Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Der neue Kristalle Shop

amonikl

Premium
Finde ich auch... Ich habe persönlich nicht sonderlich Lust "ewig" zu warten bis beispielsweise der Axolotl zum Verkauf steht. Ich fände es besser wenn man die einfach immer kaufen könnte. Außerdem finde ich das bissel blöd mit den Lootboxen da man die ja jetzt mit Flammen kaufen muss und man sich dann ja entscheiden muss ob man pro Monat lieber 5 sks oder 4 sks und eine lootbox usw haben möchte und so kommt man als p+ meiner Meinung nach nicht mehr auf die 5 monatlichen sks. Aber ansonsten finde ich die neuen Partikel usw sehr gelungen😀
Naja, mit Premium bekommst du ja (nur mit Einloggen) alle 300 Tage eine Sk. Durchs Voten bekommt man dann +5 Flammen glaube ich. Somit würde man wenn man aktiv ist alle 20 Tage eine Sk bekommen. Sollte man jetzt jedoch auch Lootboxen wollen, somit hat man glaube ich ca. 17x die Möglichkeit sich eine Sk oder Lootbox abzuholen. Somit hat man nurnoch ca. 5 Lootboxen/j

Jonsaaas

Teammitglied
Support
Ja sehe ich genauso.. Ansich sind die Sachen super aber das System halt nicht .-.
Verpasst man einmal bestimmte Sachen oder hat zu wenig Kristalle kann man wieder ewig drauf warten..
Was mich auch stört (kann ich auch falsch gesehen haben) das man sich bei den Rüstungen z.B der Regenbogen Rüstung die Teile jetzt einzeln kaufen muss, was bei der aktuellen Anzahl an wechselnden Cosmetics ewig dauern würde. Ich fände es auch nicht so schlecht wenn man die täglichen Cosmetics neu "mischen" könnte entweder für einen Rang beispielsweise p+ pro Tag 2 Mischungen oder eine bestimmt Anzahl an Kristallen die man bezahlen müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich auch stört (kann ich auch falsch gesehen haben) das man sich bei den Rüstungen z.B der Regenbogen Rüstung die Teile jetzt einzeln kaufen muss, was bei der aktuellen Anzahl an wechselnden Cosmetics ewig dauern würde. Ich fände es auch nicht so schlecht wenn man die täglichen Cosmetics neu "mischen" könnte entweder für einen Rang beispielsweise p+ pro Tag 2 Mischungen oder eine bestimmt Anzahl an Kristallen die man bezahlen müsste.
Ja oder man einfach den Shop wie vorher macht xD

zenti05

Premium
Ich habe immer noch keine Antwort erhalten, aber hier ist sie mir wirklich wichtig: Cytoox schrieb, dass man aus seinen Belohnungen vom Voten Kristalle bekäme, aber das stimmt doch so überhaupt nicht. Man bekommt durchs Voten und Joinen Flammen und durchs Abholen Taler (auf Skyblock) und Lotterielose. Also kann ich mir nur noch dinge im Kristalleshop kaufen, wenn ich Minispiele spiele und mir so Kristalle hole. Außerdem habe ich mal gehört, dass Flammen auf längere Zeit die Kristalle komplett ersetzen sollten, wieso ist dann auf einmal der neue Shop wieder mit Kristallen?

Jonsaaas

Teammitglied
Support
Ich habe immer noch keine Antwort erhalten, aber hier ist sie mir wirklich wichtig: Cytoox schrieb, dass man aus seinen Belohnungen vom Voten Kristalle bekäme, aber das stimmt doch so überhaupt nicht. Man bekommt durchs Voten und Joinen Flammen und durchs Abholen Taler (auf Skyblock) und Lotterielose. Also kann ich mir nur noch dinge im Kristalleshop kaufen, wenn ich Minispiele spiele und mir so Kristalle hole. Außerdem habe ich mal gehört, dass Flammen auf längere Zeit die Kristalle komplett ersetzen sollten, wieso ist dann auf einmal der neue Shop wieder mit Kristallen?
Also durchs voten bekommt man Kristalle (23). Ich habe das bei einem Freund gesehen, der war allerdings während des votens in der Lobby ka ob das auf den Hauptservern anders ist.

fibolotl

Premium
Also habe ich es so richtig verstanden?
Auf den Themen-/Hauptservern bekommt man Geld aus den Belohnungen (+Lotterielose) und in der Lobby bekommt man nur noch die Kristalle.
Also muss man sich erstmal entscheiden, was man raus bekommen möchte, also wo man die Belohnung öffnet.

(Früher hat man bspw. auf Skyblock Kristalle, Geld und Lose bekommen)

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Da mich einige gefragt haben, wie man neben den Standardfarben von Minecraft auch andere, oder gar Farbverläufe, etc. nutzen kann, habe ich das mal versucht das in einem Video zu erklären:
1644761091786.png

amonikl

Premium
Finde ich auch... Ich habe persönlich nicht sonderlich Lust "ewig" zu warten bis beispielsweise der Axolotl zum Verkauf steht. Ich fände es besser wenn man die einfach immer kaufen könnte. Außerdem finde ich das bissel blöd mit den Lootboxen da man die ja jetzt mit Flammen kaufen muss und man sich dann ja entscheiden muss ob man pro Monat lieber 5 sks oder 4 sks und eine lootbox usw haben möchte und so kommt man als p+ meiner Meinung nach nicht mehr auf die 5 monatlichen sks. Aber ansonsten finde ich die neuen Partikel usw sehr gelungen😀
also, wenn man 60x30 rechnet (tägliche belohnung x monat) kommt 1.800 raus. Also hat man Monatlich schomal 1.800 Flammen. Wenn man dann diese 1.800/300 nimmt, kommt 6 heraus. Also hast du mit Premium+ 5 Sks und eine Lootbox.

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil

Zuletzt bearbeitet:

Jonsaaas

Teammitglied
Support
Ich habe es auch so verstanden
also, wenn man 60x30 rechnet (tägliche belohnung x monat) kommt 1.800 raus. Also hat man Monatlich schomal 1.800 Flammen. Wenn man dann diese 1.800/300 nimmt, kommt 6 heraus. Also hast du mit Premium+ 5 Sks und eine Lootbox.

OkOk habe das jetzt auch nicht genau nächtegerechnet und Mathe zählt jetzt auch nur mittelmäßig zu meinen Stärken xD. Aber danke fürs rechnen😀

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer

Lootboxen kosten nur 100 Flammen.

PolizeiDreamy

Premium+
Ich habe mir mal alle Event Titel angesehen und jetzt bemerkt das es ein Titel "Ostern 2020" Gibt.
Eine Frage hier an euch:
Hat einer den Titel bzw. Weißt einer wie man den bekommen hat?
Ostereisuche gab erst letzte Jahr, davor zu 99% nicht...
Die Erste Geschenksuche war zu Halloween 2020
Genau zu Ostern 2020 wurde der Kristallshop mit inklusive Titel Release
Zu der Zeit gab es ein Bauevent auf Creative zum Thema Ostern
Auf den Twitter Kanal von Cytooxien finde ich zum Titel nichts dazu...
Da mir die Frage wirklich interessiert und das Team dazu auch nicht weiß. Gib ich den der es mir als erstes schreibt (mit Belege) ein 10€ Cytooxien Shop Gutschein.

Jonsaaas

Teammitglied
Support
Für den Kristallshop hatte ich mir auch eine Kategorie für "Gewinnermusik" gewünscht, sprich man kann sich im Kristallshop Musik kaufe und auswählen die dann bei einem Sieg gespielt wird. Dies wurde letztes Jahr schonmal vorgeschlagen und von einem ehemaligen Content als sinnvoll eingestuft, allerdings bis jetzt leider immer noch nicht hinzugefügt. Fände ich sehr cool wenn das noch irgendwann hinzugefügt wird. das hier ist einmal der Beitrag: https://www.cytooxien.de/threads/neue-kristall-shop-kategorie.15587/

Zuletzt bearbeitet:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Für den Kristallshop hatte ich mir auch eine Kategorie für "Gewinnermusik" gewünscht, sprich man kann sich im Kristallshop Musik kaufe und auswählen die dann bei einem Sieg gespielt wird. Dies wurde letztes Jahr schonmal vorgeschlagen und von einem ehemaligen Content als sinnvoll eingestuft, allerdings bis jetzt leider immer noch nicht hinzugefügt. Fände ich sehr cool wenn das noch irgendwann hinzugefügt wird.
Selbst wenn wir sowas einführen, wird es nicht im eigentlichen Kristalle Shop landen.
Dafür ist das ganze zu spezifisch, da es ja nur die Minispiele betrifft.

Oben