Aldaaa_YT
Premium+
Wäre es nicht Sinnvoll wenn man beim Handeln die Möglichkeit hätte nicht nur 1000 Taler anzuklicken sondern auc 10000? Bei Größeren Summen ist es Viel Leichter mit 10k anzuklicken als 1k nur.
Er hat sich ja angesprochen gefühlt da er direkt darauf geantwortet hat, zudem hat er die ganze Zeit für die Devs gesprochen. Lesen hilftAlso @MaxiPlayz darf doch wohl auch hier überall seine Meinung dazu äußern oder? Ob er sich jetzt durch die bitte angesprochen gefühlt hat oder nur so etwas dazu sagen wollte, spielt keine Rolle
Ich achte in einem Minecraft-Forum jetzt nicht extrem auf meine Rechtschreibung tut mir sehr leidgar nicht
Wie ich auch schon in meinem Thread geschrieben habe, kann man leider nicht allen Spielern vertrauen.Kann mir vorstellen, dass es nervt aber /pay geht ja zur Not auch noch.
Wieso sprichst du den jetzt hier für die Devs? Und ich hoffe, dass es den Devs Spaß macht, die Spieler glücklicher zu machen und auf deren Feedback einzugehen.Du denkst es würde nicht lange dauern, aber egal wie lange es dauert, die devs machen das, wozu sie gerade Lust haben (steht auch bei den Serverregeln)
Ganz starke ArgumentationKlar könnte man dir deinen Wunsch jetzt erfüllen, aber wenn es nun al gerade nicht passiert, dann ist das so.
Durch deinen Beitrag leistest du definitiv dazu bei XDIch denke hier muss man jetzt nicht weiter diskutieren.
Wie du vielleicht sehen kannst, wurde dieser Thread nicht von mir erstellt.weitere Beiträge zu dem Thema zu schreiben, wird das ganze nicht voran bringen.
Dann Zitiere mir mal die Phrase in der ich ihm seine Meinungsfreiheit absprecheAlso @MaxiPlayz darf doch wohl auch hier überall seine Meinung dazu äußern oder? Ob er sich jetzt durch die bitte angesprochen gefühlt hat oder nur so etwas dazu sagen wollte, spielt keine Rolle.