Batman_Danger
Premium
Ich finde das Team soll ein Weihnachtsevent machen, seine SK an die Community verteilen, die er durch duplizierte Items gekauft hat. :)
Ich könnt mich ja dransetzenHier gehts ja richtig ab.
Wann kommt die verfilmung raus?
Ich wurde erwähnt, jz bin ich fameMathematischer
Das wüsste ich aber, wenn ich gebannt wäre...Kosmaxnaut
Lel. Du hast wie schon die ganze Zeit davor keine Beweise dass ich dupliziere und tust immer noch so als ob das stimmen würde.(Ich warte immer noch auf die versprochenen Screens :D)Ich finde das Team soll ein Weihnachtsevent machen, seine SK an die Community verteilen, die er durch duplizierte Items gekauft hat.
Ich wurde ja auch nicht gebannt weil ich angeblich gedupt haben soll, weswegen ich mich ja auch frage warum Batman_Danger das behauptet.Vielleicht hast du nicht gedupt, aber gedupte Items gekauft. Genau so bannbar.
Mag ja sein. Jedoch kenne ich niemanden, der auch übertrieben rich ist, der auch ansatzweise 19 Stacks Dorfbewohner hat.Das Ding ist dass ich die Eggs nicht (zumindestens wissendlich) gedupt gekauft habe. Zu der Zeit war ein totaler Tiefpreis, wodurch jeder die Verkauft hat aus angst, dass sie wertlos werden. Und in dieser Situation habe ich dann so viel wie möglich gekauft in der Hoffnung damit später wieder Grewinn zu machen.
Wie ich vorher geschrieben habe, denke ich nicht dass die Items gedupt wurden, weil ich die in 2-10 Stück immer gekauft habe, also nicht in Massen. Desweiteren hab ich von allen möglichen Leuten gekauft, da jeder sie loswerden wollte (also nicht 20 mal 2-10 Eggs von einer Person)
Ja das liegt meiner Meinung dannach an de Situation, dass alle sie Verkauft hatten, wegen der Angst die Preise gehen kaputt.Mag ja sein. Jedoch kenne ich niemanden, der auch übertrieben rich ist, der auch ansatzweise 19 Stacks Dorfbewohner hat.
Nicht mal auf 20 Leute verteilt kenne ich welche, die 19 Stacks haben.
Ja ich denke wie oben dass die Leute angst haben und so alle die es gab auf den Markt gewandert sind. Und es waren bestimmt welche dabei die dreck am Stecken hatten nur irgenwie zu sagen, dass ich deshalb gebannt werden, obwohl ich keine Massen von einzelnen Personen gekauft habe ist irgenwie nach meiner Auffassung unfair. Ich sehe aber natürlich deinen Punkt darin.Du hast vielleicht kein Dreck am Stecken gehabt, jedoch die Leute, die diese Dorfbewohner hatten. Die verkaufen sie ja nicht aus Spaß, um daraus immer noch Gewinn erzielen zu können. Auch denke ich, dass diese Spawneier niemals legit sind bei der Menge und dem Stack-Verhalten. Ich schätze mal, dass einige Eier auch zu viert oder sechst gestackt waren.
Ja werde ich machen.Wenn du wirklich unwissentlich diese Eier gekauft hast, und dir nicht bewusst war, dass diese gedupt waren oder weiß ich was, dann erkläre das auch dem Team in drei Monaten auf deinem Antrag. Denn dieses Thema hier führt zu nichts außer Beitragfarming. Es ist nunmal so.
23 Stacks = 1472 Eggs, du hast vorher wahrscheinlich noch mehr, hast sicher nicht nur mir welche verkauft.Wie ich vorher geschrieben habe, denke ich nicht dass die Items gedupt wurden, weil ich die in 2-10 Stück immer gekauft habe, also nicht in Massen. Desweiteren hab ich von allen möglichen Leuten gekauft, da jeder sie loswerden wollte (also nicht 20 mal 2-10 Eggs von einer Person)
Bezüglich meinem vorherigen Post will ich das Thema nicht weiter hier besprechen. Wenn du jedoch immer noch diese Meinung vertrittst dann kannst du ja auf meine Persönlichen Nachrichten antworten, sodass wir das da klären.23 Stacks = 1472 Eggs, du hast vorher wahrscheinlich noch mehr, hast sicher nicht nur mir welche verkauft.
Nimmt man jetzt den mittleren Wert 6: 1472 / 6 = 245 , du willst uns jetzt also sagen dass du mit 245 verschiedenen Leuten gehandelt hast. ^^
Dann kann es recht nicht sein dass die Eggs gleichen Tags haben oder willst du jetzt noch sagen dass die 245 Leute dupliziert haben und du nix damit zu tun hast? xD
Die ganzen Zahlen überfordern mich auch.Ich bin überfordert, was passiert hier...
Lass zusammen hingehen. Wenn er 30 Euro will, dann kann jeder 50 Prozent ihm geben (also jeder 20 Euro)Die ganzen Zahlen überfordern mich auch.
@Mathematischer sollte mir mal Mathematik Nachhilfe geben...
Der mittlere Wert von 2-10 ist doch 6 oder nicht? Herr MathematischerUnd woher willst du wissen das er bei jedem nur 1x 6 gekauft hat?
Naja, da müsstest du davon ausgehen, dass er immer die gleiche Anzahl an 2, 3, etc Eiern gekauft hat... Wenn er 100 mal 10 Eier kaufte und dann 5 mal 2, könnte er auch 2-10 schreiben...Der mittlere Wert von 2-10 ist doch 6 oder nicht? Herr Mathematischer
Wie kommst du nun darauf lolWenn du so weiterhin lügst und das Team nicht verrätst wie du mit den Shulkerkisten dupliziert hast