2LiterDiesel
Premium
So ziemlich das teuerste Item auf Reallife das auf den Namen "Verzaubertes Reparaturbuch" hört.weiß auch nicht was genau er alles geduped hat
So ziemlich das teuerste Item auf Reallife das auf den Namen "Verzaubertes Reparaturbuch" hört.weiß auch nicht was genau er alles geduped hat
Bei mir nicht :c immer 6Monate+Ich spiele selber kein rl und kenne ihn nicht so wirklich, weiß auch nicht was genau er alles geduped hat, aber soweit ich weiß kann man sich nach 3 Monaten bei einem perma Bann entbannen lassen. (Was bestimmt auch passieren wird weil er nen zahlender Spieler ist...)
Er ist ja auf Twich aktiv. Dort hätte er sich entschuldigen können. Da er was gemacht hat ohne sich zu erklären oder zu entschuldigen für das was er gemacht hat, finde ich das er bis zum Ende des Jahres mindestens gebannt bleiben sollte.
Ich weiß nicht ob es nicht besser ist im dann zu verzeihen und ihm eine zweite Möglichkeit zu geben zu zeigen das er draus gelernt hat. Ich finde sowas ist nicht gut was er gemacht hat. Aber mall schauen.
feels bad manEs wahr mir eine Ehre auf eurem Server spielen zu dürfen.
![]()
Ich finde es bisschen übertrieben, dass du so urteilstmindestens gebannt bleiben sollte.
Da bin ich mir auch sicher, und wie du eben schon sagtest, muss er sich dazu nicht öffentlich äußern, wenn er es nicht willdass er sich der schwere des Vergehens bewusst ist.
@FlyingCorona warum übertrieben? Das ist mehr oder weniger das Schlimmste, was man tun kann. Er hat jeden Einzelnen betrogen, die Wirtschaft nachhaltig geschwächt.
Da er was gemacht hat ohne sich zu erklären oder zu entschuldigen für das was er gemacht hat, finde ich das er bis zum Ende des Jahres mindestens gebannt bleiben sollte.
digga also immer wenn ich iwas von dir lese bin ich einfach nur 100% verwirrtEr ist ja auf Twich aktiv. Dort hätte er sich entschuldigen können. Da er was gemacht hat ohne sich zu erklären oder zu entschuldigen für das was er gemacht hat, finde ich das er bis zum Ende des Jahres mindestens gebannt bleiben sollte.
HAHAHAHA da bist du nicht der Einzigedigga also immer wenn ich iwas von dir lese bin ich einfach nur 100% verwirrt
genau das meinte ich, ja, sollte nicht zu Verwirrungen führenIch denke darauf möchte sich @FlyingCorona beziehen.
Mal abgesehen das ich derzeit nicht aktiv auf Twitch streame, äußere ich mich gerne dazu. Ich bin mir durchaus meiner Taten bewusst und zudem ist mir klar, dass ein solches Vergehen für einige von euch unverzeihlich ist und seihen wird und das ist völlig in Ordnung!Er ist ja auf Twich aktiv.
Solltet ihr noch Rückfragen zu meinem Bann haben, außer fragen wie der Bug funktioniert hat, könnt ihr diese gerne jeder Zeit stellen.letztenendes hat das Serverteam darüber zu richten.
Wie ging der Bug?Solltet ihr noch Rückfragen zu meinem Bann haben, könnt ihr diese gerne jeder Zeit stellen.
Wie ging der Bug?
außer fragen wie der Bug funktioniert hat
Aber so richtigGewitterBuzn wieder komplett auf Krawall gebürstet