Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mario Party - Minispiel Ideen Wettbewerb

Name: Mini BedWars
Ablauf: (2-er Teams) Alle Spieler spawnen mit 32 Steaks, einem Goldschwert (Haltbarkeit 3, Schärfe 2) einem Bogen, einem Stack Pfeilen, einem Set BedWars Rüstung (Lederkappe, Kettenbrustpanzer, Lederhose, Lederschuhe), einem Bett, das nach 2 Min verschwindet, einem Stack Bronze, 32 Eisen, 16 Gold. Zeitlimit: 5 Min.
Last Team Standing.
Wenn es ein Mini Survival Games gibst, warum kein Mini BedWars? ^^
(Sorry, falls diese Idee schonmal gepostet wurde, habe alle Seiten übersprungen)

Z3ITM4NN

Player
Ich glaube MiniBw wäre schwerer umzusetzen...und es ist kein bw mehr wenn es ein Zeitlimit gibt und das bett von selbst verschwindet...dann warten die leute bis die betten weg sind und killen dann erst...

Das ist ja der Sinn? "Mini BW" Soll ja nicht Jahre dauern. Ich könnte dir jetzt sehr viele große Server nennen, die BW mit Zeitlimit haben. Mach ich aber nicht ^^

Blu3InFecT

hätte jetzt gedacht wenn man mit jemandem in einer Party ist werden die als Team zusammengetan sonst ist das random;)

Ich habe vor kurzem hier schon mal ein Thema erstellt, dass soll die verbesserung sein:

Name: PVP-Tunier
Map: 1 vs. 1 Arena + 30*30 plattform
Ablauf: Wenn es mehr als 16 Spieler sind spawnen alle auf der palttform. Jeder hat einen Knüppel (knockbackstick)
Und man muss versuchen die anderen runter zu schlagen. wenn nur noch 16 leben spielen nach zufall alle im 1 vs. 1
Wer am Ende gewinnt ist erster. Wenn es weniger als 16 Spieler sind bekommen die die insgesamt letzter sind ein freilos, sodass sie einmal weniger pvp machen müssen.

Was haltet ihr davon

LG Phoenix_on_air

Bei weiteren Frage starte doch eine Unterhaltung

Poys

Name: Schere Stein Papier
Ablauf: es werden alle in 1vs1 Arenen geportet(ganz kleine Arenen) die 2 sehen den Gegner nicht sie haben 5 Sekunden Schere Stein oder Papier auszuwählen(Schere schlägt Papier Papier schlägt Stein Stein schlägt Schere). Und der gewinner von den 1vs1 wird mit einen anderen gewinner von ein 1vs1 in ne neue Arena geportet wieder 5 sekunden zeit plaplapla. Wenn nurnoch 4 Leute da sind werden die wieder 1vs1 machen müssen die 2 verliere vom 1vs1 kommen aber auch weiter nämlich spiel um Platz 3. und die 2 Gewinner vom Halbfinale duellieren sich um Platz 1.
(ich hoffe nicht das die idee es schon gab)
Edit ich bin ein Dummkopf des geht garnicht auf also dann könnte man eine gruppenphase machen wo es 4 Gruppen gibt in jeder Gruppe 6 Leute sind und die Sieger der Gruppe sind im Halbfinale

Far_Above

Player
Name des Minispiels: Wetthüten
Ablauf: Jeder Spieler erhält eine 50 Blöcke lange Bahn. Man bekommt 15 Schafe und 1 Weizen mit dem man sie anlocken kann.
Auswertung: Der Spieler der zuerst seine 15 Schafe hinter die Ziellinie bringt, gewinnt das Spiel.
Ende des Spiels: Der Spieler der zuerst seine 15 Schafe hinter die Ziellinie bringt, gewinnt das Spiel und beendet es somit.

Die Taktik dahinter: Wer zu schnell geht verliert seine Schafe auf der Strecke, wer zu langsam geht wird von anderen überholt.

Legiatron

Player
Name:
DropParty

Ablauf:
Alle Spieler spawnen random in einer 50x50 Arena.
Es gibt am Anfang eine Schutzzeit die 30 Sekunden dauert, in dieser Zeit
spawnen überall in der Arena random Items (Waffen, Rüsstung, Tränke, Essen).
In den letzten 10 Sekunden der Schutzzeit spawnen noch 3 Zaubertische random in der Map, wenn man da Rechtsklick drauf macht, mit einer Waffe oder einem Rüsstungsteil wird es random verzaubert (Kann man nur mit 2 Items machen).
Nach der Schutzzeit muss man versuchen die anderen Spieler zu killen.
Jeder Spieler hat am Anfang 1 Leben, wenn man gekillt wird verliert man
1 Leben, wenn man einen killt, bekommt man ein Leben (max. 3 Leben).
Die Map verkleinert sich jede Minute um 3 Blöcke von allen Seiten.

Auswertung:
Der, der als letztes noch lebt, wird 1. und so weiter. Wenn nach 3 Minuten keiner gewonnen hat, gewinnt der mit dem meisten Leben, bei gleichstand, entscheidet der Zufall!

Ende des Spiels:
Wenn nurnoch einer lebt, oder wenn 3 Minuten vorbei sind.

Info:
Man kann auch 5 statt 3 Minuten nehmen, und beim Zaubertisch auch 3 Items statt 2.
Können auch beim verkleinern 4 Blöcke statt 3 sein.

*********************************************************************************************
Ich hoffe euch gefällt die Idee, und hoffe das sie angenommen wird. :)
Danke fürs Lesen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Creeperball
Map: Arena mit 24 Toren( 3*3 feldern)
Ablauf: Alle Spieler spwnen in der Arena. Jeder kriegt ein Tor und einen stock knockback 4. Danach spwnen ca 5 Creeper in der arena und man muss möglichst viele Punkte kriegen
Punkte: Wenn man den Creeper in ein gegnerisches Tor schlägt gibt es einen Punkt.
Wenn ein Creeper in sein eigenes Tor kommt kriegt man 1 Punkt abzug.
Wenn der Creeper explodiert kriegt der der die explosion verschuldet hat einen Punkt abzug und es spwnt ein neue Creeper.
Es gibt keine negativen Punktzahlen
Gewinner: der mit den meisten Punkten gewinnt das Spiel. Bei Gleichstand der mit weniger gegentoren oder der, der zuerst diese Punktzahl hatte.
das spiel dauert 3 min

bsp. für ein Tor:

Anhänge

• 2015-08-14_22.30.54.png
    2015-08-14_22.30.54.png
    454 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben