Batman_Danger
Premium
Du meinst wohl alle die davon was profitiert haben. ^^xD du musst jetzt nicht jeden Beschuldigen der Meiner Meinung ist. Rechtfertige doch lieber warum du das geschrieben hast und was das mit mir zu tun hat xD.
Du meinst wohl alle die davon was profitiert haben. ^^xD du musst jetzt nicht jeden Beschuldigen der Meiner Meinung ist. Rechtfertige doch lieber warum du das geschrieben hast und was das mit mir zu tun hat xD.
Lel dann kann ich ja sagen dass du davon provitiert hast :P und dann wiedersprichst du dich mit allem was du geschrieben hast xDDu meinst wohl alle die davon was profitiert haben. ^^
Machst du halt auchund dann wiedersprichst du dich mit allem was du geschrieben hast xD
Wo denn bitte?Machst du halt auch
Also du hast ihm bewusst dublizierte Eier abgekauft und es erst danach gemeldet?Wie habe ich denn davon profitiert? Ich hatte nie was mit Nerdamherd zu tun. Ich habe dir mit dem jetzigen höchst Preis bezahlt und sogar dir noch mit Echtgeld Kristalle gekauft. Das nennst du Profitieren? Profitiere wäre es wenn ich noch alle deine gebliebene 19 Stacks gekauft, was ich auch leisten kann, dann nix davon melde obwohl eindeutige Indizien gibt dass es um duplizierte Eggs handelt.
Wie habe ich denn davon profitiert? Ich hatte nie was mit Nerdamherd zu tun. Ich habe dir mit dem jetzigen höchst Preis bezahlt und sogar dir noch mit Echtgeld Kristalle gekauft. Das nennst du Profitieren? Profitiere wäre es wenn ich noch alle deine gebliebene 19 Stacks gekauft, was ich auch leisten kann, dann nix davon melde obwohl eindeutige Indizien gibt dass es um duplizierte Eggs handelt.
Bwahahaha du stimmst mir jetzt sogar zu dass es um duplizierte Eggs handelt.Also du hast ihm bewusst dublizierte Eier abgekauft und es erst danach gemeldet?
Nach deiner Aussage ist dies ja der Fall, ich habe eine solche Nachricht schon einmal geschrieben. Aber du meintest jaBwahahaha du stimmst mir jetzt sogar zu dass es um duplizierte Eggs handelt.
hatte zwar nichts damit zu tun, aber Ablenkung klappt ja immer gut lelJetzt noch dumm spielen, das hat ja noch gefehlt....
XD reiß einfach alles aus dem Kontext und setzt es so zusammen, dass es deiner Meinung entspricht. Gute Arbeit!Bwahahaha du stimmst mir jetzt sogar zu dass es um duplizierte Eggs handelt.
Junge, du hast selbst keinen Beweis dafür, dass es nicht duplizierte Items sind, obwohl jeder zurechnungsfähige Mensch Beweise bei so einer enormen Masse gemacht hätte.Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass du dich wie die ganze Zeit nur auf dein Bauchgefühl verlässt und mir nicht einen Beweis geliefert hast, dass ich dupliziert haben soll. (Ich warte übrigends immer noch auf die versprochenen Screens :D)
Erstens musst du nicht so beleidigend werden.Junge, du hast selbst keinen Beweis dafür, dass es nicht duplizierte Items sind, obwohl jeder zurechnungsfähige Mensch Beweise bei so einer enormen Masse gemacht hätte.
Außerdem laberst du die ganze Zeit, dass du Zeugen hast, doch die einzigen beiden "Zeugen" sind wegen Bugusing gebannt.
Nicht wirklich glaubwürdig.
Ist nicht beleidigend, aber offensichtlich hast du ja zu dem Zeitpunkt nicht richtig nachgedacht.Erstens musst du nicht so beleidigend werden.
Meinte gar nicht, dass du für jeden Kauf Beweise machen solltest, sondern beispielsweise ab und zu das Team über deine Villager zu informieren, o.Ä.Zweitens ist es dem Zeitpunkt geschuldet dass ich versucht habe die zu kaufen und nicht für jeden Kauf beweise gesammelt habt (ich habe die nämlich in 3-10 Stück gekauft und nicht wie einige vllt denken Stackweise)
Wenn jemand zum Beispiel ein paar Doppelkisten voll Beacons hat, und man ihm nicht wirklich nachweisen kann, dass diese legal erworben wurden, würde man dann auch nicht sagen "Ja, wir haben keine Beweise gegen dich, also lassen wir dich einfach mit den Beacons unsere Wirtschaft auf Skyblock crashen, rofl"Drittens ist es so dass beim Bann eigentlich die Supporter die Schuld beweisen müssen und nicht der Spieler seine unschuld.
