Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Handel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also @MaxiPlayz darf doch wohl auch hier überall seine Meinung dazu äußern oder? Ob er sich jetzt durch die bitte angesprochen gefühlt hat oder nur so etwas dazu sagen wollte, spielt keine Rolle
Er hat sich ja angesprochen gefühlt da er direkt darauf geantwortet hat, zudem hat er die ganze Zeit für die Devs gesprochen. Lesen hilft
Ich achte in einem Minecraft-Forum jetzt nicht extrem auf meine Rechtschreibung tut mir sehr leid
Kann mir vorstellen, dass es nervt aber /pay geht ja zur Not auch noch.
Wie ich auch schon in meinem Thread geschrieben habe, kann man leider nicht allen Spielern vertrauen.
Du denkst es würde nicht lange dauern, aber egal wie lange es dauert, die devs machen das, wozu sie gerade Lust haben (steht auch bei den Serverregeln)
Wieso sprichst du den jetzt hier für die Devs? Und ich hoffe, dass es den Devs Spaß macht, die Spieler glücklicher zu machen und auf deren Feedback einzugehen.
Klar könnte man dir deinen Wunsch jetzt erfüllen, aber wenn es nun al gerade nicht passiert, dann ist das so.
Ganz starke Argumentation
Ich denke hier muss man jetzt nicht weiter diskutieren.
Durch deinen Beitrag leistest du definitiv dazu bei XD
Zudem kann man das keine Diskussionen nennen wenn du 3 Worte von mir zitierst und dann über Gott redest
weitere Beiträge zu dem Thema zu schreiben, wird das ganze nicht voran bringen.
Wie du vielleicht sehen kannst, wurde dieser Thread nicht von mir erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben