Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Handel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snoozyporo

Premium
1620036334415.png

Wo soll der Knopf genau nochmal hin?

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Premium+
Wenn ich mich recht erinnere, gab es diese Funktion eine Zeit lang. Die Knöpfe wurden um einen weiteren 10.000er Knopf erweitert und nun konnte man mit Linksklick den betrag hinzufügen und mit Rechtsklick abziehen. Kann mir keinen Grund ausmalen, weswegen man das wieder entfernt hat... vermutlich ausversehen?

Jedenfalls erstmal nicht

bogerdan_

Premium
Wäre es nicht Sinnvoll wenn man beim Handeln die Möglichkeit hätte nicht nur 1000 Taler anzuklicken sondern auc 10000? Bei Größeren Summen ist es Viel Leichter mit 10k anzuklicken als 1k nur.
Achte mal demnächst drauf: Wenn man etwas schneller die 1k spamt kommen nicht beispielsweise 8k sondern 20k ;)

Video Ausnehmen? :D
Das ist eins der Probleme von Cytooxien, man muss 24/7 ein Video aufnehmen um zu garantieren, dass man bei Probleme Ersatz bekommt und manchmal selbst wenn man Beweise hat passiert nichts. Und wer hat wohl den größeren Aufwand? Der Developer der eine Funktion wiedereinführt oder der Spieler (bzw alle Spieler) die eine Videoaufnahme machen. Das könnte man dann auch noch weiterführen, bswp. wenn jmd. gescammt wird, muss er das Video einreichen durch ein Ticket und dann hat das Team sowieso die Arbeit.

zenti05

Premium
Dieser Vorschlag wurde leider schon öfter vorgeschlagen und auch abgelehnt. Ich hoffe dass es endlich mal umgesetzt wird.

Viquux

Premium
Warum nicht ähnlich wie bei der Inselbank / Claimbank die Möglichkeit hinzufügen, einen Betrag in den Chat zu schreiben?

maskmops

Premium
Warum nicht ähnlich wie bei der Inselbank / Claimbank die Möglichkeit hinzufügen, einen Betrag in den Chat zu schreiben?

Weil es dann so aussieht:
Handels Menü öffnen >> Schließen um Beitrag in Chat zu schreiben >> Öffnen zum Bestätigen >> Fertig

Glaube sowas ist einfacher gesagt als getan :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben