Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eine Geschichte geht zu Ende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist ja auf Twich aktiv. Dort hätte er sich entschuldigen können. Da er was gemacht hat ohne sich zu erklären oder zu entschuldigen für das was er gemacht hat, finde ich das er bis zum Ende des Jahres mindestens gebannt bleiben sollte.

Ich weiß nicht ob es nicht besser ist im dann zu verzeihen und ihm eine zweite Möglichkeit zu geben zu zeigen das er draus gelernt hat. Ich finde sowas ist nicht gut was er gemacht hat. Aber mall schauen.

Zuletzt bearbeitet:

shellny

Architekt
Builder
Er ist ja auf Twich aktiv. Dort hätte er sich entschuldigen können. Da er was gemacht hat ohne sich zu erklären oder zu entschuldigen für das was er gemacht hat, finde ich das er bis zum Ende des Jahres mindestens gebannt bleiben sollte.

Ich weiß nicht ob es nicht besser ist im dann zu verzeihen und ihm eine zweite Möglichkeit zu geben zu zeigen das er draus gelernt hat. Ich finde sowas ist nicht gut was er gemacht hat. Aber mall schauen.

Ich finde nicht, dass er, nur weil er sich nicht öffentlich dazu geäußert hat, bis zum Ende des Jahres gebannt werden sollte. Schließlich muss er sich zwar reumütig zeigen, aber nicht unbedingt auf Twitch - und letztenendes hat das Serverteam darüber zu richten.
Ich bin mir sicher, dass er sich der schwere des Vergehens bewusst ist.

PaRyY

Premium
@FlyingCorona warum übertrieben? Das ist mehr oder weniger das Schlimmste, was man tun kann. Er hat jeden Einzelnen betrogen, die Wirtschaft nachhaltig geschwächt.

shellny

Architekt
Builder
@FlyingCorona warum übertrieben? Das ist mehr oder weniger das Schlimmste, was man tun kann. Er hat jeden Einzelnen betrogen, die Wirtschaft nachhaltig geschwächt.

Ja, aber nicht mit der Begründung

Da er was gemacht hat ohne sich zu erklären oder zu entschuldigen für das was er gemacht hat, finde ich das er bis zum Ende des Jahres mindestens gebannt bleiben sollte.

Seine Bannzeit sollte nicht abhängig sein von einer "fehlenden öffentlichen Äußerung"
Ich denke darauf möchte sich @FlyingCorona beziehen.

Pentrox

Content
Er ist ja auf Twich aktiv.
Mal abgesehen das ich derzeit nicht aktiv auf Twitch streame, äußere ich mich gerne dazu. Ich bin mir durchaus meiner Taten bewusst und zudem ist mir klar, dass ein solches Vergehen für einige von euch unverzeihlich ist und seihen wird und das ist völlig in Ordnung!
Ob ihr es mir nun glaubt oder nicht, anfangs war meine Intention etwas gutes für die Community zu tun, da sich alle über die Preise beklagten. Das dies in Selbstbereicherung endet hätte ich auch nicht von mir selbst gedacht und bin ich eigentlich auch nicht der Typ für. Nun denn, es ist passiert und es lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Ein permanenter Bann ist auf jeden Fall gerechtfertigt, wobei ich selbstverständlich auf eine Milderung der Strafe von einer permanenten zu einer temporären Sperre hoffe. Ob ihr das auch so seht oder nicht ist relativ irrelevant, denn wie schellen bereits sagte:
letztenendes hat das Serverteam darüber zu richten.
Solltet ihr noch Rückfragen zu meinem Bann haben, außer fragen wie der Bug funktioniert hat, könnt ihr diese gerne jeder Zeit stellen.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben