Echter_Sachse
Premium
Kann man diesen Bug beheben? Ich hab das gerade eben nur reingeschrieben!
Ist zwar lustig, aber kann missbraucht werden...
Gruß
DrBling01
Kann man diesen Bug beheben? Ich hab das gerade eben nur reingeschrieben!
Ist zwar lustig, aber kann missbraucht werden...
Gruß
DrBling01
Das man Leute falsch zitieren kann und somit in Missgunst bringen kann. Nicht alle überprüfen die Echtheit von Zitaten.Ist mir auch schon mal aufgefallen, aber was würde es einem bringen?
Ich habe aber kein Zitat gefälscht?!Das man Leute falsch zitieren kann und somit in Missgunst bringen kann. Nicht alle überprüfen die Echtheit von Zitaten.
So kann man jemandem Dinge in den Mund legen, die sie nie gesagt haben und sie somit in einnegatives Licht ziehen.
Funktioniert doch? xDIch fände es ein tolles Feature, wenn man mit einem Klick auf das Zitat zum Originalpost kommen könnte, wenn das irgendwie realistisch umsetzbar ist.
Ganz abgesehen davon, dass man sie fälschen kann, hätte man so die Chance bei Posts, die aus einem anderen Thread kommen nachzuvollziehen inwelchem Kontext sie standen.
Seit wann denn das?Funktioniert doch? xD
Hä? Immer wenn ich auf das Zitat drücke, komme ich zum Post? Zumindest am Handy... PC weiß ich nicht.Seit wann denn das?
Hä? Immer wenn ich auf das Zitat drücke, komme ich zum Post? Zumindest am Handy... PC weiß ich nicht.
Uno momentoAlso ich tippte ebend wie ein Bekloppter auf das Zitat von Rodyth und es passierte nix ^^
Uno momento
EDIT:
Ah. Das Symbol ist unsichtbar :D
Klickt beim Zitat, nach dem Doppelpunkt auf die Fläche. Da sollte n Pfeil sein :D
https://www.pic-upload.de/view-33144520/Unbenannt.png.html
Ich würde sagen nein, bei mir ist die ein Button zu sehen, wenn ich dort hinklicke.Ist das dann theoretisch nicht auch ein Bug? ^^
Jup am PC sieht man da nichts, kann den Link aber trotzdem nutzen. Dann hat sich das ja eh erledigt.Ah. Das Symbol ist unsichtbar :D
Klickt beim Zitat, nach dem Doppelpunkt auf die Fläche. Da sollte n Pfeil sein
Also auf Mobilgeräten sieht man den aufjedenfall. Ein kleiner Pfeil, der nach oben zeigt.Jup am PC sieht man da nichts, kann den Link aber trotzdem nutzen
Ne, der hat einfach die selbe Farbe wie der Orange Balken der Zitat überschrift. Man kann den Pfeil durch auch einfach Kopieren um ihn sichtbar zu machen.Ich denke, dass der auf dem PC nicht immer sichtbar ist, da der Pfeil recht klein ist und Handys soweit ich weiß ein höheres Farbspektrum haben als die meisten Monitore aber natürlich auch eine deutlich höhere Pixeldichte.
Grün ist bei mir die einzige Farbe in der der Pfeil angedeutet wird.Hab mein Forum auf grün, kann sein, dass ichs deshalb sehe und es bei anderen Farben einfach ausversehen die Hintergrundfarbe bekommen hat.