PaRyY
Premium
Sonst noch Wünsche?
Ne Million aufm Konto bitte. Kann dir meine Kontonummer gern per PN zukommen lassen.
Sonst noch Wünsche?
Ne Million aufm Konto bitte. Kann dir meine Kontonummer gern per PN zukommen lassen.
Mir ist aufgefallen das du, Caro und FlyingCorona alle laktoseintolerant sind, interessant, wird notiert.Ja mir auch und bekomme Bauchschmerzen :/ genauso wie bei Pizza
Burger > Pizza
Mir ist aufgefallen das du, Caro und FlyingCorona alle laktoseintolerant sind, interessant, wird notiert.
:thinking:Ich bin nicht laktoseintolerant
Wenn du kein Käse verträgst liegt es aber nahe das du laktoseintolerant bist.Ich vertrag keinen Käse es tut mir leid ja :c
:thinking:
Wenn du kein Käse verträgst liegt es aber nahe das du laktoseintolerant bist.
Ich bin auch nicht Laktoseintolerant, Verträge nur kein Käse. Milch und sowas geht alles
Junge nein denk doch nach. Liegt vielleicht auch einfach nur am Fett oder so? Generell bei fettigen sachen bekomme ich Bauchschmerzen also auch Pizza oder soWenn du kein Käse verträgst liegt es aber nahe das du laktoseintolerant bist.
Junge nein denk doch nach. Liegt vielleicht auch einfach nur am Fett oder so? Generell bei fettigen sachen bekomme ich Bauchschmerzen also auch Pizza oder so
Ihr seid komisch, Caro wann krieg ich die Haare?
Ey Caro wir sind einfach verwandt oder soOmg ich auch haha
Ich hätte auch noch Beinhaare zum spendenIhr seid komisch, Caro wann krieg ich die Haare?
Ey Caro wir sind einfach verwandt oder so
Dann müsstest du aber laut Google ein Problem mit deiner Bauchspeicheldrüse haben wenn du kein Fett verträgst.Junge nein denk doch nach. Liegt vielleicht auch einfach nur am Fett oder so? Generell bei fettigen sachen bekomme ich Bauchschmerzen also auch Pizza oder so
Nehm ich auch... Caro ist ja zu unzuverlässigIch hätte auch noch Beinhaare zum spenden
Provozier mich nichtDann müsstest du aber laut Google ein Problem mit deiner Bauchspeicheldrüse haben wenn du kein Fett verträgst.
Provozier mich nicht
Es ist vollkommen normal dass man kein Fett verträgt oder schlecht verträgt. Keine Sorge meine meisten Organe sind im perfekten Zustand. Solltest du dich weiterhin um meine Gesundheit bemühen wollen, so halt doch bitte dein Mund