Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ich wurde gebannt :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie habe ich denn davon profitiert? Ich hatte nie was mit Nerdamherd zu tun. Ich habe dir mit dem jetzigen höchst Preis bezahlt und sogar dir noch mit Echtgeld Kristalle gekauft. Das nennst du Profitieren? Profitiere wäre es wenn ich noch alle deine gebliebene 19 Stacks gekauft, was ich auch leisten kann, dann nix davon melde obwohl eindeutige Indizien gibt dass es um duplizierte Eggs handelt.

Verlosung

Wie habe ich denn davon profitiert? Ich hatte nie was mit Nerdamherd zu tun. Ich habe dir mit dem jetzigen höchst Preis bezahlt und sogar dir noch mit Echtgeld Kristalle gekauft. Das nennst du Profitieren? Profitiere wäre es wenn ich noch alle deine gebliebene 19 Stacks gekauft, was ich auch leisten kann, dann nix davon melde obwohl eindeutige Indizien gibt dass es um duplizierte Eggs handelt.
Also du hast ihm bewusst dublizierte Eier abgekauft und es erst danach gemeldet?

SQU1X

Player

Also :

Wenn du so überzeugt bist dass es duplizierte Items sind, dann ist es auch nciht gerechtfertigt es zu einem Höchstpreis zu kaufen.
Ich habe nie gesagt dass du etwas mit NerdamHerd zu tun hattest.
Du wolltest alle 19 Stacks kaufen argumentiere nicht so als ob du das nicht gewollt hättest.
Darüber hinaus ist wirst du dann ja auch gebannt weil du dann nach deiner Argumentation und deinem Wissen freiwillig duplizierte Items gekauft hast.

Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass du dich wie die ganze Zeit nur auf dein Bauchgefühl verlässt und mir nicht einen Beweis geliefert hast, dass ich dupliziert haben soll. (Ich warte übrigends immer noch auf die versprochenen Screens :D)

soraison

Player
Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass du dich wie die ganze Zeit nur auf dein Bauchgefühl verlässt und mir nicht einen Beweis geliefert hast, dass ich dupliziert haben soll. (Ich warte übrigends immer noch auf die versprochenen Screens :D)
Junge, du hast selbst keinen Beweis dafür, dass es nicht duplizierte Items sind, obwohl jeder zurechnungsfähige Mensch Beweise bei so einer enormen Masse gemacht hätte.
Außerdem laberst du die ganze Zeit, dass du Zeugen hast, doch die einzigen beiden "Zeugen" sind wegen Bugusing gebannt.
Nicht wirklich glaubwürdig.

SQU1X

Player
Junge, du hast selbst keinen Beweis dafür, dass es nicht duplizierte Items sind, obwohl jeder zurechnungsfähige Mensch Beweise bei so einer enormen Masse gemacht hätte.
Außerdem laberst du die ganze Zeit, dass du Zeugen hast, doch die einzigen beiden "Zeugen" sind wegen Bugusing gebannt.
Nicht wirklich glaubwürdig.
Erstens musst du nicht so beleidigend werden.
Zweitens ist es dem Zeitpunkt geschuldet dass ich versucht habe die zu kaufen und nicht für jeden Kauf beweise gesammelt habt (ich habe die nämlich in 3-10 Stück gekauft und nicht wie einige vllt denken Stackweise)
Drittens ist es so dass beim Bann eigentlich die Supporter die Schuld beweisen müssen und nicht der Spieler seine unschuld.
Viertens habe ich keine 2 Zeugen (ich glaube du meinst NerdamHerd aber ich weiß leider nicht wer der andere sein sollte).
Ich habe bei den meisten Sachen wenn gesagt, dass die Leute die aktiver auf dem Server spielen dies bestätigen können (beispielsweise meinen Ankauf an Shulkerkisten).

soraison

Player
Erstens musst du nicht so beleidigend werden.
Ist nicht beleidigend, aber offensichtlich hast du ja zu dem Zeitpunkt nicht richtig nachgedacht.
Zweitens ist es dem Zeitpunkt geschuldet dass ich versucht habe die zu kaufen und nicht für jeden Kauf beweise gesammelt habt (ich habe die nämlich in 3-10 Stück gekauft und nicht wie einige vllt denken Stackweise)
Meinte gar nicht, dass du für jeden Kauf Beweise machen solltest, sondern beispielsweise ab und zu das Team über deine Villager zu informieren, o.Ä.
Drittens ist es so dass beim Bann eigentlich die Supporter die Schuld beweisen müssen und nicht der Spieler seine unschuld.
Wenn jemand zum Beispiel ein paar Doppelkisten voll Beacons hat, und man ihm nicht wirklich nachweisen kann, dass diese legal erworben wurden, würde man dann auch nicht sagen "Ja, wir haben keine Beweise gegen dich, also lassen wir dich einfach mit den Beacons unsere Wirtschaft auf Skyblock crashen, rofl"
Viertens habe ich keine 2 Zeugen (ich glaube du meinst NerdamHerd aber ich weiß leider nicht wer der andere sein sollte).
Kosmaxnaut
Ich habe bei den meisten Sachen wenn gesagt, dass die Leute die aktiver auf dem Server spielen dies bestätigen können (beispielsweise meinen Ankauf an Shulkerkisten).
Ja, wer denn?
Hast immer noch keine Namen genannt.

