Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Forum-"Bug"

PaulThePirateFox

Was habe ich denn jetzt gemacht?
Wieso ist da mein Name?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DocNo

Player
Ist mir auch schon mal aufgefallen, aber was würde es einem bringen?
Das man Leute falsch zitieren kann und somit in Missgunst bringen kann. Nicht alle überprüfen die Echtheit von Zitaten.
So kann man jemandem Dinge in den Mund legen, die sie nie gesagt haben und sie somit in einnegatives Licht ziehen.

PaulThePirateFox

Das man Leute falsch zitieren kann und somit in Missgunst bringen kann. Nicht alle überprüfen die Echtheit von Zitaten.
So kann man jemandem Dinge in den Mund legen, die sie nie gesagt haben und sie somit in einnegatives Licht ziehen.
Ich habe aber kein Zitat gefälscht?!
Wieso nimmt er mich ???
Danke für das Bloßstellen @DrBling01

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_ManInWhite

Player
Aus meiner Sicht ist es nicht nötig da was zu ändern, s he wie Platin keine Möglichkeit das auszunützen. Zumal das vermutlich auch kompliziert werden würde.

Rodyth

Naja...
Bei aller Liebe.
Wenn man das Forum länger als 10 Min verwendet weiß man, dass man Zitate fälschen kann.

Man sollte eventuell einfach den Zitierenden nach dem Post fragen, oder ihn selbst suchen.
So klärt sich alles auf.
Und wenn man einen Streit auf Grund eines Zitates anfängt, dann sind bei dem Hopfen und Malz verloren.

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

DocNo

Player
Ich fände es ein tolles Feature, wenn man mit einem Klick auf das Zitat zum Originalpost kommen könnte, wenn das irgendwie realistisch umsetzbar ist.
Ganz abgesehen davon, dass man sie fälschen kann, hätte man so die Chance bei Posts, die aus einem anderen Thread kommen nachzuvollziehen inwelchem Kontext sie standen.

Zuletzt bearbeitet:

Alex1AT

Premium
Ich fände es ein tolles Feature, wenn man mit einem Klick auf das Zitat zum Originalpost kommen könnte, wenn das irgendwie realistisch umsetzbar ist.
Ganz abgesehen davon, dass man sie fälschen kann, hätte man so die Chance bei Posts, die aus einem anderen Thread kommen nachzuvollziehen inwelchem Kontext sie standen.
Funktioniert doch? xD

DocNo

Player
Ah. Das Symbol ist unsichtbar :D
Klickt beim Zitat, nach dem Doppelpunkt auf die Fläche. Da sollte n Pfeil sein
Jup am PC sieht man da nichts, kann den Link aber trotzdem nutzen. Dann hat sich das ja eh erledigt.
Danke auf jeden Fall für den Hinweis, ich wusste nicht, dass das geht.

smartnsn

Premium
Jup am PC sieht man da nichts, kann den Link aber trotzdem nutzen
Also auf Mobilgeräten sieht man den aufjedenfall. Ein kleiner Pfeil, der nach oben zeigt.
Wenn man dort raufklickt, kommt man zum originalpost.

Ich denke, dass der auf dem PC nicht immer sichtbar ist, da der Pfeil recht klein ist und Handys soweit ich weiß ein höheres Farbspektrum haben als die meisten Monitore aber natürlich auch eine deutlich höhere Pixeldichte.

(Hab mein Forum auf grün, kann sein, dass ichs deshalb sehe und es bei anderen Farben einfach ausversehen die Hintergrundfarbe bekommen hat.)

Zuletzt bearbeitet:

DocNo

Player
Ich denke, dass der auf dem PC nicht immer sichtbar ist, da der Pfeil recht klein ist und Handys soweit ich weiß ein höheres Farbspektrum haben als die meisten Monitore aber natürlich auch eine deutlich höhere Pixeldichte.
Ne, der hat einfach die selbe Farbe wie der Orange Balken der Zitat überschrift. Man kann den Pfeil durch auch einfach Kopieren um ihn sichtbar zu machen.
Ob das bei allen so ist - keine Ahnung...
Es gibt ein paar kleinere Bugs, die mir bis jetzt aufgefallen sind. So werden am Pc immer 998 Besucher auf dem Server angezeigt und es werden nicht immer als Likes, Zustimmmungen etc. angezeigt. Ob das bei allen Clients so ist - ebenfalls keine Ahnung

Oben