine komplette schutz4 diarüsstung. Ziel ist es möglichst lange zu überleben und möglichst viele Mobs zu töten.
Gewinner: Es gibt für jedes getötete Mob 1 Punkt, der der am längsten überlebt 20 Punkte extra. Wer Nach 4 minuten am meisten Punkte hat gewinnt.
Zusatz: Man sieht nur wie viel Punkte man selbst hat.
LG Phoenix
Ich hoffe ihr habt alles verstanden
das wollen wir sehen wenn 20 Mobs dich gleichzeitig angreifen. Aber man kann es notfalls noch ändernmit Schutz 4 Dia stirbst du nie
Mit Dia Schutz 4 überlebt man auch 40, wenn man die Fähigkeit des draufschlagens kennt.das wollen wir sehen wenn 20 Mobs dich gleichzeitig angreifen. Aber man kann es notfalls noch ändern
Dann kann man das ja noch reduzieren:)Mit Dia Schutz 4 überlebt man auch 40, wenn man die Fähigkeit des draufschlagens kennt.
Gibts schon, tnt run :)Es gib ein viereck in jeder ecke steht eine person in der mitte und überall sind druck platten darunter sand darunter tnt jeder kriegt ein swiftness splash potion of los laufen sie los
ENDE:wer als letztes noch auf dieser platform ist hat gewonnen
Vorher informieren was es schon gibt wäre ganz eventuell sinnvoll :D ;)Mann eh ich muss mario party mal zum ende spielen sonst werd ich verrückt irgendwie ist alles was mir einfällt schon dort