EinWolfi

Premium
Das stimmt nicht in jedem Falle.
Kannst das ganze mit jemanden mit hohen Klickraten vergleichen. Es liegt ein verdacht vor, er wird gebannt und muss daraufhin Beweisen das er diese wirklich selbst erreichen kann.

SQU1X

Player
Meinte gar nicht, dass du für jeden Kauf Beweise machen solltest, sondern beispielsweise ab und zu das Team über deine Villager zu informieren, o.Ä.
Hätte man eventuell machen können aber es ist einfach nicht üblich dass man das sagt, weil man sonst als protzer darsteht und es dem team auch nicht viel bringt.
Wenn jemand zum Beispiel ein paar Doppelkisten voll Beacons hat, und man ihm nicht wirklich nachweisen kann, dass diese legal erworben wurden, würde man dann auch nicht sagen "Ja, wir haben keine Beweise gegen dich, also lassen wir dich einfach mit den Beacons unsere Wirtschaft auf Skyblock crashen, rofl"
Also ich habe nie gesagt dass ich den Wirtschaft oder so crashen will.
Bei einem solchen Fall ist die Autgabe der Supps das ganze zu untersuchen und mit dem Betroffenen zu reden, was in meinem Fall fast garnich passiert ist (also das Reden, untersuchungen wurden leider garkeine angestellt).
Wenn ich wie in dem Beispiel die Absicht dazu gahabt hätte die Wirtschaft zu zerstören müssten die Supporter mich beobachten und wenn ich die einfach so stackweise in eine Menge schmeißen würde, dann können sie mich bannen weil sie dann auch einen Beweis habe. (Die Items können sie dann auch danach entfernen, sodass es keine Einfluss auf die Wirtschaft hat)

Er kann das zwar bestätigen aber ich kann auch noch andere nennen z.B iMegaMatrix, Mathematischer, bysky, gekifft oder Fxchs_.
Das sind einige große Namen, aber auch viele non-premis, die eben schon etwas auf skyblock spielen könnten das bezeugen.(Hier ist nur für mich das Problem dass ich nicht gut im Namen merken bin und ich mich nicht an jeden Erinnere mit dem ich was zutun hatte)

Das stimmt nicht in jedem Falle.
Kannst das ganze mit jemanden mit hohen Klickraten vergleichen. Es liegt ein verdacht vor, er wird gebannt und muss daraufhin Beweisen das er diese wirklich selbst erreichen kann.

Ja sehe ich schon ein aber dass man das auch so machen kann, nur wenn keiner mit mir redet kann ich das auch nicht beweisen :/.
Außerdem habe ich genug Geld, was auch so einige bezeugen können, sodass ich mir die Leisten konnte.

tenor.gif

soraison

Player
Hätte man eventuell machen können aber es ist einfach nicht üblich dass man das sagt, weil man sonst als protzer darsteht und es dem team auch nicht viel bringt.
Warum sollten teaminterne Dinge jeder auf dem Server wissen?
Also ich habe nie gesagt dass ich den Wirtschaft oder so crashen will.
Achso, du hattest die 19 Stacks Villager aus Spaß einfach rumfliegen.
Bei einem solchen Fall ist die Autgabe der Supps das ganze zu untersuchen und mit dem Betroffenen zu reden, was in meinem Fall fast garnich passiert ist (also das Reden, untersuchungen wurden leider garkeine angestellt).
Wenn sich das ganze immer weiter so im Kreis dreht, hätte ich als Supporter auch keine Lust mehr, mit dir zu reden, haha.
Wenn ich wie in dem Beispiel die Absicht dazu gahabt hätte die Wirtschaft zu zerstören müssten die Supporter mich beobachten und wenn ich die einfach so stackweise in eine Menge schmeißen würde, dann können sie mich bannen weil sie dann auch einen Beweis habe. (Die Items können sie dann auch danach entfernen, sodass es keine Einfluss auf die Wirtschaft hat)
Der Fokus war eigentlich nicht so stark aufs Wirtschaft Crashen ausgelegt.
iMegaMatrix, Mathematischer, bysky, gekifft oder Fxchs_.
Dann haben die ja jetzt die Chance, das zu bestätigen.

SQU1X

Player
Achso, du hattest die 19 Stacks Villager aus Spaß einfach rumfliegen.
Also wie gesagt habe ich die gekauft um damit geld zu machen. Aber wer kauft denn schon items um sie teuer zu verkaufen. Natürlich kauft man nur items um damit die Wirtschaft zu Crashes (Achtung sarkasmus)
Wenn sich das ganze immer weiter so im Kreis dreht, hätte ich als Supporter auch keine Lust mehr, mit dir zu reden, haha.
Ja das kann man aber nicht sagen, da mir nicht Mal zugehört würde würde bevor ich den Beitrag erstellt habe xD. (Außerdem finde ich dass wenn man supported wird nicht nur drauf achten kann was einem spaß mach, sondern auch was getan werden muss)

Der Fokus war eigentlich nicht so stark aufs Wirtschaft Crashen ausgelegt
Ok hab's nur so verstanden (war dann halt ein Verständnisproblem meinerseits)

Dann haben die ja jetzt die Chance, das zu bestätigen
Gerne freue mich darauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben