Aldaaa_YT
Premium+
Wäre es nicht Sinnvoll wenn man beim Handeln die Möglichkeit hätte nicht nur 1000 Taler anzuklicken sondern auc 10000? Bei Größeren Summen ist es Viel Leichter mit 10k anzuklicken als 1k nur.
Hab ich auch schon mehrmals erwähnt aber entweder liegt es daran, dass mich manche Teammitglieder nicht mögen oder daran, dass die es vergessen haben oder sie haben keine Lust. C:aaah chillig, scheint länger zu sein die To-Do liste... vom 1.11. alter ernsthaft?! Ich will ja die arbeit nicht kritisieren, aber es kann doch nicht so lange dauern einfach EIN weiteres Item in ein custom GUI zu packen...
Mal ganz im Ernst, was sollen wir dazu sagen?Wieso kann kein Teammitglied eine Aussage dazu treffen? ;/
@MaxiPlayz Das kann ich natürlich auch wieder verstehenMal ganz im Ernst, was sollen wir dazu sagen?
Die Developer haben zur Zeit nunmal anderes zu tun, als eine kleine Minifunktion, die mehr oder weniger überflüssig ist, einzuführen. Intern wird wird an vielen Projekten gearbeitet, bereits bekannt ist, dass ein Factions Update kommt, dass CityBuild kommen wird und dass in letzter Zeit viele neue Minigames (wie Heros, Bridges und Time Jump) released wurden, außerdem wurde auf dem DC ein weiterer neuer Modus angekündigt. Da fällt ein solcher Vorschlag nunmal in den Hintergrund.
Bitte habe dafür einfach mal Verständnis und gedulde dich, bis der Vorschlag umgesetzt, oder begründet von Teamlern abgelehnt wird.
Ich hoffe, du findest dich von mir jetzt nicht angegriffen oder so, daß war nicht meine Intention. Ich wollte lediglich mal meine Meinung dazu äußern ;)
Wie du vielleicht gesehen hast, habe ich den Vorschlag schonmal gepostet. Um genau zu sehen hat Gerrygames am 1 November 2020 gesagt, er hat es auf seiner Todo-Liste. Und da es das Feature schon einmal gab, sollte es meiner Ansicht nach schnell gehen das wieder einzuführen, da es ja anscheinend von vielen Spielern gewünscht wird :D.Die Developer haben zur Zeit nun mal anderes zu tun, als eine kleine Minifunktion, die mehr oder weniger überflüssig ist, einzuführen.
Wie gesagt, er wurde schon angenommen.Bitte habe dafür einfach mal Verständnis und gedulde dich, bis der Vorschlag umgesetzt, oder begründet von Teamlern abgelehnt wird.
Habe ich aber halt nicht ewig. Anstatt dass man den Vorschlag dann annimmt und sagt man setzt ihn um, könnte man ihn auch gleich ablehnen. Dann macht sich niemand Hoffnungen ^^Bitte habe dafür einfach mal Verständnis und gedulde dich, bis der Vorschlag umgesetzt, oder begründet von Teamlern abgelehnt wird.
Die Devs haben auch andere Sachen zu tun. Dieser Butten ist jetzt auch nicht soooo unfassbar dringend. Wenn es auf Geros Liste steht, wird es früher oder später kommen.Habe ich aber halt nicht ewig. Anstatt dass man den Vorschlag dann annimmt und sagt man setzt ihn um, könnte man ihn auch gleich ablehnen. Dann macht sich niemand Hoffnungen ^^
Das ist halt das absolute Totschlagargument. Da du meinen Text anscheinend nicht richtig gelesen hast:Die Devs haben auch andere Sachen zu tun. Dieser Butten ist jetzt auch nicht soooo unfassbar dringend. Wenn es auf Geros Liste steht, wird es früher oder später kommen.
Stimme ich dir zu, ich finde es aber halt schade.Dieser Butten ist jetzt auch nicht soooo unfassbar dringend
Dann korrigiere ich dich mal, da du meinen Text anscheinend nicht richtig gelesen hast.man darf mich gerne korrigieren falls ich mich irre
Das war bezogen auf die Thematik wie schwer es ist diese Funktion einzustellen...Dann korrigiere ich dich mal, da du meinen Text anscheinend nicht richtig gelesen hast.
Wenn er irrelevant wäre, hätte Gero ihn ja nicht auf seine Liste gesetzt. Und dass die Devs sich anderen Projekten widmen ist mir klar, habe ich auch nie widersprochen, jedoch ist der Vorschlag 6 Monate alt (darauf darfst du auch gerne mal eingehen).Die Devs widmen sich aktuell anderen Projekten, dessen Priorität höher ist, als die eines Buttons auf SkyBlock, welcher mehr oder wneiger irrelevant und nicht soo wichtig ist.
Es gibt doch durchgehend neue Projekte, es wurde doch auch schon gesagt, dass Skyblock neugemacht wird. Nach der Logik dürfte ich Jahre warten.Warte einfach ab, bis alle großen Projekte abgeschlossen sind und dieser Button endlich eingeführt wird!
In der Zeit sind viele andere tolle Dinge gekommen, an denen mehr Spieler interessiert sind. Ich versteh jetzt nicht ganz, ob du der Meinung bist hier zu planen, was wichtiger ist. Entweder er wird es irgendwann machen oder halt nicht.1 November 2020 hat Gero gesagt er macht das. Wir schreiben den 12 Mai 2021.
Und Dinge die iwie nicht so nützlich sind, bspw. ein Trampolin in Schatzkisten.In der Zeit sind viele andere tolle Dinge gekommen, an denen mehr Spieler interessiert sind.
Wie gesagt:Ich versteh jetzt nicht ganz, ob du der Meinung bist hier zu planen, was wichtiger ist.
Stimme ich dir zu, ich finde es aber halt schade.Morgoth4 schrieb:
Dieser Butten ist jetzt auch nicht soooo unfassbar dringend
Soweit war ich auch schonEntweder er wird es irgendwann machen oder halt nicht.
Also ich finde das Trampolin toll und habe daran mehr Freude, als an so nem komischen Ding in sb. Was ich damit sagen möchte, ich denke du bist nicht in der Position hier zu sagen, das und das ist wichtiger. Es bringt nichts, sich darüber aufzuregen, viel mehr solltest du dich freuen, was sonst noch alles gekommen ist in der Zeit und in Zukunft noch kommt. Irgendwann wird sicherlich jemand Zeit haben, dich mit deinem Ding glücklich zu machen. Warte ab und freu dich darauf. Eventuell kannst du ja mit Gott über deine Problem reden und du wirst durch ihn unterstützt.Und Dinge die iwie nicht so nützlich sind, bspw. ein Trampolin in Schatzkisten.
Du redest mir aus der Seele.Also ich finde das Trampolin toll und habe daran mehr Freude, als an so nem komischen Ding in sb. Was ich damit sagen möchte, ich denke du bist nicht in der Position hier zu sagen, das und das ist wichtiger. Es bringt nichts, sich darüber aufzuregen, viel mehr solltest du dich freuen, was sonst noch alles gekommen ist in der Zeit und in Zukunft noch kommt. Irgendwann wird sicherlich jemand Zeit haben, dich mit deinem Ding glücklich zu machen. Warte ab und freu dich darauf. Eventuell kannst du ja mit Gott über deine Problem reden und du wirst durch ihn unterstützt.
Einen schönen Tag mit guter Stimmung wünsche ich dir <3
Hab ich doch garnicht gemacht?Was ich damit sagen möchte, ich denke du bist nicht in der Position hier zu sagen, das und das ist wichtiger
Dann haben wir halt verschiedene AnsichtenAlso ich finde das Trampolin toll
Einfach zu sagen wenn man nicht betroffen ist XDals an so nem komischen Ding in sb.
Mach ich nicht, meiner Meinung nach könnte man hier nur ein paar Leute glücklich machen und deswegen finde ich es schade, dass es so lange dauert.Es bringt nichts, sich darüber aufzuregen,
Natürlich freue ich mich dass neue Dinge hinzukommen, aber das ist doch kein Grund weshalb man keine konstruktive Kritik geben darf?viel mehr solltest du dich freuen, was sonst noch alles gekommen ist in der Zeit und in Zukunft noch kommt
Es ist einfach nur nervtötend hohe Beträge im Handelsmenü zu machen. Und wie ich jetzt schon dreitausend Mal in diesem Beitrag gesagt habe, es würde nicht lange dauern, dies zu ändern.rgendwann wird sicherlich jemand Zeit haben, dich mit deinem Ding glücklich zu machen.
Keine Ahnung ob du das ernst meinst oder nichtEventuell kannst du ja mit Gott über deine Problem reden und du wirst durch ihn unterstützt.
Ebenso, ich wünsche mir zudem, dass die Leute hier mehr argumentativ antworten und sich nicht auf Gott beziehen lolEinen schönen Tag mit guter Stimmung wünsche ich dir <3
Doppelposts bitte vermeiden und hier hat @Caitoox mit ziemlicher Sicherheit ein Teammitglied gemeint, welches sich in der Tätigkeit von Verwirklichung neuer Spielideen angesprochen fühlt. Warum man sich jz deswegen so angesprochen fühlt weiß ich auch nicht @MaxiPlayz.Wieso kann kein Teammitglied eine Aussage dazu treffen? ;/
Nah, lass es brennen, es ist ziemlich unterhaltsamVielleicht versuchen wir uns alle lieb zu haben und Probleme wie diese nicht mit Hass sondern mit Zusammenarbeit zu lösen
Hat er Recht obwohl ich Beef immer lustig findeVielleicht versuchen wir uns alle lieb zu haben und Probleme wie diese nicht mit Hass sondern mit Zusammenarbeit zu lösen :)
Word@Caitoox mit ziemlicher Sicherheit ein Teammitglied gemeint, welches sich in der Tätigkeit von Verwirklichung neuer Spielideen angesprochen fühlt.
Also @MaxiPlayz darf doch wohl auch hier überall seine Meinung dazu äußern oder? Ob er sich jetzt durch die bitte angesprochen gefühlt hat oder nur so etwas dazu sagen wollte, spielt keine Rolle.Warum man sich jz deswegen so angesprochen fühlt weiß ich auch nicht @MaxiPlayz.
gar nichtgarnicht
Ja, meine ich ernst <3Keine Ahnung ob du das ernst meinst oder nicht
Kann mir vorstellen, dass es nervt aber /pay geht ja zur Not auch noch. Du denkst es würde nicht lange dauern, aber egal wie lange es dauert, die devs machen das, wozu sie gerade Lust haben (steht auch bei den Serverregeln)Es ist einfach nur nervtötend hohe Beträge im Handelsmenü zu machen. Und wie ich jetzt schon dreitausend Mal in diesem Beitrag gesagt habe, es würde nicht lange