KosmaxnautViertens habe ich keine 2 Zeugen (ich glaube du meinst NerdamHerd aber ich weiß leider nicht wer der andere sein sollte).
Ja, wer denn?Ich habe bei den meisten Sachen wenn gesagt, dass die Leute die aktiver auf dem Server spielen dies bestätigen können (beispielsweise meinen Ankauf an Shulkerkisten).
Das stimmt nicht in jedem Falle.Drittens ist es so dass beim Bann eigentlich die Supporter die Schuld beweisen müssen und nicht der Spieler seine unschuld.
Hätte man eventuell machen können aber es ist einfach nicht üblich dass man das sagt, weil man sonst als protzer darsteht und es dem team auch nicht viel bringt.Meinte gar nicht, dass du für jeden Kauf Beweise machen solltest, sondern beispielsweise ab und zu das Team über deine Villager zu informieren, o.Ä.
Also ich habe nie gesagt dass ich den Wirtschaft oder so crashen will.Wenn jemand zum Beispiel ein paar Doppelkisten voll Beacons hat, und man ihm nicht wirklich nachweisen kann, dass diese legal erworben wurden, würde man dann auch nicht sagen "Ja, wir haben keine Beweise gegen dich, also lassen wir dich einfach mit den Beacons unsere Wirtschaft auf Skyblock crashen, rofl"
Er kann das zwar bestätigen aber ich kann auch noch andere nennen z.B iMegaMatrix, Mathematischer, bysky, gekifft oder Fxchs_.Kosmaxnaut
Das stimmt nicht in jedem Falle.
Kannst das ganze mit jemanden mit hohen Klickraten vergleichen. Es liegt ein verdacht vor, er wird gebannt und muss daraufhin Beweisen das er diese wirklich selbst erreichen kann.
Warum sollten teaminterne Dinge jeder auf dem Server wissen?Hätte man eventuell machen können aber es ist einfach nicht üblich dass man das sagt, weil man sonst als protzer darsteht und es dem team auch nicht viel bringt.
Achso, du hattest die 19 Stacks Villager aus Spaß einfach rumfliegen.Also ich habe nie gesagt dass ich den Wirtschaft oder so crashen will.
Wenn sich das ganze immer weiter so im Kreis dreht, hätte ich als Supporter auch keine Lust mehr, mit dir zu reden, haha.Bei einem solchen Fall ist die Autgabe der Supps das ganze zu untersuchen und mit dem Betroffenen zu reden, was in meinem Fall fast garnich passiert ist (also das Reden, untersuchungen wurden leider garkeine angestellt).
Der Fokus war eigentlich nicht so stark aufs Wirtschaft Crashen ausgelegt.Wenn ich wie in dem Beispiel die Absicht dazu gahabt hätte die Wirtschaft zu zerstören müssten die Supporter mich beobachten und wenn ich die einfach so stackweise in eine Menge schmeißen würde, dann können sie mich bannen weil sie dann auch einen Beweis habe. (Die Items können sie dann auch danach entfernen, sodass es keine Einfluss auf die Wirtschaft hat)
Dann haben die ja jetzt die Chance, das zu bestätigen.iMegaMatrix, Mathematischer, bysky, gekifft oder Fxchs_.
Also wie gesagt habe ich die gekauft um damit geld zu machen. Aber wer kauft denn schon items um sie teuer zu verkaufen. Natürlich kauft man nur items um damit die Wirtschaft zu Crashes (Achtung sarkasmus)Achso, du hattest die 19 Stacks Villager aus Spaß einfach rumfliegen.
Ja das kann man aber nicht sagen, da mir nicht Mal zugehört würde würde bevor ich den Beitrag erstellt habe xD. (Außerdem finde ich dass wenn man supported wird nicht nur drauf achten kann was einem spaß mach, sondern auch was getan werden muss)Wenn sich das ganze immer weiter so im Kreis dreht, hätte ich als Supporter auch keine Lust mehr, mit dir zu reden, haha.
Ok hab's nur so verstanden (war dann halt ein Verständnisproblem meinerseits)Der Fokus war eigentlich nicht so stark aufs Wirtschaft Crashen ausgelegt
Gerne freue mich darauf!Dann haben die ja jetzt die Chance, das zu bestätigen
IchWürde mich mal interessieren,wer den hier im Forum registriert hat.