Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mario Party - Minispiel Ideen Wettbewerb

PolizeiDreamy

Premium+
Name des Spiel: Schweine Rennen

Ablauf des Spiel: Man hat unten im Inventar Apfel und ein roten block jedes mal wird es woanders platziert wen man den Apfel rechtklick macht wird das schwein ein block weiter gehen (Ziel ist erstmal noch egal ) wen man den roten block klickt geht das schwein bis zum Start

Auswertung : wer erster das ziel erreicht hat Gewonnen wer den nächrste ist ist dan 2 und danach 3

Ziel des Spiel : von wen das schwein als 1 am Ziel ist

PS: sorry wegen nur fett gedruckt konnte es irgendwie nicht mehr ändern :D

Imhotep05

Spieler
Player
Name des Spiel: Schweine Rennen

Ablauf des Spiel: Man hat unten im Inventar Apfel und ein roten block jedes mal wird es woanders platziert wen man den Apfel rechtklick macht wird das schwein ein block weiter gehen (Ziel ist erstmal noch egal ) wen man den roten block klickt geht das schwein bis zum Start

Auswertung : wer erster das ziel erreicht hat Gewonnen wer den nächrste ist ist dan 2 und danach 3

Ziel des Spiel : von wen das schwein als 1 am Ziel ist

PS: sorry wegen nur fett gedruckt konnte es irgendwie nicht mehr ändern :D
Naja, ist ampelrennen halt sehr ähnlich..

Olaftology

Premium
Name des Spiel: Musikparty
Ablauf des Spiel: Es wird Musik mithilfe von Notenblöcken abgespielt und nach kurzer zeit müssen die Spieler dann erraten um welches Lied es sich zuvor handelte.
Auswertung: Es gibt 6 Runden und am Ende gewinnt der jenige welcher die Meisten Lieder erraten/erkannt hat.
Ziel des Spiel: So viele Lieder wie möglich erraten/erkennen.

So würde man eines der besten MarioParty Spiele zurück holen. Ich kenne niemanden der dieses Spiel nicht gerne mochte.
Dafür würde ich noch solche "OnlyLuck-Games" wie z.B. "Reise nach Jerusalem“ oder "Heiße Kartoffel" rausnehmen, da es sich bei diesen Modi eher um Glück als um können dreht.

Lg Olaftology

Bauer

Player
So würde man eines der besten MarioParty Spiele zurück holen. Ich kenne niemanden der dieses Spiel nicht gerne mochte.
Dafür würde ich noch solche "OnlyLuck-Games" wie z.B. "Reise nach Jerusalem“ oder "Heiße Kartoffel" rausnehmen, da es sich bei diesen Modi eher um Glück als um können dreht.
Zwoerni und co. haben sich schon was dabei gedacht welche Spiele sie raus nehmen und welche sie hinzufügen.
Denke kaum dass MusikParty wieder dazu kommt und außerdem hat RnJ und Heiße Kartoffel schon was mit Können zu tun. (RnJ aber eher weniger, joa)

Olaftology

Premium
Zwoerni und co. haben sich schon was dabei gedacht welche Spiele sie raus nehmen und welche sie hinzufügen.
Denke kaum dass MusikParty wieder dazu kommt und außerdem hat RnJ und Heiße Kartoffel schon was mit Können zu tun. (RnJ aber eher weniger, joa)

Aber Spiele wie Wettrennen oder Heiße Kartoffel hat es ja früher auch schonmal gegeben. Was haben denn die Spiele mit können zu tun.
Mal wird man erster mal letzter, das ist bei mir genauso wie bei allen meinen Freunden.

Olaftology

Premium
Meine genannten Kriterieren verändern JEDES Minigame.
Pass dich halt den Situationen an, mit genug Können gewinnst du ständig.

Wenn ihr nen sehr hohen Ping habt und euch das ärgert, dann spielt doch nicht?

Bidde wieder back to Topic

Die anderen Minigames gewinne ich ja auch Ständig. Nur diese beiden eben nicht.

Cytooxin

Premium
Jump Down
Von rewinside.tv
Aber:
Eine kleine Jump Down Map mit mehr Coin Blöcken
PvP Equipment: max. Eisen Rüstung im Shop erwerbbar
Der Gewinner kriegt die übliche Würfelverteilung.

LG,
Cytooxin

KopfIsland

Player
Name des Spiels:Bergarbeiten
Ablauf:jeder Spieler spawnt in einem 2mal2 grossen Raum mit einer eff.5 dia Spitzhacke!Jeder hat in seinem Raum 50x50 Platz wo alles mit cleanstone ausgefüllt ist dann muss man mit der dia Spitzhacke so viele dias finden wie möglich!!!!
Auswertung:Wer am meisten dias gefunden hat gewinnt
Ende des spiels:nach 45sec. Wird gezählt wie viele dias jeder Spieler hat!!

Imhotep05

Spieler
Player
Name des Spiels:Bergarbeiten
Ablauf:jeder Spieler spawnt in einem 2mal2 grossen Raum mit einer eff.5 dia Spitzhacke!Jeder hat in seinem Raum 50x50 Platz wo alles mit cleanstone ausgefüllt ist dann muss man mit der dia Spitzhacke so viele dias finden wie möglich!!!!
Auswertung:Wer am meisten dias gefunden hat gewinnt
Ende des spiels:nach 45sec. Wird gezählt wie viele dias jeder Spieler hat!!
Ergänzung: Den Raum mit verschiedenen anderen Materialen (Holz,Erde,Stone,...) füllen, sodass man auch zwischen den Werkzeugen (Axt,Schaufel,Spitzhacke) in seiner Hotbar wechseln muss. Dafür würde ich die Spielzeit auch auf 1- 2min heben

KopfIsland

Player
Ergänzung: Den Raum mit verschiedenen anderen Materialen (Holz,Erde,Stone,...) füllen, sodass man auch zwischen den Werkzeugen (Axt,Schaufel,Spitzhacke) in seiner Hotbar wechseln muss. Dafür würde ich die Spielzeit auch auf 1- 2min heben
Stimmt das wäre auch nicht schlecht und auch irgendwie Blöcke wenn du die abbaust für 10 sec. Abbauelähmung

Oben